Um die 40 und darüber - die 10te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Lina!!

Alles gute und toi, toi, toi für euer Einzelkämpferchen!!

liebe Toya!

super, bei dir hat es geklappt! :dance: Ich wünsche dir ganz viel Glück und laß es dir gut gehen.

Ich bin immer noch in der Warteschleife. Rote Pest noch nicht in Sicht.
Bin nun 14 Tage nach Transfer (Kryo) . Bekam auch keine Medis zur Unterstützung, aber traue mich keinen Test zu machen. :-?

Schönes Wochenende
Hellen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Bin ja so stolz

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Ihr Lieben!

Bis jetzt mußte mir immer Martin die Spritzen geben. Dann hatten wir so eine Hektik beim Abflug nach Kenia,dass ich das heparin zur Thrombosevorsorge selber spritzte.

Und am Dienstag gings los mit dem Decapepthyl. Und was sagt Mein Schatz? "Da ist ja sooo viel drin". Naja das wars er mußte wieder spritzen.

Gestern abend waren wir bei seiner Schwester eingeladen. Um 19:00 sollte ich die Spritze bekommen. Was machen wir? Fahren im Wald herum, suchen einen Parkplatz naja und dann spritzte wieder Martin. Und das hat gereicht.

Heute habe ich es selber gemacht, und es war gar nicht sop schlimm und ist wieder ein kleines Stück Stress weniger.

Übrigens habe ich jetzt mal gerechnet. Meine Blutung sollte ja am 6.6. einsetzten und wenn alles klar geht hätte ich um den EGT meiner FG SST. Das stimmt mich zuversichtlich, sicherlich hat unser Sternchen nach einem Geschwisterchen gesucht.

Liebe Lina: Fleißig weiterbrüten
Liebe Hellen: Das hört sich aber sehr sehr gut an!!!!!!!

Schönen Sonntag
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Liebe Hellen,

sei mutig! Mach am Montag den Test. Ich denke ganz fest an dich und hoffe auf ein dickes POSITIV!!!!

Gertraud,
spritzen ist doch gar nicht so schlimm. Ich spritze ja auch Heparin, nein, falsch, jetzt ist es ja Fraxiparin, aber fast das gleiche und habe mir nur am Mittwoch vor dem Transfer ein dickes Hämatom gespritzt. Da habe ich wohl doch eine kleine Ader getroffen. Aber an meinem Unterbauch sieht das sowieso keiner - was soll's. Selbst ist die Frau. Nimmst du die Fertigspritzen mit Heparin oder ziehst du Junkiemäßig selbst auf? Wenn man die Ampullen hat, sollte man sich die Insulinspritzen besorgen, die sind total fein und tun überhaupt nicht weh. Viel besser als die Fertigspritzen!! Aber bei Decaptyl (brrr, das hatte ich nur 1x und fürchterliche Wechseljahrsbeschwerden davon) weiß ich nicht mehr, ob das in Fertigspritzen ist oder aufgezogen werden muss. Wenn du deine genauen DAten hast (Punktion/Transfer/SST) schick mir eine PN und ich trage es ein.

Noch viel ERfolg und viele Grüße an alle

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Spritzen

Hallo Lina!

heparin hab ich nur einmal wegen des langen Fluges gespritzt.

Decapepthyl sind leider Fertigspritzen aber wenn ich Puregon spritze (ich habe da immer welches für Pen und anderes) dann nehmen wir auch die Insulinsprizen. Jaja die Beschwerden sind ziemlcih heavy, vor allem die Müdigkeit hat mich ganz schön.

Aber wenn es hilft........................

Und wie gesagt, seit gestern selbst ist die Frau.

lg
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Hi Hellen,
14 Tage nach Transfer und noch nix klingt doch erstmal gut. Bei mir kamen die Tage immer vor dem Test, bis auf einmal, nach einem der Kryotransfers.
Da die Wartezeit zwischen der Blutentnahme und dem Anruf(wir melden uns um 7) die Hölle war, hatte ich beschlossen, keinen Test mehr zu machen. Erst diesmal, als meine Tage am 20.Tag nach der Punktion noch nicht dawaren, bin ich hingegangen (Dorfarzt, das Ergebnis hat aber 2 Tage auf sich warten lassen), war schlimm genug.
Ich drück die Daumen.
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!

ganz kurz nur, da ich gerade erst heim kam.

Mein Pipi-Test beim Doc. war POSITIV!! :lol:
:lol: ß-HCG im Blut von gestern, 17 Tage nach Transfer: 582 !

Habe nächste Woche US. Bin gespannt, ob es dieses mal bleibt!
trauen uns noch nicht zu freuen. :-?

Bis bald und leibe Grüße an euch alle, vielen Dank für´s Daumendrücken

euere Hellen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Glückwunsch

Super Helen!

Das sind ja Mutmachernachrichten mitten in der DR.

Alles alles Gute und halt uns ja auf dem Laufenden.

lg
Gertraud :P :P :P :P

Hermann Hesse
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Hellen!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so sehr für dich!! Das ist ja super klasse. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. Und schön schonen!!!!
Liebe Grüsse. Pietra
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo ihr Lieben!
Bin seit Sonntag wieder am spritzen. Als DR nehme ich Synarel. Das ist ja wirklich ein Mist!!! Entweder kommt zu wenig aus dem Spender oder es läuft einfach wieder aus der Nase. Beim Probesprühen kommt dann immer die richtige Dosis, nur in der Nase klappt es nicht. Die Hälfte wird alleine durch die ewigen Tests verpulvert. Ich hätte so gerne wieder die Uno-Enantone-Spritzen genommen, aber die gibt es ja leider nicht mehr.

Liebe Claude!
Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich damals bei deinem ersten Synarel - Versuch gedacht habe, dass das doch wohl nicht so schwierig sein kann. Du hattest ja die gleichen Probleme!! Aber nun verstehe ich dich sehr gut!!! Blödes Zeug!!

Liebe Karin!
Nun habe ich 1 Tag Vorsprung und wir können den Versuch gemeinsam durchstehen. Welches Medis nimmst du?? Wir versuchen es jetzt mal mit dem short-protocol. Am Freitag ist erster US!!! Ich bin schon sehr gespannt, zumal ich keine richtige Mens hatte. Ich sollte gleich am ersten ZT anfangen und danach tat sich mit der richtigen Blutung nichts mehr!!?? Ich habe es dann einfach ignoriert und mit der Behandlung angefangen. Vom US war alles ok.

Liebe Smilla!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine OP. Was wird denn operiert am Fuss?? Schicke dir noch meine mail-adresse und hätte dann gerne ein schönes Familienphoto mit Hund und Katz'.

Liebe Grüsse an alle!!! Bis bald! Pietra
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Zu Helens Supernachricht will ich ganz klein auch noch eins draufsetzen. Mein Bluttest gestern (11 Tage nach ES) war auch POSITIV! :dance:

Wir hoffen, dass der Wert am Freitag schön gestiegen ist, sind aber auch furchtbar zuversichtlich, weil wir fest an unser Einzelkämpferchen glauben!

@Pietra
mach nicht so viele Probesprüher, es kommt schon eine ausreichende Menge an, auch wenn du das Gefühl hast, es reicht nicht. Das ist schon so bemessen, dass es reicht, auch wenn was hinten runter oder vorne rausläuft.

Also Leute, nicht aufgeben! Es kann klappen!

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“