Hallo Ihr Lieben, melde mich wieder zurück. Ihr wart ja echt fleissig mit schreiben, musste erstmal nachlesen.
Habe mich super erholt, und schon lange nicht mehr so viel geschlafen. Nachts elf Stunden und Samtag nachmittag nochmal 3 Stunden Mittagsschlaf mit Kind. Werde es wohl gebraucht haben.
Tweety: herzlichen Glückwunsch, meld Dich doch mal wieder
Kamei; richtige Einstellung, wenn ich an meine erste SS denke, wusste auch keiner wie weit ich eigentlich bin obwohl das Befruchtungsdatum ja nun mal unumstösslich feststand. Hab nachher nur noch gedacht das Kind kommt wenn es meint es ist so weit. Und so war es nachher auch. Bange machen gilt nicht!!!!!!!
Dusty:

Hoffe, Du hast mir beim Einkaufen noch ein paar Schuhe übrig gelassen
Niwi: Ich habe Menogon immer abends gespritzt. Wenn Blutwerte morgens abgenommen wurden, konnte die abendlich Dosis bei Bedarf noch mal korrigiert werden. Letztendlich ist es aber Wurscht ob Du morgens oder abends spritzt.
Du bekommst einen fertigen Satz mit Ampullen und Spritzen. Du nimmst das Wasser für Injektionszwecke und ziehst es in die Spritze auf, im Anschuss spritzt du dies in die Ampulle mit der Trockensubstanz. Wenn sich das ganze aufgelöst hat, ziehst Du es wieder aus der Ampulle. Nadel wechseln, (die kurze Nadel reicht für die Bauchfalte

).
Bauchfalte desinfizieren mit Alkoholtupfer, bis 30 zählen damit Alkohol auch wirklich trocken sonst brennt es. Dann mit Schmackes die Nadel in die Bauchfalte. Kolben der Spritze langsam runterdrücken, dabei die Bauchfalte loslassen. So, Roman fertig.
Allen anderen erstmal noch einen schönen Sonntag abend