Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin auch schon ganz gespannt !!! Alle meine Daumen, Zehen und sonstigen Extremintäten sind gedrückt.
Der Doc lässt mich ein bisschen widerstrebend wieder arbeiten gehen. Ich habe ihm gleich erzählt, dass ich ja ab Montag Urlaub habe und er meinte nur, ich sollte jetzt nicht anfangen die Arbeit der letzten Woche aufzuarbeiten. Das werde ich dann meinen Kollegen erklären :lol:
Iris, ausser dem Testostronwert stimmt noch ein Wert nicht, der auch mit der Prostata zu tun hat, vielleicht liegt da das Problem. Mal schauen was ich am nächsten Dienstag zu berichten habe. Und jetzt ist Mittagzeit, ich habe Hunger (gestern habe ich meine Tafel Schokolade nicht gegessen, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und versuche ein bisschen mehr zu essen)
Ich werde auch jedenfall nochmal reinschauen, bis nachher
Marita
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:x
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil: das übliche :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - bin wieder eingeflogen und musste erstmal meinem Ärger Luft machen. Da lief doch tatsächlich wieder so eine dämliche Tusse bei ROT über die Straße, obwohl kleine Schulkinder neben ihr standen - solchen Leuten könnte ich echt eine klatschen.

Marita - da bin ich mal gespannt, was da nächste Woche bei rumkommt. Ich glaube, gerade die Fertilitätsprobs beim Mann sind noch recht unerforscht und es verdammt schwierig, da einen guten Doc zu bekommen.

Mensch - Conny - 130 km an einem TAG??? Hut ab - da fällste uns ja bald vom Fleisch.. Aber echt schön, dass das WE mit Hilde und Mann und deinem Namensvetter so klasse war - wir haben beim Treffen ganz oft an dich gedacht..

Übrigens - Pumpi ist heute bei Becky und sie warten gemeinsam auf das Ergebnis. Pumpi hat aber versprochen, anzurufen, sowie sie das Ergebnis hat - ALSO jetzt muss ich noch ein bisgen tun, werde es aber ganz langsam machen, da ich ja sämtliche Daumen freihalten muss ;-)

Habt Ihr Euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wie wir das Treffen im September gestalten wollen? - Ich hatte da ja schon einige Anregungen aufgeschrieben... Und nun können wir uns ja die Zeit mit Planung vertreibern ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. unsere Daumen können wir jetzt auf Pumpi und Maggie konzentrieren. Hab gerade mit Becky telefoniert. Von den Vieren haben sich alle befruchten lassen. Morgen um 10.45 Uhr bekommt sie zwei zurück und zwei gehen auf Eis... Mensch - ich freu mich - das ist doch dann schon die erste positive Nachricht hier.... Ich soll Euch auch alle lieb grüßen. Sie wird diese und nächste Woche noch zu Hause sein...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also wenn pumpi dich anruft, muss ich ja nur auf die dicke blaue schrift achten *hechel*

constance, also wenn du sagst, daß es kein pupsbauch ist, muss das wohl stimmen. aber ich dachte immer, im vierten monat sieht man noch nicht soviel. ich hab echt ne pupskugel! mein nikoläuschen hat sich darunter versteckt *g*

und weißt du, was ich oberkomisch und eigentlich sogar unangenehm finde? wenn mir jemand (außer bernd) an meine pupskugel geht. da zucke ich jedesmal zusammen. mir graust es schon vor meinen eltern. hoffentlich befummeln die mich nicht auch noch! dat is meine pupskugel!
tami + nikoläuschen Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

Mensch die Warterei ist ja heute ätzend irgendwie finde ich geht der Tag nicht rum :evil:

...und richtig schreiben kann ich auch nicht vor lauter Daumen drücken. Ich hab aber ein gutes Gefühl für Maggie und Pumpi und Becky.

Tja Iris.... Treffen im September das ist bestimmt ok. Fällt denn auch der 15 auf ein Wochenende????? Ich denke mal das wir kommen können, allerdings brauchen wir dann auf jeden Fall ein Möglichkeit zum Übernachten. Ich denke das es im September noch relativ warm ist, so das wir grillen können. In dem Kartoffelhaus das hört sich auch lecker an, schließlich kennst du die Inhaber ja auch.

Kätzchen, sag mal ist dein Arzt blind das der den Unterschied nicht sieht, wegen dem zu hohen Testosteron Wert, ich meine wir reden hier ja nicht von 5 oder 10 sondern von hunderten??????

glaub ich mach mir mal was zu essen, Krümel hat wohl Hunger mal sehen was sich in unserem TK noch so verbirgt..........
Zuletzt geändert von Shala am 04 Jun 2002 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Boh, das ging ja schneller als gedacht.

Super Klasse Ergebnis, Mensch ich freu mich total für unsere Becky. Freu, :D freu :D freu :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wer ist eigentlich becky? ist das jetzt die abkürzung für rebecca? *freu*
Schnellchen
Rang5
Rang5

GRINS Tami - Schwanger und noch solche logischen Schlussfolgerungen - RICHTIG GERATEN oder hat dein Pubsbauch dir dabei geholfen ???

Also - wenn das so weiter geht, kriegen wir hier im Ordner doch noch alle schwanger.. - außer mir, da ich ja die Pille nehme - aber ich nehm Euch dann die Zwerge immer mal ab.. ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“