Hi , hab noch eine Frage. Nehme seit heute das L-Thyroxis wegen Unterfunktion. Komischerweise habe ich heute wieder einer meiner Symptome (nicht so stark) die ich die letzten Tage nicht mehr hatte, ist das normal?????
Verschwinden die Symptome mit Zeit, wie auch z.B. Haarausfall. Habe nämlich totale Angst, das ich irgendwann ganz dünne Haare bekomme, hoffe doch, das es bald aufhört.
VLG Susi
Noch eine Frage
Hi Susi,
mit welcher Dosis hast Du jetzt angefangen?
Zur Einstellung der SD brauchst Du vor allem Geduld.
Ich habe oft schon gedacht, jetzt geht es mir gut und nach einigen Tagen ging's mir wieder schlechter.
Bevor ich L-Thyroxin bekam und auch zu Beginn der Einnahme, merkte ich den Einfluss des weiblichen Zykluses ganz stark. D.h. je nach Zyklustag ging's mir bei gleicher Dosis besser oder schlechter. Er als die Dosis höher war und an die optimale Einstellung kam, ließen die zyklusabhängigen Schwankungen nach.
Ob der Haarausfall verschwindet kann ich Dir nicht sagen. Bei mir wurde es viel besser. Du kannst also Hoffnung haben.
mit welcher Dosis hast Du jetzt angefangen?
Zur Einstellung der SD brauchst Du vor allem Geduld.
Ich habe oft schon gedacht, jetzt geht es mir gut und nach einigen Tagen ging's mir wieder schlechter.
Bevor ich L-Thyroxin bekam und auch zu Beginn der Einnahme, merkte ich den Einfluss des weiblichen Zykluses ganz stark. D.h. je nach Zyklustag ging's mir bei gleicher Dosis besser oder schlechter. Er als die Dosis höher war und an die optimale Einstellung kam, ließen die zyklusabhängigen Schwankungen nach.
Ob der Haarausfall verschwindet kann ich Dir nicht sagen. Bei mir wurde es viel besser. Du kannst also Hoffnung haben.