Maaaahhhhlllllzzzzeeeeeiiiiiittttt
Ihr Lieben...
hier kommen die Grüße von der Haushaltsfront

bin grad endlich mal am Kühlschrank abtauen

der hatte es bitter nötig...da kommen einem die Eisklötze förmlich entgegengeschwommen...fragt mich bitte nicht wann ich das, das letzte mal gemacht habe
Heute morgen waren wir Beide bei Ikea Frühstücken und bissl durchbummeln...der hat ja jetzt schon ab 6.00 h offen...aber das haben wir naklar nicht geschafft (hihi)
zum Thema Lagerverkauf...Krimmi + Heidrun...in Metzingen ist nächsten Sonntag
Tag der offenen Tür , da könnt Ihr glaub den ganzen Tag (aber zumindest nachmittags in sämtlichen ortsansässigen Lagern bummeln gehn und vielleicht Schnäppchen finden
Euer Treffen gestern war ja wieder mal recht nett + lustig *ganzneidischguck*, hihi aber nimmer lang dann komm ich au mal mit ins Breuni , so!!!
Uti, Ultraschall hört sich doch gut an!!!! Ich drück mal weiter für Montag

und Viren puust ich dann ab der Punktion extra nur für Dich!!!
Wünsch Dir heut mittag viel Spaß mit den beiden anderen Costea-Patienten... übrigens hatte ich heute nacht mal wieder von dort geträumt (aber leider nix so dolles!!! nämlich daß ich nimmer ss bin und wieder mit ner Behandlung anfangen muß...

), aber sonst denk ich ganz arg oft an die alle in der Praxis...bitte bitte mal wieder Grüßlies von mir ausrichten...vielleicht haben sie ja inzwischen meine Mail von vor 2 Monaten oder so (?)dann mal gelesen
au da fällt mir noch ein wg. dem Treffen....Nudlsalätle + Kuchen bzw. oder vielleicht auch ne Torte (?) geht klar!!!
Sonntagskind, für Dich puuuuuusssssstttttteeeeee ich aber heute schon mal ganz doll in Richtung Sifi SS-Viren puuuuusssttt puuuuussssst puuuussst....hab auch wie Bluesi die Schnupfenviren vorher ausgefiltert
Wegen der Umstandsklamotten mußte ich mir "Gott Sei Dank" nicht so viele Gedanken machen....hab doch Krimmis Hosen geerbt, ansonsten hab ich mir noch einpaar Oberteile beim C&A geholt und im Katalog (Otto-Klitzeklein) BH's und Badeanzug und noch 2 SS-Pullis bestellt gehabt, bei H&M gibts aber auch ganz schöne bezahlbare SS-Ware...
schön daß Du Dir bereits darüber Gedanken machts, daß zeigt nämlich daß Du diesmal total positiv und optimistisch bist und ich glaub auch ganz fest an Dich und Deine Krümelchen da drin im Bauchi!!!
Heidrun, Dir auch ganz viele

an die Spritzenfront
(hihi, mußte grad auch lachen..ob wohl Krimmi nach dem O.B.im Müllcontainer auch noch getaucht ist...lach
Brisel, ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Schulrat-Thema

ohjeee, ich denk das ist bestimmt wie in einer mündl. Prüfung, oder ? Alle sitzen da und schauen wie gebannt zu wie Du Dich im Unterricht vor Aufregung verhaspelst...ich kann mich in meiner Schulzeit mal dran erinnern, daß da auch mal während unseres Unterricht der Schulrat da war um einen jungen Lehrer zu beurteilen...der Unterricht war total anders als sonst und man hat dem Lehrer seine Aufregung total angemerkt, aber am Ende ging alles gut und er hatte bestanden...
ach ja.. und wegen der Schmierblutung!!! Mach Dich jetzt nicht schon verrückt...ich war trotzdem nachher doch schwanger!!!
Keki, Herzlich Willkommen zurück vom Urlaub...Du warst in der Türkei, wenn ich mich recht erinnern kann ? Da würd ich auch gern mal wieder hin...wir waren vor einpaar Jahren in der Nähe von Alanya...aber das ist glaub ne ganz andere Ecke wie Bodrum, gell?
Bini, hoffentlich ist die Migräne am abklingen
@Alle Nichterwähnten 
fühl mich schuldig...meine SS-Demenz hat leider wieder zugeschlagen...nicht enttäuscht sein weil ich wieder mal nicht auf Euch eingegangen bin
So, jetzt geh ich auf den letzten Bazar hier in der Gegend,der ist nachher hier in unerer ev. Kirchengemeinde...und dann ist Schluß mit Lustig, dann wird Neues gekauft (außer naklar den Dingen die wir noch evlt. von einer lieben Freundin bekommen können.

)nächsten Samstag geh ich mit meiner Mum nach Sifi zu dieser Babymesse und dann werden wir mal endlich die ersten eigenen Möbelchen fürs Kinderzimmer anschaffen. Bei Ebay hab ich letzte Woche zum ersten mal was gekauft...hab mich bisher nie getraut, jetzt bin ich mal gespannt ob der Betthimmel fürs Babybettchen auch so toll aussieht wie auf dem Bilchen...und letztens waren wir auch mal bei Hofmeister zum Möbel gucken...voll scheene Sachen gibts da, aber entschließen konnten wir uns noch zu nix...
Sodele jetzt muß ich mich aber sputen, denn sonst komm ich noch zu spät!!!
Schönes Wochenende Euch allen noch!!!
Euer