ZECHIANERINNEN 2004
morgen mädels, tja leider weiß ich nicht was los ist insgeheim dachte ich eigentlich schon es sei positiv nach all den sachen in meinem körper sogar rafa war sich diesmal sicher, mein dicker bauch übelkeit usw usw, aber leider negativ, ich sitze hier weiß noch nicht mal ob ich überhaupt heulen kann, es war nur 1 strich zu sehen das wars. weiß nun nicht mehr wies weitergeht
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Ganz liebe Grüße
von
Athene, die selbst weiß, wie sich 10x neg. anfühlt...
athene danke schön aber wenn das dingen einmal bei mir negativ ist bleibt es das auch mache mir da null hoffnung für morgen tze und woher kamen die ganzen sachen die ich hatte ohne hcg? ich verstehe das alles nicht mehr gerade fange ich an zu weinen und glaube ich realisiere das erst mal alles
richmo

- Schneeflöckchen
- Rang2
Liebe Richmo,
ich hab es gerade gelesen, aber irgendwie kann oder will ich es nicht glauben und deshalb hab ich mir vorgenommen das bis morgen zu ingnorieren
, ja so mach ich das
.
Versuch Dich bis morgen etwas mit Rafa zu trösten. Mehr fällt mir leider nicht ein ich bin ein wenig sprachlos. Ich glaub Worte braucht es dazu auch nicht
.
Ich drück Dir weiterhin die
und wünsch Dir alles Glück der Welt.
Viele liebe Grüße und
von Schneeflöckchen
ich hab es gerade gelesen, aber irgendwie kann oder will ich es nicht glauben und deshalb hab ich mir vorgenommen das bis morgen zu ingnorieren

Versuch Dich bis morgen etwas mit Rafa zu trösten. Mehr fällt mir leider nicht ein ich bin ein wenig sprachlos. Ich glaub Worte braucht es dazu auch nicht

Ich drück Dir weiterhin die

Viele liebe Grüße und

Hallo ,
ach mensch Richmo so ne Scheisse,sorry für den Ausdruck aber das musste jetzt raus.
Ich habe schon heute morgen nach dem Aufwachen an Dich gedacht und es hat sogar mit dem PC geklappt.
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Jetzt lass Dich ganz doll drücken
„Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne
die über dem Mist der Welt
dennoch Tag für Tag aufgeht „
Ich wünsche Dir auch die Kraft, jetzt eine Entscheidung zu treffen die Euch irgendwo wieder den Blick nach vorne gibt, egal wie sie aussehen wird.
Du hattest es verdient ,nach den ganzen Dingen die Ihr bis jetzt durchgemacht habt und Du
verdienst tausend Dinge ,die Dich glücklich machen können.
Ihr habt Euch, niemand und kein Geld der Welt kann das ersetzen!
Sei ganz lieb gegrüßt, schreib hier was Du willst ,wir sind da.
Sonni,nicht übertreiben mit der Rennerei,was machst Du eigentlich beruflich?
Ja Schatzi ist auch PC-Spezialist-macht den gabzen tag nichts anderes...(IT-Systhemingenieur),der weiss sich auch keinen Rat mehr.Nun kommt er als Ersatzteillager zu Ebay.Der Wertverlust ist ja wie beim Auto....
Danke für die ruhigen Dienste,nach 4 Wochen,werde ich es auch mal ruhig angehen lassen.
Drücke Dir weiter die Daumen.Wie lange musst Du noch warten?
Flöckchen siehs doch mal so,solange wir auf Deine Kosten grinsen haben die andern Ruhe.....
Ja werde ich Ihm sagen dem PC-Spezi,nur hat der arme gerade etwas Stress mit der Firma.
Aber er schafft das schon.
Lach ja Krankenschwester,leider nicht auf der Gyn,wo man die Akademiker um sich rum hat die hier gefragt sind,doch ab und zu verirrt sich mal einer zur ITS.
Sag mal Flocki ,geht’s bei Dir um eine private oder eine gesetzliche Kasse?
Hoffe das Ihr das jetzt durchbekommt!
Tschüssii,
bis zum nächsten erfolgreichen Hochfahren!
Anjusha
ach mensch Richmo so ne Scheisse,sorry für den Ausdruck aber das musste jetzt raus.
Ich habe schon heute morgen nach dem Aufwachen an Dich gedacht und es hat sogar mit dem PC geklappt.

Ich wünsche Dir auch die Kraft, jetzt eine Entscheidung zu treffen die Euch irgendwo wieder den Blick nach vorne gibt, egal wie sie aussehen wird.
Du hattest es verdient ,nach den ganzen Dingen die Ihr bis jetzt durchgemacht habt und Du
verdienst tausend Dinge ,die Dich glücklich machen können.
Ihr habt Euch, niemand und kein Geld der Welt kann das ersetzen!

