Hallöchen, bin neu hier und brauche Euren Rat! *lang*
Guten Morgen
Mondfeuer, nein, wir haben keine Behandlung hinter uns, machen wir auch nicht mehr, denke ich.
Wir haben einen Sohn(11) und nach ihm 2 FG(95 & 96). Seit dem tut sich nichts mehr. Im Okt. vorigen jahres haben wir ne erfolglose IUI gehabt, wollten das im Mai wiederholen, aber da zeigte sich eine grosse Zyste und Verdacht auf Endo. Ich wurde im August operiert, Verdacht auf Endo hat sich leider bestätigt. Ich fiel aus allen Wolken, denn mit Endo hatte ich NICHT gerechnet.
Vermutlich ist DAS der Grund, warum es bei uns nicht mehr hinhaute. Aber genaueres weiss man eben nicht.
Ich hatte neulich so nen Schleimpfropf am Klopapier, denke, DAS war der ES. Nun heisst es genauso warten. Da ich aber nen unregelmässigen Zyklus habe, weiss ich eigentlich nie, woran ich bin. Ich müsste am WE die Mens bekommen, rechne auch fest damit, alle Anzeichen sind da und denke, das vera.... mich mein Körper auch nicht.
Stimmt, die Warterei ist das schlimmste an allem, aber da müssen wir durch, wie auch immer?!
LG, Sini
Mondfeuer, nein, wir haben keine Behandlung hinter uns, machen wir auch nicht mehr, denke ich.
Wir haben einen Sohn(11) und nach ihm 2 FG(95 & 96). Seit dem tut sich nichts mehr. Im Okt. vorigen jahres haben wir ne erfolglose IUI gehabt, wollten das im Mai wiederholen, aber da zeigte sich eine grosse Zyste und Verdacht auf Endo. Ich wurde im August operiert, Verdacht auf Endo hat sich leider bestätigt. Ich fiel aus allen Wolken, denn mit Endo hatte ich NICHT gerechnet.
Vermutlich ist DAS der Grund, warum es bei uns nicht mehr hinhaute. Aber genaueres weiss man eben nicht.
Ich hatte neulich so nen Schleimpfropf am Klopapier, denke, DAS war der ES. Nun heisst es genauso warten. Da ich aber nen unregelmässigen Zyklus habe, weiss ich eigentlich nie, woran ich bin. Ich müsste am WE die Mens bekommen, rechne auch fest damit, alle Anzeichen sind da und denke, das vera.... mich mein Körper auch nicht.
Stimmt, die Warterei ist das schlimmste an allem, aber da müssen wir durch, wie auch immer?!
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo!
Ich habe eine Frage: Weiß hier jemand, wann man einen SS-Test machen kann, nachdem der Eisprung ausgelöst wurde? Mein FA meinte, er könnte nach 3 Wochen per US etwas sehen, aber kann man es nicht schon vorher durch einen Test klären!
Bitte, bitte viele Antworten, da ich total aufgeregt bin
und ich halte diese Warterei nicht mehr aus
. Wie macht Ihr das denn?
@Sini: Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Deine Mens nicht kommt
LG
Mondfeuer
Ich habe eine Frage: Weiß hier jemand, wann man einen SS-Test machen kann, nachdem der Eisprung ausgelöst wurde? Mein FA meinte, er könnte nach 3 Wochen per US etwas sehen, aber kann man es nicht schon vorher durch einen Test klären!
Bitte, bitte viele Antworten, da ich total aufgeregt bin

@Sini: Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Deine Mens nicht kommt

