Hi Ihrs alle,
oh ja, ich freu mich immer noch sooo sehr und ich soll Dir, Morgilein, auch gaaanz dolle Herzlichen Glückwunsch von meinem Liebelein und meinen Eltern sagen, die freuen sich auch ganz dolle mit!
Mein Liebelein meinte schon, er wird mal in München von Bank zu Bank laufen und schauen, wo jemand ganz dolle glücklich guckt und dann zu derjenigen sagen, hey super, wir haben doch soooo feste die Daumen gedrückt - es ist buper klasse, herzlichen Glückwunsch!
So, bei mir ist jetzt der zweite mannlose Tag vorüber und mir geht`s immer noch gut!

Stellt Euch mal vor, ich habe letzte Nacht fast 7 Stunden geschlafen - 7!!!!!!! Zwar nicht am Stück, aber wer will denn soooo masslos sein?!

Also ich weiss jetzt zumindest, dass Herr Sohn nur im Dunklen schlafen möchte. Also hab ich die Fenster heute früh mit Decken zugehangen und siehe da, er hat noch weiter geschlafen und das sogar in seinem Heiabett!

Oh, wie toll!
Und heute war ich ja das erste Mal beim Rückbildungskurs und das war mega cool und hat super viel Spass gemacht... meine Eltern waren hier und haben den Maxl und den Sunny beschäftigt, das war echt toll.
Und dann haben wir uns heute noch alle zusammen einen schönen Tag gemacht und morgen fahr ich zu ihnen und zu meiner Schwägerin, übermorgen zu meiner Omi und dann schaun wir mal weiter. Vielleicht bleib ich ja auch wirklich morgen über Nacht bei meinen Eltern.... mal sehen, jenachdem, wie heute die Nacht werden wird.
Oh, ich bin ja sooooo froh, das wir das mittlerweile so gut auf die Reihe kriegen, ich hatte echt Panik vor der Zeit, wo der Micha nicht da ist, aber jetzt....

Drückt mir mal die Daumen, dass das auch so bleibt!
So, jetzt muss ich mich mal wieder um den Maxl kümmern, schlaf schön, bis denne mal
Knuddeldidus
Michi