Hallo Ihr Lieben,
das Treffen könnten wir mal in Angriff nehmen....
Tja, Keki - Hangman - gekonnt ist gekonnt.....
Ich muss mir mal wieder schwierige Wörter überlegen.... hihi...
Die Zwillis mitsamt dem Papi haben wir besucht, war ein sehr schöner Abend.... sind dann noch bissle bei ihm geblieben... Er hat uns sein riesengrosse Haus gezeigt, ich war nur mal in der Bauzeit drinne.... Du lieber Himmel ist das riesig, da verschwindet unsere Doppelhaushälfte drinne... er hat ne Wohnfläche von über 250 qm - ehrlich gesagt, mir wäre das zu viel, schon alleine vom Putzen....
Den Kleinen gehts gut, haben schon mit 8 Wochen durchgeschlafen... der Papa ist stolz auf seine Mädels, tagsüber sind sie bei der Tagesmutter, und er dabei, da er noch das ganze Jahr freigestellt ist - geht also erst nächstes Jahr wieder arbeiten, aber ich denk das braucht er auch.... muss ja auch noch einiges geregelt werden... Die Mädels sind sehr pflegeleicht, er macht seine Aufgabe sehr gut. Wir haben auch über seine Frau gesprochen, die Mädels sind ja der letzte Kryo-Versuch gewesen... und gleich beide Kryos haben sich eingenistet... Er hat uns über die Zeit an der Uni erzählt und die Höhen und Tiefen die es da gab, sie hatte mehrer FG`s schon hinter sich.... aber, dass dann alles so kommt, hätt niemand mit gerechnet...
Eigentlich wollten wir heut abend mit Freunden Zwiebelkuchen essen und neuen Wein trinken, aber mir gehts immer noch nicht besser, eher wieder schlechter... hab wieder stärkeres Halsweh... da haben wir es lieber gelassen, will nicht unbedingt jemand anstecken... Morgen feiert ein Nachbar seinen 40. Geburtstag, da möcht ich schon hin, danach ist mir dann alles egal, auch wenn ich richtig krank werde, hauptsache ich bin Ende Oktober wieder fit - kommt Besuch auch Rom
So, dann machts alle mal noch gut, ich leg mich jetzt auf die Couch und lass mich verwöhnen...
Liebe *kranke* Grüsse,
Steffi