LG
Mondfeuer
Guten abend
Also Mondfeuer, bei meiner IUI damals hiess es, genau 14 Tage danach kann ich zum Bluttest kommen. Der wäre dann, wäre ich ss gewesen, postiiv gewesen. Stimmt, US sieht man erst später.
Gute Frage, wie man das aushält, ist schwer. Ich versuche, mich so gut es geht abzulenken. Man kann es eh nicht vorziehen, man muss abwarten. Ich würde nicht mal nen SS Frühtest machen, denn das hat ne Freundin von mir gemacht, er war negativ und sie war dennoch ss, hats durch den Bluttest erfahren. Also ich habe es schon so gemacht, nach ES Tag noch einen dazugezählt und von da ab 17 Tage, dann kann man sich drauf verlassen, dass der richtig anzeigt.
Ich habe auch noch einiges an Zeit, Mondfeuer, also, weiter warten....
LG, Sini
Also Mondfeuer, bei meiner IUI damals hiess es, genau 14 Tage danach kann ich zum Bluttest kommen. Der wäre dann, wäre ich ss gewesen, postiiv gewesen. Stimmt, US sieht man erst später.
Gute Frage, wie man das aushält, ist schwer. Ich versuche, mich so gut es geht abzulenken. Man kann es eh nicht vorziehen, man muss abwarten. Ich würde nicht mal nen SS Frühtest machen, denn das hat ne Freundin von mir gemacht, er war negativ und sie war dennoch ss, hats durch den Bluttest erfahren. Also ich habe es schon so gemacht, nach ES Tag noch einen dazugezählt und von da ab 17 Tage, dann kann man sich drauf verlassen, dass der richtig anzeigt.
Ich habe auch noch einiges an Zeit, Mondfeuer, also, weiter warten....

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
- Rang3
mich jetzt mal langsam von oben nach unten les und an dieser Stelle hier natürlich mega doll und gaaaaaaannnnnnnnzzzzzz fest meinemondfeuer hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gestern abend das Ergebnis bekommen. Es war ein absoluter Grenzwert. Also durfen wir nichtund ich mußte heute um 11.00 Uhr nochmal wieder zum Ultraschall, da er schauen wollte, wieviele Follikel sich nach meinem Eisprung heute morgen um 4.45 Uhr noch in meinen Eierstöcken befinden. Ich konnte eigentlich kaum etwas erkennen, aber er sagte, wir können es ruhig versuchen, daß ich mit meinem Freund noch unbeding innerhalb von 12 Stunden nach Eisprung
. Der Eisprung hat auch stattgefunden, da mein Eierstock etwas eingeblutet war.
![]()
Das andere Problem war, daß ich meinen Partner erst um 14.00 Uhr von der Arbeit holen konnte und meine Tochter, die ja auch da ist.![]()
Ich habe dann meine Eltern gefragt, ob sie meine Süße mal nehmen können. Sie fragten natürlich, warum. Und dann habe ich denen erzählt, daß der FA gründes Licht gegeben hat und wir halt schnell "Liebe machen müssen".Meine Mutter fing total an zu lachen und mein Papa fand es auch witzig. Haben es aber verstanden. Sie sind in dieser Beziehung richtig Klasse.
![]()
Ich habe also meinen Mann schnell um 14.00 Uhr von der Arbeit abgeholt, meine Tochter zu meinen Eltern gebracht (die wohnen gleich ein Haus weiter) und dann haben wir losgelegt.
Jetzt muß ich nächste Woche nochmal zum US und zur Progesteronblutabnahme.
Bitte, bitte, bitte, drückt mir (alle die es mir wünschen) die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, daß mein Eichen sich hat befruchten lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße und auch ganz viel Glück für Euch!!! Ich![]()
![]()
Euch!
Mondfeuer

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
- Rang3
und ganz mega fix natürlich den nächsten SatzEngelM hat geschrieben:Hallo!
Also von mir bekommst Du alle Daumen gedrückt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein ES wurde nämlich auch gerade ausgelöst und auch bei mir heißt es abwarten!
Aber der Oktober 2004 wird sicher ein guter Monat für uns! Ganz sicher!!!!!![]()
Liebe Grüße
Maya

