Hi Ihr Lieben,
hier hats ja wirklich gekracht am Wochenende....
Karin hatte Geburtstag??? Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, auf daß Ihr bald in Euer Häuschen einziehen dürft....
Elvira, schönen Urlaub
Chixse, Dein Leben ist ja wirklich bewegt und dann kommt da noch einer mit viel Energien - was auch immer das heißen mag

Genieße es einfach
Mani, wow der erste Zahn, der kam bei uns erst mit 7 Monaten, da scheint Eure Maus ja echt ne frühreife zu sein
Selma, die herzlichsten Glückwünsche, ja da ist ein Meilenstein geschafft, wobei ich denke, daß die Nichtanerkennung doch eher die Ausnahme ist, aber das will man ja vorher nieeeee hören
Lu, habe dolle an Dich gedacht, hoffentlich wurden Dir ordentliche Kämpfer gegeben
SiS, vor Euch ziehe ich echt den Hut - und jetzt auch noch einen Umzug, das ist echt viel, aber dann werdet Ihr in der Nähe Eurer Eltern wohnen und habt Unterstützung, wie macht das der Sis-Mann mit seinem Job?
Nun kurz zu uns: Samstag hatten wir also Besuch, haben den ganzen Tag gewienert und gekocht und abends nen netten Abend mit unseren Nachbarn gehabt, Vic war vom Schaffen tagsüber so müde, daß sie um 7 Uhr ins Bett fiel und schlief (braves Mädchen)
gestern waren wir mit einer Schulfreundin von mir, Ihrer Tochter und Mann verabredet, die Tochter ist jetzt 9 Jahre alt, 1,60 Meter groß und hat Schuhgröße 41, wo soll das hinführen, aber echt ne süße, habe in ihr ständig meine Freundin aus der 5. Klasse gesehen, wir waren eigentlich brunchen, wobei es im gewählten Lokal keinen Brunch gab und wir uns mit Paninis zufrieden geben mußten, anschließend haben wir ne Buddelhose erstanden und ich war beim Frisör (in DA war verkaufsoffener SO), war ein richtig netter Tag
So allen Nichterwähnten auch alles Gute, bis bald