Sei ganz lieb gegrüßt, schreib hier was Du willst ,wir sind da.
Sonni,nicht übertreiben mit der Rennerei,was machst Du eigentlich beruflich?
Ja Schatzi ist auch PC-Spezialist-macht den gabzen tag nichts anderes...(IT-Systhemingenieur),der weiss sich auch keinen Rat mehr.Nun kommt er als Ersatzteillager zu Ebay.Der Wertverlust ist ja wie beim Auto....
Danke für die ruhigen Dienste,nach 4 Wochen,werde ich es auch mal ruhig angehen lassen.
Drücke Dir weiter die Daumen.Wie lange musst Du noch warten?

Flöckchen siehs doch mal so,solange wir auf Deine Kosten grinsen haben die andern Ruhe.....

Ja werde ich Ihm sagen dem PC-Spezi,nur hat der arme gerade etwas Stress mit der Firma.
Aber er schafft das schon.
Lach ja Krankenschwester,leider nicht auf der Gyn,wo man die Akademiker um sich rum hat die hier gefragt sind,doch ab und zu verirrt sich mal einer zur ITS.
Sag mal Flocki ,geht’s bei Dir um eine private oder eine gesetzliche Kasse?
Hoffe das Ihr das jetzt durchbekommt!
Tschüssii,
bis zum nächsten erfolgreichen Hochfahren!
Anjusha
- Schneeflöckchen
- Rang2
MORGEN,
RICHMO:
?????????
ANJUSHA:
Mmmmmmmh so hab ich das noch gar nicht betrachtet aber da hast Du Recht und momentan hab ich ein Relativ dickes Fell also machen mir die kleinen Seitenknuffe auch nichts aus. Aber nicht zur Gewohnheit werden lassen, GELL?!?
Sag Schatzi wenn Er ganz schnell für den Compi sorgt dann hat Er schneller seine Ruhe vor Dir und Deiner quengelei
Bei uns geht es um eine Gesetzliche KV. Haben am Sonntag die Kündigung für die Barmer geschrieben (an die Geschäftstellenleitung!!!) und haben da mal Dampf abgelassen
so von wegen Kundenfreundlich, Kulanz bei Langjährigen Mitgliedern....... anschließend haben wir die Beitrittserklärung für die SBK ausgefüllt
: .
Ob es geklappt hat oder nicht Wissen wir dann definitiv erst im Neuen Jahr aber zu verlieren haben wir ja nichts. Denn bei allen anderen würden wir ja eh nichts bekommen und wenn wir etwas von denen bekommen würden hätten wir etwas gewonnen.
ATHENE:
Schön wieder etwas von Dir zu lesen!!!! Geht es Dir GUT?!?
So, mach mich mal vom Acker hab gestern angefangen unsere Küche zu streichen, Decke hab ich gestern gemacht und heute sind die Wände dran.
Denn wenn ich darauf warte das mein Schatzi in die Gänge kommt........ aber für was brauch man einen Mann SELBST IST DIE FRAU!!!
So, die Küche wird HIMMELBLAU so wie unser kleines Zimmer das momentan Bastel- und Bügelzimmer ist. Unsere Küche ist Silber/Grau/Chrom ich glaub da sieht das SUPER
aus.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. LG Schneeflöckchen
RICHMO:
?????????

ANJUSHA:

Sag Schatzi wenn Er ganz schnell für den Compi sorgt dann hat Er schneller seine Ruhe vor Dir und Deiner quengelei

Ob es geklappt hat oder nicht Wissen wir dann definitiv erst im Neuen Jahr aber zu verlieren haben wir ja nichts. Denn bei allen anderen würden wir ja eh nichts bekommen und wenn wir etwas von denen bekommen würden hätten wir etwas gewonnen.
ATHENE:

So, mach mich mal vom Acker hab gestern angefangen unsere Küche zu streichen, Decke hab ich gestern gemacht und heute sind die Wände dran.
Denn wenn ich darauf warte das mein Schatzi in die Gänge kommt........ aber für was brauch man einen Mann SELBST IST DIE FRAU!!!
So, die Küche wird HIMMELBLAU so wie unser kleines Zimmer das momentan Bastel- und Bügelzimmer ist. Unsere Küche ist Silber/Grau/Chrom ich glaub da sieht das SUPER

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. LG Schneeflöckchen
morgen mädels wie immer negativ falle im moment super tief zech ist nicht da soll donnerstag anrufen dann mal sehen da stimmt doch etwas nicht 14 mal nur 1x ss und dann abort ende 8ssw. ich verstehe das nicht mehr heute mega unterleibsschmerzen und ich muß gleich arbeiten super
richmo