Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

also, Sonnenschein, Mens ist noch nicht da, aber kann nicht mehr lange dauern :cry: :cry: , naja, anzeichen sind genug da.....
Dieser Speicheltester, den ich habe, ist opitmal für mich. Ich kann testen, wann ich will( tag oder Nacht), dazu gibt man nen tropfen Speichel auf des Mini Mikroskop, lässt es antrocknen und kann dann das Ergebnis ablesen- sieht man Steine, unfruchtbar, sieht man Eiskristalle oder so ne Art tannenzapfen, dann kommt man in die fruchtbare Zeit. Da ich ja nen unregelm. Zyklus habe, ist das optimal für mich. Sobald die Mens da ist bzw. dann wieder rum, teste ich, damit ich wenigstens bisschen was weiss, ich meine, wann ES Zeit.

Anshy, dann hat es bei dir wohl nicht hingehauen mit SS, gell? Oder meint der Doc vielleicht doch????

Sonnenschein, hast aber noch nicht so viele Clomi genommen in deinem Leben, oder??? Die soll man nämlich nicht so oft nehmen. Kann man Krebs bekommen.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Mädels,

ja, wahrscheinlich nicht SS, aber es gibt ja jeden Monat wieder ne neue Chance. Man täuscht sich manchmal, leider. Vielleicht weil manchmal sich zu sehr eine SS wünscht und manche Anzeichen sind den Mens-Anzeichen ja sehr ähnlich wie z.B. Brustspannen oder sowas :(

Sag mal, wie lange nach Clomifen kommt denn der ES? Wenn man am 5.Zyklustag anfängt und 5 Tage durchweg nimmt??? :oops:

So, ich mach nun noch meine Kids fertig und dann gehts Richtung ehemalige Heimat :D Ich freu mich schon, mal wieder mit meiner Mum und meinem Brüderchen zu quatschen :lol: :lol:
Männe steht dann hilflos daneben, wenn wir platt reden :lol: :lol: :lol:
Ich übersetz ihm dann das wichtigste 8)

Liebe Grüsse und nen schönen (leider verregneten) Sonntag :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

ja, ich denke, das ist bei mir auch gerade so, vor lauter, ich wünsche mir ne SS, kommt die Mens nicht. Ich mache keinen Test, ich warte weiterhin. Ich bin zwar ungeduldig, kann mir aber denken, dass ich nicht ss bin, also gebe ich vorerst kein Geld für nen Test aus.

Anshy, du nimmst vom 5. Z.t. ab ne Clomife bis Zt. 9, dann zwischen dem 10 und 12. ZT. zum Gyn. nachsehen, ob sich was tat, dann *knuddel* haben und dann abwarten und hoffen. Man sagt, so 12. ZT rum soll der ES sein, bei Frauen mit normalem Zyklus. Gehörte ich leider NIE dazu.

So, melde mich erst morgen nachmittag wieder, da ich morgen noch mal aushelfe in meiner anderen Praxis, vielleicht komme ich auch erst Dienstat früh hier her, das weiss ich noch nicht.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:lol: :lol: :lol: Wollt Ihr wissen wie es mir geht :lol: :lol: :lol:

Ich bin fix und foxi :roll: Und das schon nach dem ersten Arbeitstag :roll: Hab auch nichts gelesen :oops: Will nur noch in mein Bett :-?

Vielleicht morgen mehr :lol:

:knuddel: für Euch alle und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

bin auch total k.o. und mies gelaunt. Warum??? Mens kam heute :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , dabei hatte ich nen Funken Hoffnung.....

traurige Grüsse, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi, guten Morgen

Sonnenschein, du arbeitest ja nun wieder, WAS machste eigentlich? Ich meine, in welcher Branche bist du tätig?????

Mir gehts wieder bisschen besser. Ich habe mir überlegt, vielleicht sollte es bei uns einfach nicht sein, weil mein Schatz zur Zeit eh gestresst ist und er vielleicht mit nem 2. Kind überfordert ist? Würde er zwar nicht zugeben, aber ich denke manchesmal jetzt schon, er kommt nicht mehr rum und dann noch ein 2. Kind???? Dann könnte ich vorerst eh nicht arbeiten gehen( so wie jetzt), das Geld würde uns fehlen und so weiter.....also nehme ich es so, wie es kommt und gut. Ne andere Möglichkeit habe ich eh nicht.

So, der Haushalt wartet.... heute nachmittag dann die Arbeit in der Praxis... heute abend bin ich sicher wieder müde... aber dafür habe ich dann morgen frei und kann mal wieder im Wald laufen, fehlt mir auch, habe ich ne weile nicht tun können.
Brrrrrrrrrrrrrr, es ist bitterkalt bei uns... Ofen bollert toll vor sich hin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anshy ist ja noch weg... bin gespannt, wie es ihr dann so erging...??

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

WOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle? Anshy, dürftest doch von Deinem Kurzurlaub zurück sein, wie war es denn??? Mens normal gekommen? Bei mir ja, ist nun zum glück wieder vorbei, also neuer Versuch.

Sonnenschein, bist auch so k.o. von der Arbeit, hm? Geht mir immer noch bisschen so, mir tun abends so die Füsse weh, schlimm. Ich glaube fast, ich habe die falschen Schuhe an. Obwohl es ein Gucci Schuh ist. Oder habe ich mich noch nicht dran gewöhnt???? Keine Ahnung :?: :?:
Schreib doch mal, in welcher Branche du so tätig bist, ja? Würde mich interessieren.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu, bin wieder da :lol:
Es war sehr schön in Thüringen. Nur saukalt. :evil:
Mens kam nicht, aber ich weiss, ich bin nicht SS. Sollte so schnell noch nicht sein. Mein Sohn hat ja nach mir auch noch mit brechen angefangen. Also waren das schon mal keine SS-Beschwerden. :o
Es klappt schon nochmal irgendwann. Bei uns allen, hoffentlich.
Wieso kommt der ES nach Clomi denn schon nach 12 Tagen???
Schönes WE und gaaaaanz liebe Grüsse. Es sollen 20 Grad werden.
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Wünsche Euch eine schöne neue Woche und stresst Euch nicht so. Wir sind alle kurz vorm Eisprung, da brauchen wir unsere Kraft. :lol:
Dicke Daumendrücker von mir.
Nochmal ne Frage:
Wieso kommt der ES nach Clomi schon nach 12 Tagen??? :o
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Anshy, also es ist bei vielen Frauen so, dass der ES am 12. Z.T rum ist, also bei Frauen mit regelmässigen Zyklen . War bei mir aber auch nie so. Doch wenn man Clomifen nimmt, dann produziert der Körper ja die Eierchen und dann kann man so ziemlich sicher sein, dass der ES an diesen Tagen herum statt findet.

Bei uns ist es nun auch ziemlich kalt, regnet.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ,dabei war es gestern noch so ein toller Tag.
Gehts dir denn besser mit Magen Darm ? Dürftest du langsam überstanden haben. Und wie gehts mit der Mens weiter? Ich meine, sollst du weiter abwarten , kam sie richtig durch oder wie nun?

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist Sonnenschein??? So kaputt von der Arbeit, zu nichts fähig????

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“