Hallo,
erst einmal gute Besserung an alle Kranken – bin ich froh, dass es mir gut geht!
@BL: Danke für die prompte Erledigung.
@Krimmi: Ja, ich hab mich gestern gar nicht getraut, noch was zu schreiben, nachdem sich alle überschlagen haben mit Postings …..
Schön, dass Thommy Euch versorgen darf … Morgen gehe ich vielleicht bei dem Jeans-Lagerverkauf kurz vorbei, aber nur, wenn ich nicht zu spät heim komme ….
@Zaubi: Also unstimuliert würde ich mir auf keinen Fall Sorgen machen, ohne Stimu entwickeln sich doch eh "nur" ein oder zwei Follis, oder?
Meine 5 IUIs waren alle stimuliert, da hatte ich auf beiden Seiten Follis.
Wenn sich mehr als drei Follis gebildet haben, darf keine IUI mehr stattfinden – das ist unverantwortlich. Wir haben auch einmal abbrechen müssen (dann darf man auch keinen GV haben!! – das Risiko einer Mehrlings SS wäre zu groß – in Wunschkinder gibt es grad so einen Fall, SS mit Vierlingen! Das ist kein Spaß mehr!). Ob das allerdings bei Leitfollis und kleineren Follis genauso ist, kann ich nicht sagen – ich weiß nicht, ob die "mitspringen" würden. Man löst doch nur mit Choragon aus, damit man den genauen Zeitpunkt hat, oder lieg ich da irgendwie falsch. Auch wenn Du nicht auslöst, können alle springen und Du bekommst Mehrlinge, oder was meinen die anderen?
@Uti: 12,5 mm GMS!!! Das ist ja echt viel, Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass Mittwoch ausgelöst wird!

Genieße die freien Tage!
@Tina: Wegen Sabrina Aufpassen beim Umzug: ich bin am 26.+27.11. dolmetschen, also hoffentlich fällt der Umzug nicht auf diesen Samstag. Den Rest dieser Woche habe ich jetzt noch frei, kann sich aber ändern.
@Brisel: Meine Daumen hast Du auch!!
Habe heute in Ulm angerufen und bekomme noch ein Rezept für 10 Menogon HP, denn wenn ich so spritze, wie's im Stimuplan steht, dann reicht's nur bis zum 9. ZT!! Weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben *ts, ts*. Am 10. ZT wäre doch erst der 1. US!
So, jetzt muss ich aber endlich was essen, war ja schon im Wald Joggen – das war schön, die Sonne ist sogar rausgekommen (wahrscheinlich war das aber letzte Mal abends, da es bald zu dunkel nach der Arbeit sein wird).
Bis dann
Heidrun