Josefine,
na Gott sei Dank ist euch nix passiert
 , war aber richtig, dass du zum Arzt gegangen bist
 , war aber richtig, dass du zum Arzt gegangen bist .
.Blümchen,
da können wir uns ja zusmamen tun, hab auch
 , wobei es zum Glück nicht so schlimm ist, ich glaube, dass die Homöopathie mir wirklich hilft
, wobei es zum Glück nicht so schlimm ist, ich glaube, dass die Homöopathie mir wirklich hilft  , habe ja noch nichts anderes genommen (hätte zwar auch Umckaloabo da, aber wollte erstmal sehen, ob "mein" Mittelchen reicht
 , habe ja noch nichts anderes genommen (hätte zwar auch Umckaloabo da, aber wollte erstmal sehen, ob "mein" Mittelchen reicht  ), anscheinend reicht es
 ), anscheinend reicht es .
.Wünsche dir gute Besserung
 , hier eine gtoße Tasse Erkältungstee
 , hier eine gtoße Tasse Erkältungstee  .
.Bibi,
na, da ist es ja richitg spannend bei euch zu Hause
 , kannst ihm ja sagen, dass Benjamin Blümchen nunmal auch sehr groß ist, muss man ja alles im Verhältnis sehen
 , kannst ihm ja sagen, dass Benjamin Blümchen nunmal auch sehr groß ist, muss man ja alles im Verhältnis sehen  
   .
 .Nic-Nac,
na, da habt ihr ja in der nächsten Zeit einiges vor, ich bin doch froh, dass wir momentan unseren Schwerpunkt auf die Ado gelegt haben, was anderes ist, wenn wir die Anerkennung haben, dann kann ich mir auch wieder einen Versuch vorstellen, aber momentan nicht, bin zur Zeit mit meinem Fragebogen beschäftigt, wir wollen die Papiere ja bald abgeben, damit wir den nächsten Termin ausmachen können.
Dass ihr die Immu mit einem WE in HH verbinden wollt, ist eine prima Idee, wann soll's dnen soweit sein
 ?
 ?Bearli,
na, sind die Koffer schon weg? Dann kannst du dich ja jetzt schonmal langsam vorentspannen

.
 .Dineh,
na hast du die Urlaubswäsche schon
 ?
?Schönes Foto, da fängt man direkt das Träumen an

Gaby,
na, wenn dir die Internetadresse von diesem Reiseservice wieder einfällt, immer her damit
 , kann man doch immer mal brauchen
 , kann man doch immer mal brauchen  .
 .Ich hab mir heute frei genommen, tat gut erstmal auszuschlafen, war bestimmt auch gut für die Erkältung. Nachher holt mich mein Schwager ab, er wird heute 40, und ich helfe dann meiner Schwester noch ein wenig, bevor wir dann abends schön feiern
 .
.Wünsche euch schonmal ein schönes WE,

Bei uns würde es daran nicht liegen.
   Bei uns würde es daran nicht liegen. 

für keinen Stress mehr zu zweit in der nächsten Woche.
 für keinen Stress mehr zu zweit in der nächsten Woche.

Ob ich den Mist nochmal los werde?
  Ob ich den Mist nochmal los werde?