*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder bei Euch melden, bevor ihr mich vergesst.
Im Moment bin ich leider ziemlich mies drauf und möchte Euch nicht runterziehen, deshalb ziehe ich mich momentan etwas zurück. Den lezten negativen Versuch habe ich doch schwer verarbeitet. Nach 8 Inseminationen und 2 ivf/icsi geht meine KIWU Karriere doch schwer auf das Ende zu und das ist sehr schwer zu verdauen, zumal ich auch nie Eierchen einfrieren kann. Zudem kommt auch noch der Umbaustreß hinzu. Ich habe momentan einfach totale Existenzängste, da die Firma von meinem Mann total schlecht läuft. Aber da geht es ihm nicht anders als dem gesamten Einzelhandel. Mein Job ist auch nicht mehr der Hit und macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, aber wir sind schließlich darauf angewiesen. Deshalb haben wir uns abends ständig in den Haaren und ich versuche den KIWU so gut es geht in den Hintergrund zu stellen, da er uns zusätzlich belasten würde. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid nicht böse, das ich mich so wenig melde. Das tut mir wirklich leid. Ich bin aber trotzdem ständig in Gedanken bei Euch.
Ich habe auch die neue Gesetzesgrundlage für die Bezahlung der ICSI gelesen und darin gibt es keine Verrechnung mehr
wenn die Frau der Verursacher ist. Das wäre dann natürlich die Krönung.
Aber vielleicht kann man da noch was drehen. Nächsten Monat werde ich mich mal in den Hintern treten und die Gebärmutterspiegelung machen lassen, im Moment bin ich im Verdrängen jedoch der König. Ich werde mich auch bemühen bei dem nächsten Treffen wieder dabei zu seien. Hab mir den Termin schon notiert und freue mich darauf Euch wiederzusehen.

So, jetzt aber Schluß mit den negativen Gedanken. Schließlich wollen wir heute eine Positvmeldung von der lieben Milla hören. Milla ich drücke Dir ganz feste die Däumchen, ein oder zwei Krümel wären toll. Ich schicke Dir noch eine private Mitteilung.

Liebe Nic, schade das es bei Dir auch diesmal nicht geklappt hat. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl. Ich finde es toll, das Du Dich nicht unterkriegen läßt. Irgendwann werden wir es auch schaffen.

Micha, hoffentlich hat Deine Berg- und Talfahrt bald ein Ende. Manchmal ist das Leben eínfach total ungerecht, ich frage mich dann auch immer warum ich. Versuche es einfach etwas positiv zu sehen, Du weißt jetzt zumindest das Du schwanger werden kannst. Schön das Du eine Schwester hast, die sich so toll um Dich kümmert. Das ist wirklich beneidenswert. Hoffentlich muß nicht noch eine Ausschabung gemacht werden. Ich halte Dir auch ganz feste die Däumchen. Liebe Grüße auch an Birgit und viel Glück bei ihrer OP.

Delia, was macht die Warteschleife? Wann ist denn Dein Test?

Evelyn, wie läuft denn Dein Versuch? Klappt das mit der Spritzerei?
Es wäre wirklich gut, wenn Du Deine Raucherei reduzieren könntest. Leichter gesagt als getan. Ich habe damals auch erst aufgehört als ich den pos. SST hatte, das hat dann super geklappt. Bei Dir wird es bestimmt genauso sein. Man hat dann auch die richtige Motivation.

Liebe Uli, Du hälst Dich ja ganz wacker. Die letzten Wochen gehen bestimmt ganz schnell um. Hauptsache es treten keine weiteren Komplikationen auf. Ich hätte so gerne Deinen bestimmt schön dicken
Bauch gesehen. Hoffentlich beim nächsten Treffen. Hast Du schon Namen für Deine beiden Mädels?
Ich habe auch gelesen, das Deine KK die Kosten für die Zech-Behandlung
übernommen hat. Das ist ja wirklich toll und freut mich für Euch.
Halte noch ein bisschen durch und schone Dich.

Neng, geht es Dir gut, wächst Dein Bauch?

Anli, hast Du diese Woche noch Punktion? Wie läuft es denn? Wer macht denn Deine Behandlungen in MH, ist der Hausdrachen wieder im Einsatz
und mußt Du wieder so lange warten morgends? Melde Dich doch einmal.

Gabi, viel Glück für Deine Prüfungen. Danach kannst Du dann in Ruhe Deinen nächsten Versuch starten.

Liebe Vio, Du bist bestimmt ganz gespannt auf Deinen nächsten US. Vielleicht kann man schon das Herzchen bubbern sehen und Du wirst aus der KIWU-PRaxis entlassen. Das wäre doch toll. Aber das Zittern geht ja leider immer weiter und hört erst auf wenn man das Baby gesund im Arm hält. Diesmal wird bestimmt alles gut.

Iris uns Zottel, ich hoffe ihr bringt Eure Mäuse zum nächsten Treffen auch mit, damit ich sie auch kennenlernen kann. Die anderen schwärmen ja richtig.

Habe ich noch jemanden vergessen? Ich hoffe nicht.

Liebe Grüße

Eure treulose Tina
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

wollte mich auch mal kurz melden.

Milla, ich wünsche Dir nochmals alles alles Gute.
Wahrscheinlich wirst Du gerade zu Hause sitzen und denken:" Warum können die nicht mal langsam anrufen?".
Wir kennen das doch alle, ist wirklich furchtbar.
Halte noch ein paar Stunden durch, dann hast Du Gewißheit.

