***Kuschelordner für liebe Menschen***
Neeeeeeeeeeeeeeeee, bin noch da...
War nur ein paar Tage nicht online, weil wir den Anbieter gewechslet haben und ich außerdem irgendwie dauernd unterwegs bin...
Der 13. wäre auch o.k., und wo treffen wir uns? Wollte mich eigentlich mit Manu treffen, aber es hat nicht geklappt. Muss sie nochmal anrufen und was ausmachen, sonst klappt das vor Gogospel nicht meh...sind übrigens megageile Lieder! Wollt ihr nicht zum Konzert Sonntags Abends kommen??? Das wäre doch was, oder? Ich könnte Euch doch noch Karten besorgen....Bequatsch das mal micht Micha.
War nur ein paar Tage nicht online, weil wir den Anbieter gewechslet haben und ich außerdem irgendwie dauernd unterwegs bin...
Der 13. wäre auch o.k., und wo treffen wir uns? Wollte mich eigentlich mit Manu treffen, aber es hat nicht geklappt. Muss sie nochmal anrufen und was ausmachen, sonst klappt das vor Gogospel nicht meh...sind übrigens megageile Lieder! Wollt ihr nicht zum Konzert Sonntags Abends kommen??? Das wäre doch was, oder? Ich könnte Euch doch noch Karten besorgen....Bequatsch das mal micht Micha.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

schön das ich net allein hier herumirre
haben noch keine Ahnung wo wir uns treffen und was wir machen
müssen wir mal bequatschen, wäre auch bei uns kein Thema
Würde gerne zum Konzert kommen aber leider haben wir da schon eine Verabredung
ich freue mich schon auf die neue CD, werde ich mir dann auch gleich bestellen wenn sie da ist
kannt uns ja dann am 13. mal was vorsingen
würde mich freuen, am besten die Übungs CD mitbringen und dann haben wir sicher einen riesen Spaß

haben noch keine Ahnung wo wir uns treffen und was wir machen
müssen wir mal bequatschen, wäre auch bei uns kein Thema
Würde gerne zum Konzert kommen aber leider haben wir da schon eine Verabredung
ich freue mich schon auf die neue CD, werde ich mir dann auch gleich bestellen wenn sie da ist
kannt uns ja dann am 13. mal was vorsingen

Hallo ihr Lieben
melde mich auch mal wieder kurz zwischendurch
Marion das sind ja wieder klasse Bilder von der Kleenen
Wo wir uns treffen müssten wir noch ausmachen.
Marion wie sieht es diese Woche aus da könnten wir uns doch mal treffen

melde mich auch mal wieder kurz zwischendurch

Marion das sind ja wieder klasse Bilder von der Kleenen

Wo wir uns treffen müssten wir noch ausmachen.
Marion wie sieht es diese Woche aus da könnten wir uns doch mal treffen

Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010