Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch Lina,
wie die Zeit vergeht.....natürlich drücke ich dir ganz dolle die Daumen u Zehen - bin gespannt
Ist der Test so früh schon? Bei mir war es bisher 14-16 Tage nachdem Transfer immer.
Hallo Kaja, ja ich bin aus dem Wiesbaden-Ordner.....
Bei mir dauert es noch gute 2-3Wochen, bis es losgeht.......ich bibbere jetzt schon, ob die Eskimos das Auftauen überstehen - aber ich versuche einfach positiv zu denken, nachdem Urlaub jetzt, fällt mir das auch nicht allzu schwer...
Mensch Ayscha, das ist doch klasse. Bald kannst Du das Herzchen schlagen sehen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wirst sehen. Ich freue mich so für Dich.
Beamaus, dann kennst Du bestimmt meine liebe Filou. Wünsche Dir, dass es im nächsten Versuch klappt und nochmal willkommen im Kryo-Club.
Am Donnerstag um 10.00 Uhr erfahre ich, wie die zwei Schnuckels aussehen und ob sie das Auftauen überlebt haben, naja, einer von den 12 sollte schon überleben.
melde mich heute abend wieder
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Hallo Ihr Lieben, hier auch noch ein paar Zeilen, bevor ich in den Garten verschwinde.
aysha, freu mich für Dich!!!
Der HCG Wert muß sich alle zwei Tage verdoppeln. Wenn ich jetzt PC fit wäre, könnte ich Dir einen entsprechenden Link geben, kann ich aber leider nicht.
Schön, daß alles ok ist!!!
Ja, ich warte und ich warte und ich warte.
So, Telefon klingelt, bis gleich!!!
Ayscha, Dein Wert ist doch super und so muß er steigen, macht er ja auch, der wievielte Tag ist es denn (meine nach Transfer), vergleiche das mal mit den Werten von klein Lara, hatte am 14. Tag nach Transfer 267 und am 19. Tag 3060 HCG.
Astrid, schön, von Dir zu hören. Mens schon da oder soll ich langsamer machen?
bis gleich
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Hallo Tanja,
...schade, dass wir nicht noch einmal zeitgleich sein werden....aber trotzdem viel Glück beim nächsten mal.
Ja, ich war schon mal schwanger (durch Insemination), hatte das Baby aber in der 21.SSW verloren.
Daran halte ich mich fest und versuche, mir einzureden: wenn es einmal geklappt hat müsste es doch auch noch einmal gehen - nur habe ich seitdem 6 Inseminationen, 1IVF und 2 Kryos hinter mir und es tut sich absolut nichts...es macht mir angst, dass diese Schwangerschaft meine Chance gewesen sein könnte und nun vielleicht nichts mehr nachkommt....
Kaja,
Du hast noch 12 Krümel auf Eis? Na, da wird doch bestimmt der ein oder andere gute dabei sein - meine Daumen sind gedrückt für Freitag.
also ich denke, so wie es aussieht, werde ich dem Motto des Ordners Ehre machen. Mein Bluttest war positiv, laut Aussage der Praxis sieht es gut aus.
Jetzt kommt es drauf an, dass der Wert schön steigt. Am Freitag ist der 2. Test. Drückt mir bitte weiterhin die Daumen. Aber ich bin sowas von zuversichtlich!
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Linaaaaaaaaaaaaa * freu* mensch tollllllllllllllll oleeeeeeee oleeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeee Baby oleeeeeeeeeee
Lina der Wert wird schon steigen höher als du denkst Also Kopf hoch viel trinken bei dem Wetter und lass es dir gut gehen. Mensch ist das schön.
Fanni, das tut mir sehr leid, dass Du soetwas furchtbares erleben mußtest. Ich hatte bei meinem ersten IVF eine FG, aber in der 8. Woche, das ist noch sehr früh gewesen, das hat mich schon schwer mitgenommen. Aber Du darfst nicht denken, dass es nicht mehr klappt, ich habe nach der FG noch sechs Versuch für klein Lara gebraucht. Niemals die HOffnung aufgeben, und wenn Du schon schwanger warst, genau wie die liebe Astrid, dann klappt das nochmal, bin ich fest von überzeugt, versprochen!!!!!!
Ayscha, halt uns auf dem Laufenden mit Deinem Baby! Nicht aus unserem Versuchsordner verschwinden!!!!!
Lina, Dir hatte ich ja schon geschrieben, ich denke, am Freitag können wir uns gegenseitig die Däumchen drücken. Aber erstmal am Donnerstag um 10.00 in Berlin anrufen, dann erfahre ich ja, wie die Eskimos aussehen.
schaue nachher nochmal rein, es geht wieder los spazieren gehen mit der ganzen Truppe
liebe Grüße
Kaja