gigi: nicht zu geknickt sein: vielleicht könnt ihr dann im nächsten september nicht nur hochzeitstag sondern auch die geburt eures zwerges feiern?! dezember als "zeugungstermin" ist auf alle fälle klasse.
klarabin: nix stress! euer zwerg (wann ist fein-ultraschall, damit wir wissen, ob es sich hierbei um einen zwerg oder eine zwergin handelt?) braucht ruhe und ne entspannte mama zum wachsen.
jobsis: was für ein schöner jugendamtsbericht. bestimmt wartet schon ein kleiner (oder größerer?) zwerg sehnsüchtig auf euch als eltern.
kerstin: mila dreht sich - musst du dir nicht auch immer ein schmunzeln verkneifen? unser fräulein rutscht jetzt in turbogeschwindigkeit über den boden. allerdings alles im rückwärtsgang, was bisweilen zu kollisionen führt...
lexi: was für eine spannende sache so ein hausbau. schön, aber für mich zu viel arbeit!!
habe morgen mieterwechsel in meiner münchner mini-wohnung, reicht mir komplett an immobilien-engagement

all: unser fräulein hat die ruhe der nacht für sich entdeckt (juchhu) - und den trubel des tages. daher nur noch 1 stunde mittagsschlaf (nix mehr mit arbeiten), dafür nur noch einmal nachts aufstehen. also darf ich am abend arbeiten (gähn!!!)
tagsüber viel unterwegs, auch wieder morgens laufen, fräulein mit dicker mütze, schneeanzug + fetten handschuhen mit fliegendem schal im wagen "vorneweg"
sonnige grüße vom chiemsee
raphaela