Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Melde mich auch noch mal kurz....
Maggie und Tim, tut mir auch sehr leid, dass es nicht sein sollte.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Aber wie gesagt, beim nächsten Mal bestimmt. Ihr noch so jung, das ist wirklich nur eine Frage der Zeit...... :D
Schön, dass es Euch einigermassen gut geht.

Rebecca, viel Glück für morgen....

Komme gerade von einer Geburtstagsfeier und muss jetzt noch mit meinem Zwilling telefonieren....

Ciao und schönen Abend an Alle ....

Constance :D
:knuddel:
Constance Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so kurz bevor ich zur nachtschicht verschwinde noch mal ein kurzes posting von mir...

maggie und pumpi...worte können nicht das ausdrücken was ich empfand als ich die negativen nachrichten gehört bzw. gelesen habe...fühlt euch einfach nur geknuddelt....

bezüglich treffen maggie...könnten wir ja vielleicht zwischendurch auch mal so machen...so gross ist die entfernung von quickborn nach wob ja nich...

allen anderen einen lieben gruss und auch einen knuddel
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Auch ich will nochmal schnell ein Abendberuhigungsposting loswerden...
Iris, diese Beleidigungen im Motz-Ordner finde ich absolut unglaublich!!! Also ganz ehrlich, bei aller Objektivität und allem Verständnis... die haben echt einen an der Waffel!!! Please, please, please, sei nicht verletzt!
Hm. Übrigens könnt ihr sehr gern mal zum Tischgrill-Einweihen kommen, herzlich willkommen...!! :D

Euch anderen auch eine gute Nacht, besonders dir, Pumpi! Halt die Öhrchen steif!!

Tschüss,
Tim und Maggie 8)

P.S. Constanze, danke nochmal für deine netten Worte! :)
Micha, viel Spaß bei deiner Nachtschicht :wink: und danke auch fürs Mitfühlen. Ach ja, Iris nochmal, Tim war mir vorhin zuvorgekommen und hatte dich ja schon benachrichtigt, weswegen ich erst zu spät mitbekommen habe, dass ich hätte anrufen können und so... Vielen Dank nochmal! Aber ich war echt nicht so traurig!
Okay, tschüssi, ihr alle!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doch noch ein kurzes Gute-Nacht-Posting von mir - bevor ich mich auf den laaaaangen Weg nach oben mache :-)

Hab mittlerweile zwei heiße Ohren - erst mit Silvia ganz lieb telefoniert und eben noch mit Pumpi.

Maggie - danke für deine Worte. Es ist halt so, wenn jemand so viele Postings gemacht hat, wie ich es mittlerweile hier im Forum getan habe, dann eckt man auch mal an. Das ist auch im wirklichen Leben nicht anders und dazu gibt es Diskussionen. Nur wenn diese unterhalb der Gürtellinie stattfinden, dann ziehe ich mich zurück. Ich hatte meine Meinung zu Bernies Posting gesagt. Mir sind einfach einige Passagen tierisch gegen den Strich gegangen. Und das Recht auf meine Meinung habe ich - genau wie jeder andere hier auch, leider traut sich nicht unbedingt jeder. Da bin ich halt anders - aber eben auch nicht der Typ der sich verdreht oder der schweigt, wenn einen etwas tierisch nervt. Vielleicht müssen dahinter andere Menschen erst kommen - ob hier im Forum oder im wirklichen Leben. Ich bin halt ehrlich und gerade heraus und es gibt immer nur zwei Möglichkeiten da für mich - entweder man akzeptiert das so oder man lässt es und mit beidem kann ich leben. Ich verdrehe mich nicht, bin aber lernfähig, wenn es sachlich zugeht. Früher wäre ich bei solchen Sachen an die Decke gegangen - aber mit der Zeit wird man halt abgeklärter und steht sozusagen über den Dingen.. Also - keine Sorge - ich ärgere mich nicht - warum denn auch - ich kenne ja die Menschen gar nicht. Und der Einzige, mit dem ich schon telefoniert habe von denen, ist Bernie, dem ich mitten in der Nacht mit Rat und Tat zur Seite gestanden habe, als seine Chris ins Krankenhaus musste. Nachts um eins hab ich ihm noch eine PN geschickt, er könne mich anrufen, wenn er nicht mehr weiter weiß und dann haben wir noch bald eine Stunde telefoniert und ich habe immer wieder versucht, ihn aufzubauen - tja.. aber das wissen halt die Wenigsten und sehen jetzt nur, dass ich einen Spruch abgelassen habe, den ich übrigens genau so hier ablassen würde, wenn mich etwas abnervt..

