Hallo !
So jetzt hat mich der Schnupfen voll im Griff.
Bin auch extra nicht in die Stillgruppe, muss wirklich nicht sein.
Sind wir halt einkaufen gegangen.
Nachmittags geht es zu meinem Lieblingskindergeschäft.
Hach da werde ich bestimmt wieder was finden !
Gekrabbelt wird hier gar nicht mehr, es sei denn der Zwerg fällt mal wieder hin. Heute früh ist er aus dem bett raus, er geht dann immer zum Papa, gestern ist er schön über seinen Tiger geflogen

. Heute läuft er an der Wand entlang, knallt den Tiger demonstrativ zur Seite und geht weiter.
Wenn ich nicht so verschlafen

gewesen wäre, hätte ich da bestimmt schon gelacht.
Spülmaschine ist hier auch interessant.

Aber da er dann immer den Geschirrkorb ganz raus zieht!!!

, darf er nicht mehr hin. Entweder kommt er in den Hochstuhl oder ich mache das wenn er schläft.
Wenn die Tür nur so halb auf ist, macht er sie aber zu !
Er hat sich einmal die Finger schön gequetscht

und ist da jetzt sehr vorsichtig. Und da ich immer schnell die Tür zugemacht habe, macht er das jetzt auch.
Mit anderen Türen aber auch. Vorhin bekam ich die Kühlschranktür in die Seite gedrückt.
Waschmaschine können wir ihn nicht mehr ranlassen. Da hat er immer versucht die Tür wegzudrücken und dann wäre sie ja kaputt. Das muss dann doch nicht sein. Mein neffe hat in dem Alter z.B. schon immer die Wäsche eingeräumt.
Lulu das mit den socken war früher noch schlimmer. Da hat er immer ein Häufchen Socken im Wozi deponiert, bis ich gesagt habe ich wasche Socken aber nur was im Bad liegt. Grmpf. Also jede Woche das selbe Spiel.
Das mit der Wäsche vor oder auf dem Wäschekorb kenne ich auch. Gut er soll den Korb nicht zum Überlaufen bringen oder alles reinstopfen bis er platzt. Aber man braucht doch nicht alles daneben schmeissen.
Pavianpo war jetzt schon viel besser. So richtig gut wird es wirklich erst nach der Windelzeit. Leider.
Super mit deiner Arbeit ! Das ist schön wenn man so arbeiten kann. Geht bei mir auch nicht. Wobei es ja eh schwierig wäre, mit dem Zwerg. Aber wenn man so immer am Ball bleiben kann, bleibt man immer drin im Job und verliert nicht den Anschluss.
Schön mit eurem neuen Haus ! Wenn es euch so gut gefällt, hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. Und wenn es nur drei Häuser weiter ist, ist der Umzug auch nicht ganz so stressig. Bleibt die Küche drinnen oder nehmt ihr eure mit ? Das fand ich am schlimmsten, bis die Küche drinnen war.
Claudia schön das es dir wieder besser geht !
Tja das mit dem Aussetzen wird ja inzwischen ganz unterschiedlich gehandhabt. Manche sagen auf alle Fälle 3 Monate Pause, andere sagen sobald der Zyklus wieder normal ist. Ich denke aber die Pause ist für die Seele wichtig und man soll erst dann weitermachen, wenn man wieder soweit ist.
Lulu hat ja schon geschrieben das man oft keine Erklärung hat.
Dein Gyn ist ja super ! Das macht nicht jeder !
Mir fällt leider auch nichts ein für "kleine Mädchen". Hab mir auch schon mal überlegt, wie ich bei einem Mädchen sagen würde. Aber auch Göga meint, entweder klingt es medizinisch oder vulgär.
Schniedel ist halt in Bayern normal. Weder abwertend noch doof. manche sagen ja Pimmel, das finde ich uähhh.
Dreamer oh man was geht denn bei dir ab ? Magst du uns nicht erzählen was da mit deiner Mam war ?
Sowas ist immer nur ätzend.
Hoffe das CTG ist im grünen Bereich !!!!!
Krümel hat gestern die Unterhosen vom Papa über den Kopf gezogen, war auch süss

. Sonst probiert er nix an. Wohl doch typisch Frau.
Stimmt dein Avatar ist wieder goldig !
War auf dem Flughafen oder ?
Sonja ich hab auch nach dem Bastelbuch geguckt. Göga meinte aber im I-net finde ich bestimmt eine Bastelseite. Aber da wurde ich nicht so fündig.
Super das Vicky jetzt auch in Schuhen läuft !!!!
Also wie das nach der Op wird kann dir wohl keiner vorher sagen. und im net findet man meistens auch nur die schlimmen sachen. Wenn es super gut läuft, ist es ja nicht interessant genug.
Selma wir hatten beides, erst Hund, dann kleine Brüder, dann Hund im Himmel. Dann alle Kinder da und neuer Hund. Meine Grosseltern hatten auch oft Hunde.
Hund bekommt Babyskleidung zum Abschnuffeln, am besten mit was leckerem drinnen. Baby kommt heim und Hund darf Baby beschnuppern und gannnz wichtig ablecken !
Hund kann man ja vorher noch mal entwurmen.
Anfangs sollte man sie nicht alleine lassen. Aber ich denke das hängt vom Hund ab.
Man darf halt nicht erst den Hund bei sich im Bett schlafen lassen und dann darf das Baby und der Hund nicht mehr. Ja manche Leute bringen so Scherze.
Christin weiterhin gute Besserung !
Das mit deinem Mann ist ja nicht schön !
Stimmt versuch mal die Strümpfe im Liegen anziehen. In der Krabbelgruppe die eine Schwanger muss jetzt auch schon welche tragen. Hatte das auch schon in der ersten SS.
Aber mein Mann könnte auch so Schoten bringen. So lieb und nett er sonst auch sein mag.
Als ich krank war, konnte er sich ja auch nie ums Kind kümmern.
Irish wird wohl im Renovierungs und Umzugstress sein ? Die müssen doch erst alles streichen etc.
Viele liebe Grüsse