So heute nehme ich mal die Zeit auf jeden wieder ein zu gehen, denn ich kann morgen ausschlafen

DRIBBEL
Bei euch läuft es ja im Moment prächtig, wie lange willst du Johanna noch stillen?
Gehst du nach 1 Jahr wieder arbeiten oder bleibst du noch länger zu Hause??
Sei nicht trauig bei uns wäre es auch eine Katastropfe wenn einer seine Arbeit verliert wir leben im Moment auch nur von dem was wir gerade bekommen, wie soll man denn in der heutigen Zeit etwas sparen, geht doch garnicht. Mein Konto lechts schon mitte des Monats nach Nachschub. Und bei euch in Bayern sind ja die Lebenskosten auch nicht gerade niedrig. Wenn wir nicht meine Schwiegermutter hätten könnten wir übermorgen nicht in den Urlaub fahren.
Fabius
Falls wir nicht noch mal von einander hören sollten drück ich dir die Daumen das alles im KKH gut geht und immer dran denken deine Jolina ist bei deiner Mutter in guten Händen auch wenn es schwer fällt sie nach so langer Zeit her gebn zu müssen sagt dir immer es sind nur 3 tage dann schafft ihr es schon

NIRAK
Habe dir PN geschickt, na da bin ich ja mal gespannt auf unser Treffen das wird bestimmt Interessant und Lustig.
Dein kleiner Sonnenschein ist ja ein ganz Pflegeleichter, wie unser Hund der schläft so lange wie wir geht nur raus wen wir gehen also pflegeleicht.
Du willst noch NR 2 angehen, ich wollte auch immer 2 ich kenn es auch nicht anders und ich wollte meinem Kind nie das antun als einzel Kind auf zu wachsen, na mal sehen freu mich schon wenn es wenigstens eins wird.
Wir fahren nach Dänemark.
Gofi
Wie stets bei euch, biste immer noch ein kleiner Angsthase, aber ich glaube das kann man nicht ablegen stimmts!!!!!!
Sternchen
Voll im Streß schon lange nichts mehr gehört.
Biene
Dein großer hat es erwischt, hoffentlich ist das Fieber wieder runter und eure kleine sticht sich nicht an, dann kommst du garnicht mehr zu ruhe du Arme las dich mal

NAPOLEON
Schon dich und wenn es nicht mehr geht dann las dich aus dem Verkehr ziehen, es bringt doch nichts wenn du dich quälst. Mann schon 23 Woche wo bleibt bloß die zeit, die hälfte hast du geschafft das alles gut geht weiterhin

TWEETY
Wie war es heute schon herzschlag gehört, man das mus doch etwas wundervolles sein wenn man auf dem Bildschirm da was blinken sieht, weißt du schon ET???

JAMIE
Las dich nicht unterkriegen, es geht irgendwie weiter auch wenn man am Ende kein Licht sieht, wir können im Moment auch nicht das geld aufbringen wir sind aber versucht alle hebel in Kraft zusetzen dasd wir es doch noch mal schaffen las dich mal

wuschel
dir drücke ich die Daumen das bei deinen Eisi einer dabei ist der es sich bequem bei dir macht. Ich kenn das auch die Bombe platzen zu lassen und jedesmal wird man dann enttäuscht wweil es wieder nicht geklappt hat, beim letzten mal da hatte ich mir das so schön ausgedacht und es war wieder nichts

SONNENKÖPFCHEN
Habe dir ne PN geschickt. Dir drücke ich für deinen nächsten Versuch alle

SCHWARZES HÜ
Und schon verlobt du last uns ganz schön zappeln was ihr gekauft habt, ist bestimmt so was rundes

Nicht böse sein

Für deine Start drück ich dir die

SCHNUFFEL
deinem Mann gute besserung und das es nichts schlimmes ist.

Mit der behandlung hätte ich auch erstmal gewartet bis ihr ein ein deutiges Ergebniss habt. Las dich mal

Ginga
Also KK wechsel haben wir ins Auge gefasst, aber ich möchte es noch mal bei meiner versuchen mit einem Brief an Höherer Stelle mal sehen ob man da was erreicht ansonsten sehen wir uns nach einer andern KK um.
Man 530 € mit plus ist ´ne haufen Schotter ich hab ´ne haus aber auf so viel komme ich nicht im Monat gut wenn was zu machen ist müssen wir auch etwas tiefer in die Tasche greifen aber daaaas ist echt schon viel Geld. Wieviel qm habt ihr denn?????
So hab ich wen vergessen, man das ist ja ein halbes Buch.
Nun noch kurz zu mir, morgen tasche packen und Samstag früh geht es los nach DK eine Woche nichts hören und niemanden sehen außer euch werde ich vermissen

Na mal sehen was hier so in einer Woche passiert

Ich muss jetzt aufhören sonst wird mein Badewasser kalt
Bis denne
sagt Kathrin