Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten MOrgen Kili!

Lass dich erst mal ganz doll :knuddel: !!!!
Es ist echt schade, dass eure erste BT Begegnung so abgelaufen ist!!!
Aber ich denke der Doc iss manchmal mehr als überarbeitet! Aber dennoch dürfte er sich da etwas zurückhalten?!?
Es ist wirklich sehr ärgerlich wenn man so erwartungsvoll und voll Spannung auf den Termin gewartet hat :knuddel: .
So eine blöde Eizelle! :evil: Wenn man sie nicht braucht iss eine da!
Na dann hoffe ich mal ganz doll für euch dass es am Mittwoch besser aussieht!
Wann habt ihr denn dann euren Termin??
Aber schön dass dich dein Männchen am Abend lieb getröstet hat!!!
Und heute schaut die Welt doch bestimmt auch schon wieder besser aus!
Lass dich nicht so schnell unterkriegen! *dd* :knuddel:

Ich hoffe dem Rest geht es gut und
schöne Woche
gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Kili, das ist ja echt mies gelaufen. Aber mit dem Sprühen kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen - wo kommt denn dann die Eizelle her? :-?
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du traurig bist, dass es nun schon wieder nicht weitergeht. Erst nervt die KK, dann macht der Körper, was er will :knuddel: .
Und 3 Stunden Fahrzeit sind ja echt der Knaller, war wohl wieder Stau angesagt?
Ich dachte, die Baustellen sind wieder verschwunden.
Tja, mit der Wartezeit beim Doc, da musst Du Dich leider mit abfinden - ist schon übel, wenn zu Hause die Arbeit ruft. Aber ich hatte nie den Eindruck, dass den Doc das in irgendeiner Weise stört und er ein schlechtes Gewissen hätte :-? .
Dann drücke ich die *dd* , dass Du am Mittwoch den Startschuss bekommst.

Liebe Grüße an alle und natürlich eine schöne Woche - Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Danke für Eure lieben Zeilen.

Eigentlich sollte ich ja heute das Ergebnis meines Bluttests bekommen. Habe auch schon dreimal angerufen. Aber das Gerät ist kaputt!!! Ob es heute noch was wird, kann ich kaum noch glauben. Irgendwann nach 6 bekomme ich noch einen Anruf vom Labor, wahrscheinlich mit Vertröstung auf morgen.
Am Mittwoch haben wir um 9:15 Termin, aber wenn die Werte noch zu hoch sind, müssen wir den wohl absagen.

Immer dieses Warten... :argh:

Liebe Grüße, Kili
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Silvi, es war kein Stau, ich habe nur die 2x anderthalb Stunden Fahrt addiert. Macht eigentlich wenig Unterschied, ob wir bei Oelsnitz auf die Autobahn fahren oder "quer rüber" (durch die Pampa nach Hof).
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Mensch Kili, das tut mir leid. :knuddel: Ich denke, Deine Geschichten ruetteln Erinnerungen in uns allen wach und nicht unbedingt gute. Aber Kopf hoch, wenn Du erst einmal mit der Stimu anfaengst, und die Ausbeute bei der Punktion hoffentlich besser ist, wird alles negative schon fast wieder vergessen sein. Obwohl ich auch sehr viele negative Geschichten mit dem Doc erzaehlen koennte, wuerde ich sofort wieder hingehen wenn die KK noch einmal zahlen wuerde. Medizinisch ist er einfach der beste, auch wenn er menschlich manchmal ein A.... ist.