Tina, man hört wirklich raus, daß es Dir momentan nicht so gut geht. Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Mann, doch manchmal hat man das Gefühl, alles kommt auf einmal und es reist einfach nicht ab.
Mein Mann ist auch selbständig und auch bei ihm gibt es Phasen, in denen es nicht so rund läuft.
Das ist leider das Übel einer Selbständigkeit, man kann nicht jeden Monat sicher damit rechnen, daß alles gut ist.
Ich kann Dich natürlich auch sehr sehr gut in Sachen Kinderwunsch verstehen.
Man hat tatsächlich das Gefühl, man würde ungerecht behandelt, doch das bringt uns nicht weiter. Aber leichter gesagt als getan, man kann diese Gedanken nicht so einfach abstellen.
Doch liebe Tina, Du hast auch noch 2 Versuche offen, gib bitte die Hoffnung nicht auf, es könnte doch wirklich sein, daß es auch bei Dir (und bei mir) noch klappt. Schlimm finde ich nur, diese Ungewißheit, keiner kann uns sagen, ob wir denn mal ERfolg haben werden oder nicht.
Liebe Tina, für Dich wirklich alles Gute, ich denke öfter an Dich, denn ich bin im Moment auch nicht gerade die Spaßkanone, denke viel nach und weine auch mal für mich ganz alleine.

Allen anderen hier und heute noch einen schönen Tag

gucke zwischendurch mal rein, was unsere Milamaus denn so macht.

Toi Toi Toi ( 3x über die Schulter gespuckt)

Micha
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Mädel´s

Sorry,dass ich mich jetzt erst melde,aber ich habe mein Ergebnis auch erst um 16.30 Uhr erfahren.
Und jaaaaaaaaaaaaa
POSITIV
Ich kann es selber kaum fassen und bin total gerührt !!!!!!
Mein Wert liegt über 500 !!! Und morgen muss ich zur Praxis mir eine Proluton-Spritze abholen.
Ach ihr Lieben Mäuse,vielen lieben Dank für´s Daumendrücken,es hat wirklich was gebracht !!!

Ich melde mich später noch mal.Ich muss das jetzt erst mal verdauen !!!

Liebe knuddel-Grüsse
Eure glückliche Milla
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Milla,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Millamaus!!!!!
Nochmals:Hurra !!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich freue mich sooooo mit Dir und wünsche Dir gaaanz fest eine super tolle Schwangerschaft. Ja, das ist wirklich das schönste Geburtstagsgeschenk für M. !!!!

Tina, ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich kann Dir nur immer wieder sagen( habe ich ja zu Micha auch schon gesagt) - und das sage ich sicherlich hier stellvertretend für alle Alexianer-Du kannst Dich hier im Ordner ruhig ausweinen. Habe keine Angst, niemand wird irgendwie denken, dass Du uns runterziehst. Wir sind gegenseitig für uns da. Was wäre das denn für ein Ordner, in dem man nur positive Sachen reinschreiben würde!!!!!!Wegen der Firma, mein Mann ist ja auch selbstständig und momentan ist es auch sehr rtuhig. Das ist ja allgemein so!!!!!! Und wegen des Kiwu: schau, es kann klappen. Wir allein haben es in den Händen. Ich dachte auch immer: bei mir klappt es nie!!!!!- und was ist!!!!! SChau, Milla hat auch schon eine Fehlgeburt hinter sich. Und Vio, Gaby ......
Du , Micha und Nic, Ihr wisst, dass es klappen kann!!!!!! Euch 3 knuddel ich gaaaanz fest!!!!!

Gaby, Anli , Evelyn,jetzt seid Ihr an der Reihe. Ich wünsche Euch auch gaaaanz viel Glück.

So Ihr Lieben, habt noch einen schönen Tag

Uli+ Lisa-Marie & Lara-Christin (Tina:so werden die beiden "Damen" heissen)
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen!

Ja! Ja!Ja!
Das ist so wunderschön!
Liebe Milla,alles alles Gute für die nächsten 9 Monate.

Ich freue mich so sehr für dich!
Es werden bestimmt zwei oder drei ;-)

Ich bin total aufgeregt, aber du kannst wahrscheinlich gar nicht still sitzen vor Freude.

Liebe Grüsse an alle anderen.

Delia
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Mensch Milla, das ist ja der Hammer!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich freue mich riesig für Dich.
Der Wert ist ja schon ganz schön hoch. Meiner lag damals "nur" bei 300 und das war schon ziemlich gut. Vielleicht waren Uli´s Zwillingsviren ja
ansteckend, das wäre ja schön. Dann genießt mal den Abend und feiert
schön. Beim nächsten Treffen mußt Du mir unbedingt Dein Erfolgsrezept
bezüglich hömopatischer Mittelchen und Tees näher erklären.

Alles Liebe und dicken Knuddler :knuddel:

Tina
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh mann, mußte mich mal wieder einschleichen bei Euch. Habe heute ständig nach einer Nachricht von meiner lieben Milla geschaut.

Da ist sie:

Herzlichen Glückwunsch,
mein Gefühl hat
mich nicht getäuscht
liebe Milla!!!

alles Liebe und ein hervorragender Wert.....

Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Liebe Milla,

Herzlichen Glückwunschund eine supertolle Schwangerschaft. :dance: :dance: :dance:

Ich habe am Samstag Punktion und dann wahrscheinlich Dienstag Transfer.

Anli wie siehts bei Dir aus, will nicht alleine in die Warteschleife.

An allen ungenannten einen Dicken Kuddler :knuddel: :knuddel:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, liebe Milla,

auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es nun 2 oder 3 sind :D

ich habe leider keine guten Nachrichten:
mein ßHCG ist gestiegen und liegt jetzt bei über 700.
Ich muß morgen wieder ins Krankenhaus, ich hoffe, ich muß nicht ´da bleiben.
Drückt mir bitte weiter die Daumen.

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“