ein schnelles Hallo!
Sabine,
wie schön, wieder mehr von Dir zu hören!! Majas Vorgeschichte war ja leider nicht so einfach, insofern sind solche ärztlichen Untersuchungen ja wichtig und auch die Ergebnisse zwar beuruhigend, aber doch viel viel besser, als sie doch sonst bei so Frühgeborenen sind. Deine kleine Maus ist eine KÄmpferin und die letzten frühgeburtlichen Reste bekommt ihr mit therapien und Medikamenten sicher gut in den Griff. Ich wünsche Dir viel Kraft, das relativ gelassen und glücklich durchzustehen.
Würde mich sehr freuen, Dich wiederzusehen (vielleicht kannst Du ja auch mal zu den Freitagsterminen dazustossen) oder auch Maja beim Nachmittagstreffen kennenzulernen! Es werden auch sicherlich bei den BAbytreffen auch wieder einige Männer mitkommen, das kannst du Deinem dann schon mal schmackhaft machen...
Evelyn,
na schon im Feierabend! Gönn es Dir! Dann hast Du vielleicht auch mal ein Wochenende für Dich? und Zeit?
sind die Mensanzeichen denn weiterhin da? Oder sind sie vielleicht doch etwas anders als sonst? toi toi toi!
Katja,
wo ist denn dieser Shunt-Assistent überhaupt? Auch am Ventil? Und wo genaus steckt das? beim nächsten Treffen werden wir dir wohl auf den Kopf schauen müssen...Du weißt ja wie neugierig wir sind (naj, ich jedenfalls). Alles Gute für dich und daß die Infektion sich bald mal aus Deinem Körper schleicht! Ich hatte übrigens schon öfter Patientinnen, die ganz verwundert waren, daß sie einen Blaseninfekt haben sollten. Sie hatten ja nichts bemerkt. ABer mit einem Bakterienteststreifen konnte man es doch feststellen. Ist bei Dir da nichts festgestellt worden? ist vielleicht auch zuviel Durchfluss da, was aber wiederum für einen eventuellen Infekt eh gut ist! Vielleicht hast Du aber auch eine ERkältung oder sonst was in den Knochen, das ist ja so schwer herauszufinden. eine Entzündung um den Shunt-Assistenten ist es aber nicht??
Ich vermisse Primel hier....weiß einer, wo sie ist?? Der Urlaub müßte doch lang und schmutzig vorüber sein, oder??
PRIMEL!!!
Chrissie,
du machst Dich auch ein wenig rar, bald geht es ja dann wohl doch in die Vollen bei Dir! Bist Du schon ein wenig aufgeregt? Wann ist denn der US? Vermutlich in den Ferien, wenn der doc dann nicht da ist. Montag war es? Ist die Mens jetzt da?
Pepelinchen,
hattest Du jetzt auch wieder ein volles Wochenende vor Dir? Wir haben morgen abend mal wieder eine Chef-Veranstaltung, große Geburtstagsfeier von GöGas Chef (65). Meine einzige schicke und passende Bluse hatte ich ja schon letzte Wochebei der Veranstaltung an...jetzt muß ich wieder im Kleiderschrank wühlen, was denn noch passt...das kann sich ja wöchentlich ändern zur Zeit. Aber noch ist der Busen vor dem Bauch..
Wuschel,
viel Spaß auf dem Campingplatz und gutes Wetter dafür!wo lagert ihr eigentlich die vielen Spiele, die ihr da habt? DAs nimmt doch auch eine Menge Platz weg!
Moehrchen,
heute nur so kurz? Geht es wieder auf die Baustelle? Rotes Sofa ist auch klasse, aber mit Kissen und decken in rot kannst du es doch auch gut aufpeppen, ohne die ganze Zeit in rot zu versinken. Ist doch auch gut. Unsere neuen Sofas sind auch knallig geworden und orange. Die meisten haben sie ja schon gesehen. Und sie sind abwischbar...
Dani,
ein schönes Wochenende auch für Dich! Hast Du weitere Dinge an Dir schon bemerkt? Ich meine von dem homöopathischen Mittelchen?
Schnusel,
die Schreibunlust hat dich wohl immer noch im Griff?? Zu welchen Treffen kannst Du denn auch kommen? Und was macht man denn so mit der Kleinen wenn das Wetter nicht gut ist? Hast Du immer noch Deine Pekip Gruppe?
Chris,
das wäre schön, wenn Du zu dem nachmittags Treffen auch mit den beiden kommen könntest! DAß sie Dich auch Trab halten, kann ich mir gut vorstellen. Hast Du es Dir denn so vorgestellt? Wahrscheinlich ist dann doch alles ganz anders, oder? KOmmen die Katzen und der Hund damit gut zurecht?
bist du mit dem Nachlass Deiner Mutter denn fertig, das war ja sicher eine sehr anstrengende Zeit!
So, ich muß jetzt los zur Akupunktur, fange wieder damit an und hoffe, daß die doch recht häufigen Kopfschmerzen, die ich so habe, damit besser in den Griff zu bekommen sind. Sind wohl doch hauptsächlich Verspannungen, glaube ich, aber irgendwie immer leicht vorhanden. DAs nervt natürlich. Da wird mir wohl einmal die Woche Akupunktur gut tun...hoffe ich.