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
- Rang3
also ich hatte 14 Tage nach meiner Rückführung bei der ICSI meinen Bluttestmondfeuer hat geschrieben:Hallo!
Bitte, bitte viele Antworten, da ich total aufgeregt binund ich halte diese Warterei nicht mehr aus
. Wie macht Ihr das denn?
@Sini: Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Deine Mens nicht kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Mondfeuer
-
- Rang2
Wie läufts es mit dem Kontrollzyklus?????
Hallöchen ihr lieben,
na wie gehts euch denn?????Muss mich mal wieder melden.
Habe ein Problem wie läufts das eigentlich mit dem Kontrollzyklus?????Ich weiss Ultraschall,Blutennahme,Abstriche aber wann muss ich da immer hin welchen ZT????
Mein Mann hat ja nächsten Donnerstag Termin zur Basisuntersuchung Blutentnahme,Spermiogramm und Urinuntersuchung.Bin mal gespannt was da rauskommt. Bin gespannt auf das Ergebnis.Halte euch auf dem Laufenden
Freue mich von euch zu hören
Gruß Nachteule24
na wie gehts euch denn?????Muss mich mal wieder melden.
Habe ein Problem wie läufts das eigentlich mit dem Kontrollzyklus?????Ich weiss Ultraschall,Blutennahme,Abstriche aber wann muss ich da immer hin welchen ZT????
Mein Mann hat ja nächsten Donnerstag Termin zur Basisuntersuchung Blutentnahme,Spermiogramm und Urinuntersuchung.Bin mal gespannt was da rauskommt. Bin gespannt auf das Ergebnis.Halte euch auf dem Laufenden
Freue mich von euch zu hören
Gruß Nachteule24
N´abend Ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt erst wieder, da ich heute erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ich hatte doch am Mittwoch meinen Kontollultraschall und wurde danach sofort eingewiesen
.
Meine Eierstöcke sind sehr vergrößert (beide um die 10 cm) also total überstimuliert. Ich habe dann etliche Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen und habe dann eine Infusionstherapie bekommen. Sie sah so aus, daß ich täglich 4x Tropf bekommen habe. Nachdem meine Blutergebnisse heute besser waren, als am Mittwoch, durfte ich heute wieder nach Hause
!
Das Problem war halt, daß man nicht weiß, ob ich schwanger bin, da der Eisprung ja erst letzte Woche Mittwoch war. Die Ärztin meinte, daß ich wohl noch mal wieder ins Krankenhaus muß, da sie nicht glaubt, daß es - vor allem unter einer Schwangerschaft, wo es sogar wieder schlimmer werden könnte - schnell weg geht. Sorry über diesen etwas undurchsichtigen Text, aber ich bin noch total aufgewühlt.
Am Montag muß ich mich sofort wieder bei meinem FA vorstellen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Mondfeuer
Ich melde mich jetzt erst wieder, da ich heute erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ich hatte doch am Mittwoch meinen Kontollultraschall und wurde danach sofort eingewiesen

Meine Eierstöcke sind sehr vergrößert (beide um die 10 cm) also total überstimuliert. Ich habe dann etliche Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen und habe dann eine Infusionstherapie bekommen. Sie sah so aus, daß ich täglich 4x Tropf bekommen habe. Nachdem meine Blutergebnisse heute besser waren, als am Mittwoch, durfte ich heute wieder nach Hause

Das Problem war halt, daß man nicht weiß, ob ich schwanger bin, da der Eisprung ja erst letzte Woche Mittwoch war. Die Ärztin meinte, daß ich wohl noch mal wieder ins Krankenhaus muß, da sie nicht glaubt, daß es - vor allem unter einer Schwangerschaft, wo es sogar wieder schlimmer werden könnte - schnell weg geht. Sorry über diesen etwas undurchsichtigen Text, aber ich bin noch total aufgewühlt.
Am Montag muß ich mich sofort wieder bei meinem FA vorstellen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Mondfeuer
Mondfeuer, alles alles Liebe und Gute für dich, ich drücke dir die Daumen, dass Du wenigstens keine Schmerzen hast bei all dem. Können die Ärzte denn nichts mit Hilfe von Blutuntersuchung rausfinden, ich meine, ob ss oder nicht? Oder geht das wirklich erst nach 14 Tagen????
melde dich, wenn du mehr weisst, ok????
Sini
melde dich, wenn du mehr weisst, ok????

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)