Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ nicole
dann lege dich ins bett und ruh dich aus damit die grippe keine chance hat.
dann läst du dir noch das frühstück ans bett bringen und dann sieht der tag gleich ganz anders aus .
gute besserung .
schönen guten morgen.
pc ist am spinnen
aber heute geht es enlich los mit menogon spritzen .
wir sind schon ein wenig aufgeregt aber die wohnung lenkt uns ein weing ab.
gruß an alle laßt es euch gut gehen bis dann.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse, sich das Stück anzugucken. Wenn ja, dann meldet euch doch kurz per pn oder e-mail bei mir.
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Guuuuuteeeeeen Mooooooooorgen, es ist WOCHENENDE !!!!
@syl: Hey klasse, dann werd ich mal weiter ganz fest die Daumen für Euch drücken !!!
@Nicole: Ich hoffe, Dir gehts schon wieder besser und Du musstest nicht zu doll leiden !!!
@Cassy&Steffi: Drück Euch
So Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein gaaaanz schöööönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen !!!!! Wir haben morgen Family-Treffen und am Sonntag werd ich mal großen Hausputz machen, so mit und , ach ja und
Drück Euch
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
das wird jetzt schwer, was ich Euch zu sagen habe, ich hoffe, Ihr versteht mich ein bischen und könnt meine Entscheidung irgendwie nachvollziehen.
Also, ich werde mich erstmal eine Zeit lang nicht melden, wir werden diesen Versuch nicht beenden. Uns ist gestern im privaten und im finanziellen Bereich etwas dazwischen gekommen, was wir erstmal auf Reihe bringen müssen. Heute nachmittag will ich zu unserer KK um mit ihnen zu reden, ob das für sie als ein abgebrochener Versuch zählt oder nicht, weil eigentlich haben wir ja noch keine "richtige" Behandlung angefangen, nur die Diane-35 und die hab ich so bekommen. Ich muss das alles erstmal verarbeiten und verdauen, im Moment gehts mir ziemlich bescheiden.
Ich hoffe, Ihr seit mir nicht böse, mir kullern die Tränen, ich hab Euch alle so gern gewonnen, aber ich brauch erstmal ein bischen Abstand, denn mit diesem Fortgang hätte ich nicht gerechnet..................
Ich drück Euch alle gaaaaaaaaaaanz dolle
Steffi, ich meld mich bei Dir, versprochen !!!!!!
Nicole&Cassy: Passt mir gut auf Euch und Eure Krümmel auf
Syl, ich drück Euch gaaaanz doll die Daumen, dass alles klappt !!!
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.