Im moment bin ich so im Stress beruflich, dass ich nicht weiss, was ich zuerst machen soll. Die Arbeit von den vergangenen 1 1/2 Wochen tuermt sich auf meinem Tisch, niemand hatte angeblich Zeit etwas davon zu erledigen. :evil:

Dresden ist eine sehr schoene Stadt, da wo die alten Gebaeude und Sehenswuerdigkeiten stehen, aber ich war doch auch schon sehr erschrocken zu sehen, wie manche Gebaeude verfallen sind und nicht renoviert werden (koennen) nach 15 Jahren Wiedervereinigung. Hat mich teilweise sehr an das fruehere Jugoslawien erinnert. War ganz schoen stressig, Stadtbesichtigung, 8gaengiges Ritteressen, viel Alkohol, sea-life, etc. in nicht mal zwei Tagen, aber war Spass ohne Ende. :P

Bitte nicht boese sein, dass ich so wenig schreibe im moment. Verspreche Besserung!!!
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

HEY! Meine Blutwerte sind doch nicht zu hoch??!!! *amkopfkratz* Habe gerade aus BT erfahren, daß wir morgen zum Termin kommen sollen. Ich wage noch gar nicht zu hoffen, daß wir dann tatsächlich die erste Spritze setzen dürfen. Hatte mich schon fast mit einer längeren Wartezeit und Unsicherheit abgefunden. Freue mich nun aber sehr über die positiven Nachrichten und werde morgen berichten.

Carina, schön, daß Du Dich wieder meldest. Dresden ist klasse, ich bin schon oft da gewesen. Mir gefällt auch die Neustadt mit ihrem etwas maroden Charme. Da gibt es schöne Restaurants und Kneipen aus aller Welt. Ich würde gern mal die neue Frauenkirche sehen.
Laß Dich von der vielen Arbeit nicht unterkriegen. Hier stapelt es sich auch, aber für BT laß ich den Kram liegen. Ich muß mir mal ein dickeres Fell wachsen lassen. Im Allgemeinen und im Besonderen. Leider bin ich ein ziemlich emotionaler Mensch. Da liegen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt nicht weit auseinander.

Seid alle lieb gegrüßt von Kili
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Sieht doch ganz gut aus, Kili. Dass der Doc manchmal so (seine) Tage hat, habe ich schon öfters hier gelesen. Vielleicht hatten wir nur Glück, aber wir haben ihn nie so ruppig erlebt. Schon eher, dass er mal zerstreut war und vier mal dieselbe Schublade auf- und zumachte, bevor er das fand, wonach er suchte.

Das Riesenbild weiter oben habe ich wieder kleingekriegt und hier baue ich noch ein Neues ein. Hoffentlich wird es nicht wieder so überdimensional.
Bild
Ratet mal, welches Wort wir gerade (verstehen) gelernt haben...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen zusammen!

Kili, Klasse!!!!!
Kann dir heute auch fast den ganzen Tag die *dd* !
Wir haben heute nämlich eine "Teamsprecherversammlung" (so was ähnliches was man in unserem früheren Leben "Klassensprecher" nannte :wink: ).
Da werde ich mich den ganzen Tag berieseln und verwöhnen lassen.
Und da kann ich kräftig Daumen drücken!
Es wäre echt sooooo schön endlich mal wieder Positives zu lesen und vielleicht endlich noch mehr Erfolgsbilder zu sehen!

Also Lou, echt schön die Bilder!!!!! Weiter so!!!! Freue mich schon auf eure NikolausiBilder :D ! Vielleicht bist du da als Nikolaus mit drauf?????

Schade dass wir von Nicki gar nichts mehr hören :(

Also zusammen
ein lieber gruß
von sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Carina, dich habe ich vergessen! Wollte dich schimpfen!!! *mecker*
Lass dich in der Arbeit bitte nicht zu sehr stressen!!!!!!!!

sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Lou, ist es vielleicht die Nase? :P
Die beiden habt ihr (und der Doc) einfach toll hingekriegt und ich find, dass die Aehnlichkeit wenigstens eines der Kinder mit Dir schon Wahnsinn ist.

Sidi, leichter gesagt als getan, aber langsam seh ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Geht's Dir gut? Sollte man bei einer Teamsprecherversammlung nicht was arbeiten anstatt sich verwoehnen zu lassen? :wink:

Kili, hoffentlich laeuft es heute besser!!! *dd*

Liebe Gruesse an Euch alle :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“