super das es so gut velaufen ist
 jetzt ist für die nächten 14 Tage Daumen drücken angesagt
 jetzt ist für die nächten 14 Tage Daumen drücken angesagt   

Dem ganzen lieben Rest der Truppe wünsche ich einen schönen Abend

LG
Tina

Wir kennen uns persönlich und unsere Männer und Kinder kennen sich auch !
 Wir kennen uns persönlich und unsere Männer und Kinder kennen sich auch ! Bis später !
 Bis später !

wie weit bist Du denn?
 wie weit bist Du denn? . Ich hab mal gehört, das ginge nur bei Männern? Das war ja offensichtlich Quatsch.
 . Ich hab mal gehört, das ginge nur bei Männern? Das war ja offensichtlich Quatsch. ) kam nach einer ganz normalen kräftigen Mens, die schon eine Woche nach ET kam. Ziemlich überraschend! Das heißt nicht, dass es bei Dir sicher geklappt hat, aber es heißt es muss auch nicht nicht geklappt haben - Du weißt es einfach noch nicht. Also - halt die Ohren steif, es ist nicht mehr lange bis Freitag
 ) kam nach einer ganz normalen kräftigen Mens, die schon eine Woche nach ET kam. Ziemlich überraschend! Das heißt nicht, dass es bei Dir sicher geklappt hat, aber es heißt es muss auch nicht nicht geklappt haben - Du weißt es einfach noch nicht. Also - halt die Ohren steif, es ist nicht mehr lange bis Freitag   .
 . 

Du hast bestimmt mitbekommen, dass sich die Mädels hier aus dem Ordner am Freitag treffen, hast Du nicht Lust auch zu kommen ? Wir sind schon 6 mit Dir wären wir 7 und dann wird es RICHTIG lustig
 Du hast bestimmt mitbekommen, dass sich die Mädels hier aus dem Ordner am Freitag treffen, hast Du nicht Lust auch zu kommen ? Wir sind schon 6 mit Dir wären wir 7 und dann wird es RICHTIG lustig 

du hattest mir letztens ne PN geschriben??
 du hattest mir letztens ne PN geschriben?? hast Du
  hast Du