Wünsche auch einen schönen guten Morgen und eine erfolgreiche Woche!
@ BeBe
Herzlich willkommen!
Schade, dass es bisher nicht geklappt hat.
Aber das wird ganz sicher noch.
Bei war es etwa die gleiche Zeit wie bei Dir. Vier Jhre versucht, davon zwei in Behandlung. Und Dank dem Prof hab ich nun meinen Schatz.
Schön, dass Du auch am Freitag gleich zum ersten Treffen kommst.
@ Hati
Na, wie war Dein Wochenende? Ablenken ist ja irgendwie in dieser Phase kaum drin, selbst, wenn man es wirklich will. Aber mit jedem Tag, der vergeht, wird auch die Wartezeit kürzer. Und bis Freitag ist es jetzt ja gar nicht mehr solange bis hin.
Schön übrigens, dass dort im Mövenpick so viel Platz ist. Kannst Du mir mal noch die vollständige Adresse mailen, damit mein Mann dem Navigationssystem sagen soll, wo ich abgeholt werden will?
@ Lu
Die Befruchtungsrate ist wirklich spitze. Ich drück dir natürlich auch ganz feste die Daumen, dass die Krümelchen, die Du heute zurückbekommst, eine Top-Qualität haben. Du wirst Dich ja sicherlich mit der Info darüber noch melden. Und dann fängt für Dich die "schreckliche Zeit" an, die Hati schon fast geschafft hat. Wäre doch toll, wenn der Prof gleich am Anfang einige positive Ergebnisse zu vermelden hätte.
@ blumi
Schön, von Dir mal wieder was zu hören. Super, dass Ihr mit dem Adoptionsverfahren schon so weit gekommen seid. Wie viele Kinder wollt Ihr adoptieren? Erst mal nur eins und später noch eins, oder gleich zwei zusammen? ich wünsch Euch die Kraft, auch den Rest des Weges noch zu schaffen.
Jetzt hab ich bestimmt wieder was vergessen, weil ich ja nur eine Seite der Beiträge noch sehen kann. Aber seid mir deswegen nicht böse. Ich schicke einfach noch für alle:

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):
3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)