Hallo,
bin ich die erste??? Nein, hab wohl wieder zu lang beim Schreiben gebraucht, jetzt hat sich Maku "vorgedrängelt"!
@Sonntagskind: Je suis sûre che ton français est beaucoup mieux, parce que je ne l'ai plus parler pour peutêtre vengt (20!) ans!!
Oh, Kübelpflanzen, das sollten wir heute vielleicht auch machen ....
An alle Schwächelnden: Gute Besserung!!
@Brisel: Danke für Deine Aufklärung wegen Schröpfen! Ist die Mens denn jetzt "durchgekommen"?
@Kruschl: Schade, den Bericht muss ich wohl verpasst haben, hört sich nämlich echt interessant an! Hoffe, Du kannst Dir Deine Erkältung gut auskurieren und steckst Deinen ach so aufmerksamen Bernd nicht an!
@Krimmi: Bald fahrt Ihr ja schon in den Urlaub, klasse!! Wünsche Euch aber auch gutes Wetter, damit Ihr schöne Spaziergänge mit den Kröten machen könnt. Bin gespannt, was Du von den Massagen erzählst … Wie heißt das "Ding" denn, wo Ihr hingeht?
@Blüte: Also, ich war vor ein paar Wochen in Metzingen, aber da gibt's ja eigentlich nur recht teure Läden, oder? Oder habe ich die anderen nur nicht gefunden? Auf jeden Fall habe ich dort überhaupt nix gefunden! Und zum nächsten kleinen Treffen kommst Du auch! Ich überlass Euch auch ohne Murren die Kröten (na ja, ohne Murren nicht, aber ich mach's … zumindest ein paar Minuten).
Ah ja, Gott sei Dank schreiben wir uns und ich muss nicht reden, denn mein Hals tut total weh! Bin aber NICHT krank, sondern das ist wegen gestern Abend in der verrauchten Hütte! Der Abend war echt Klasse, aber die meisten haben eben mal wieder geraucht und das kratzt jetzt in meinem Hals ganz dolle … na ja, Roland wird sich freuen, wenn ich mal weniger rede *grins*. Er ist im Moment noch Laufen, hab ihn also noch gar nicht gesehen, da ich erst um 3.00 Uhr daheim war – aber Hauptsache, ich hatte mal wieder richtig Spaß! Habe sogar richtig viel getanzt, *stolzbin*, obwohl ich das sonst eher nicht mache. Wir hatten so 70er-/80er-Jahre Musik und manchmal ganz doll mitgesungen (die älteren Semester hier erinnern sich ja bestimmt noch an so Songs wie "Skandal um Rosi", oder?).
Sodele, jetzt mach ich ein schönes Feuer und wenn Roland kommt und wieder heult und schreit, dann weiß ich, dass er Hunger hat (*zwinker-zu-Queeny*). Allerdings isst er schon feste Nahrungsmittel … obwohl Brust …
So, jetzt aber Feuer machen, mir ist schon ganz kalt (die "normale" Heizung mach ich gar nicht mehr an).
Tschüssi
Heidrun