Hallo - bin auch noch da

!!!
Hatte in den vergangenen Tagen auch eher das Gefühl, als wenn niemand mehr richtig Lust auf's Schreiben hat und habe es daher auch gelassen....
Klasse, dass sich doch noch etwas tut (denn das Schreibseln hier im Forum ist schon in Fleisch und Blut übergegangen

aber >Alleinunterhalter< ist doch recht eintönig!)
Cassy:
Willkommen zurück!!!!
Schön zu lesen, dass bei dir auch alles in Ordnung ist - was es nun letztendlich war, was den Beginn etwas schwierig hat anlaufen lassen: Hauptsache es ist futsch!!!!

Dann wünsche ich dir eine superschöne SS!!!!
Was das >Berichten< über die >Babyvorbereitungen< angeht, so hast du sicher Recht, dass wir damit immer ehrlich umgehen und die >Nicht-Schwangeren< das verstehen und sich sogar mit uns freuen, aber ein klitzekleiner Wermutstropfen bleibt dann doch, wenn man soooo freudestrahlende von der SS berichtet und weiß, wie diejenigen sich fühlen, denen die SS noch nicht >vergönnt< ist.... Du verstehtst ganz sicher, wie ich das meine!!!
Besonders, da du jetzt diese >Aussprache< bei deiner Freundin vor dir hast....
Als ich damals noch mit Kiwu unterwegs war, hat meine Freundin sich auch erst nicht getraut mir zu sagen, dass sie schwanger ist - aber ich habe mich sofort und aus tiefstem Herzen nur für sie gefreut!!!
Was deinen neuen Chef betrifft, so finde ich es absolut richtig von dir, dass du ihm erst später von der SS erzählen wirst!
Und dann kann er dich ja überhaupt nicht feuern, da du unter >Kündigungsschutz< stehst!
Auch das du es ihm nicht bei Arbeitsbeginn berichtet hast, spielt keine Rolle, weil Frauen nicht dazu verpflichtet sind, dies so früh anzugeben!!!
Also: Pfeif' auf den Chef und genieße deine SS!!!
Britsch:
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!!!
Es war sicher ein tolles Gefühl bei der Geburt dabei zu sein - dieses Vergnügen hatte ich bisher leider noch nicht (hoffe ja, dass ich bei der Entbindung meines Enkels im Januar mit in den Kreissaal kann).
Ok, bei MEINEN Entbindungen war ich natürlich dabei

, aber das ist sicher etwas vollkommen anderes!!!
Das du dich sehr für deine Schwester freust und trotzdem etwas traurig bist, ist doch vollkommen normal!!!
Das dich Sätze wie: Locker bleiben! nerven ist doch auch logisch, aber denke daran, dass die >Sprecher< es sicher nicht böse meinen. Die meisten haben eben einfach keine Ahnung, WAS man zum Trost sagen KÖNNTE...
Und letztendlich scheint an dem Ausspruch ja auch etwas dran zu sein - aber nur >Betroffene< WISSEN, wie schwierig es ist, dann auch LOCKER zu sein!!!
Ich wünsche dir soooooo sehr, dass es bei euch auch gaaaanz bald schnackelt!!!!
So, bei uns ist alles OK - war am Donnerstag ja beim Doc und der ist superzufrieden mit uns (>Sie machen das ganz prima<

).
Bei dem CTG hatte ich auch schon kleine Übungswehen, die aber nicht schlimm sind, aber darauf schließen lassen, dass ich sicher nicht bis zur 40. SSW kommen werde

!
Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit Fotos einkleben, da ich dabei 5 Jahre im Rückstand bin und sich so einige hundert Bilder angesammelt haben....
(Bei uns hat jeder seine eigenen Alben, in denen die Fotos nach Datum sortiert und mit Kommentaren versehen sind - ist ein kleines Hobby von mir gewesen, was sich seit '99 irgendwie verflüchtigt hat. Aber nun macht es mir wieder Spass, den ganzen Kram zu sortieren und vor allem, JETZT habe ich auch die Zeit dazu

Beschäftigungsverbot sei Dank

!!!)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße aus dem verregnetem Kaff hier,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)