Huhuu!!!!!!!!
Micha schade, dass Du nicht kommst, aber ich kann das auch verstehen. Ich würd diese Strecke auch nicht gern allein fahren. Die Idee von Andda find ich gar nicht so schlecht!! Das überlegen wir uns mal!!!!!!!
Keha oh mann, das darf doch nicht wahr sein!!! Ich drück ganz fest die daumen, dass nix ist
Ich glaub, wir lassen die Nackenfaltenmessung nicht machen. Hab jetzt auch schon mehrfach gehört, dass das Ergebnis nicht so toll war, daraufhin eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht wurde, und dann doch alles ok war. Das erspar ich mir. Wegmachen lassen würde ich es eh nicht. Wenn während der Geburt z. B. was ist, sag ich ja auch nicht, jetzt will ich´s nicht mehr!
Mittlerweile ist mir nicht mehr so häufig schlecht, und dso müde bin ich auch nicht mehr. Darüber bin ich aber gar nicht so begeistert, dachte, das würde erst nach 12 wochen aufhören

Meine Ärztin ist die nächsten 2 Wochen im Urlaub, und ich hab den nächsten Termin erst am 3.11. Ob ich mal zur Vertretung geh, um nachsehen zu lassen, ob alles ok ist? Diese Unsicherheit ist auf jedem Fall scheisse!!!!!! Ansonsten hab ich nix. Klar, der Rücken tut ab und zu mal weh, ist aber normal, sagt meine Ärztin. Und im Bauch ziehts auch nach wie vor mal da und mal da. HAb mir gestern die erste Umstandshose gekauft. Durch den überstimulierten BAuch passen mir meine verbliebenen 2 Hosen auch nicht jeden TAg richtig. Am Donnerstag/ Freitag wars so unangenehm, dass ich gestern erst mal zum einkaufen musste!
So, jetzt fahren wir zu meiner Oma, und wenn´s passt, sagen wir ihnen, dass sie im Mai Urgrosseltern werden!!!!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag euch allen, claule