Hallole ihr Lieben!
Wir sind wieder zurück und ich hab jetzt erst mal 45 mails und 10 Seiten K.P. nachgelesen. Puuuuh, war das viel.
Also unserAusflug war einfach scheeeeeeee! Die Omi's haben sich gefreut und wir auch. Wir haben total viele Freunde getroffen und uns dafür gar nicht erholt. Der einzige Haken war, dass Charlotte zahnt. Sie hat 3 Tage geschrien wie am Spieß. Und das Ergebnis ist bereits da.
Sie hat den 1.Zahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also man sieht und spürt die Spitze. Zum Glück gibt's Osanit und diverse Gels.
Nun zu euch. War ja echt viel los hier.
Elvira, für den Mann gute Besserung und

dass das nur ne harmlose Sache ist! Kofferpacken? Urlaub?
Lu, wahnsinns Ausbeute
Nun klappt es aber. muss ja, ist ja selbstbezahlt und das wär ja noch schöner .............. Ich bin sehr zuversichtlich!
Und Gratulation zum Kindergarten. Klingt ganz prima.
Selma, allerherzlichsten Glückwunsch zur Anerkennung! Juuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuu!

Nun hei es "nur" warten. Wie lang kann das ca. dauern? Ihr habt ja nun ne gute Ablenkung im Haus
Karin, nun läuft auch die Kris

Irre, wie die Zeit vergeht.
JuZi und AS im Freizeitstress oder was!?! Schönes WoEnde euch
Cookie ist bereits in NL. Schön für dich Cookie, schade für uns

Wie war der 1. Arbeitstag für dich und wie hat Ben die Kita verkraftet?
Leah war beim Frsör, ich fass es nicht! Die Zeit, ich weiss ich wiederhole mich, ist im Sauseschritt vergangen. Hihi, ihr habt da nen Familienausflug draus gemacht
Chixse ist wohl grad am Streichen. Und heute Abend Party. Viel Spaß jeweils!
Wir gehn heut Abend auch noch zu Freunden zum Essen. Mal sehn ob das mit der Maus hinhaut oder ob wir hungrig das Feld wieder räumen werden.
Euch allen ein schönes WoEnde!