Was soll's - ich habe mal zu einer ganz lieben Freundin gesagt und das sage ich auch hier immer wieder - "Hast du schon mit ihm Tee oder Kaffee getrunken? Hast du ihm / ihr schon die Hand geschüttelt? Hast du mit ihm / ihr schon telefoniert? - Hast du ihm / ihr schon in die Augen gesehen?" Und wenn du das alles mit Nein beantworten kannst - so ist meine Devise - ist und bleibt es eine virtuelle Persönlichkeit nicht mehr und nicht weniger.. Wobei manche mag man mehr und manche weniger - aber auch das ist wie im Reallife - man kann halt nicht jeden mögen...

Boah - dat ist jetzt aber wirklich sehr tiefgehend gewesen - aber ich glaub, ihr (wird ja jetzt klein geschrieben ;-) ) versteht, was ich meine und das ist auch etwas, was diesen Ordner ausmacht.. Das Einanderverstehen..

So.. nun wünsche ich Euch aber wirklich eine gute Nacht und morgen nicht allzu viel Stress.. Pumpi - dir morgen viel Spaß bei Shala und genieß den Resturlaub bei dem Supiwetter. Schade - ich wäre heute gern bei dir gewesen...

Lieber Knuddler und guts Nächtle
Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

maggie + tim: schade! ich hätte mich so gefreut. dabei dachte ich gestern schon, daß etwas gutes in der luft liegt. aus meinem "umfeld" gabs gestern also zwei positive und zwei negative nachrichten. beim nächsten mal seid ihr vielleicht auf der positiven seite! wie man so schön sagt, freud und leid liegt nahe beieinander (so empfinde ich das gerade). aber ihr beiden scheint auch zwei stehaufmännchen zu sein. das ist schonmal eine gute voraussetzung, die ich damals nicht so schnell geschafft habe.

iris: ich habe mir ja auch diesen bewußten ordner durchgelesen. also im grunde hast du ja recht mit der freien meinungsäußerung und ich finde das auch okay, wenn man offen und ehrlich ist. hmm, ich für meinen teil habe mir halt angewöhnt, um "chronisch negativen oder jammernden" menschen einen bogen zu machen. das ist für mich reiner selbstschutz, seitdem ich diese erfahrung mit c.z. gemacht habe. das hat mich damals auch so runtergezogen, seitdem lese ich sowas einfach nicht mehr. gott sei dank kann man sich das ja auch aussuchen. bei so ehrlichen menschen wie dir, weiß man wenigstens, woran man ist!!!! außerdem bist du ja auch kein schlechter mensch, sonst würdest du nicht soviel tag- und nachtzeit für uns "opfern", wenn jemand deine hilfe braucht. danke!!
tami + nikoläuschen Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

Maggie und Tim, Mensch auch ihr habt es nciht geschafft. Schade, ich hätte es auch euch (genau wie Pumpi) gewünscht. Dabei hatte der Tag ja wohl so gut angefangen.

Rebecca, Mensch 4 von 4 das ist wirklich Qualität und die ist ja entscheidend. Und gleich bekommst du 2 zurück und bist schon mal halb mit Zwillingen Schwanger *grins* Du weisst ja, es müssen nur die richtigen zwei dabei sein und die scheinen ja bei euch sicherlich dabei zu sein. Freu mich würklich für euch und drücke die daumen, dass es dann auch hoffentlich bald klappt.

Astrid, was die Mens-Viren angeht, da hab ich dir wohl was weggeschnappt. Bei mir geht es so langsam los. Willste was abhaben, dann habe ichhoffentlich nicht so dolle Schmerzen.

Iris, was diese ganze Sache im Ordner angeht, der geht wirklich unter die gürtellinie und darüber haben wir ja auch am Montag noch im AIM gesprochen. Ich denke die Leute verstehen das alles einfach nicht, was man da sagen will oder schreibt. Es wird nur reininterpretiert, was man lesen will. Und auch den ganzen Hintergrund zu Dir kennen viele sicherlich nicht und das ist halt das schlimme, dass dann immer einfach so drauflosgemotzt wird und nicht mal nachgehackt wird, warum man evtl. so reagiert und dass das auch mal berechtigt sein kann. Bisher hab ich mich da noch rausgehalten, weil ich dachte, irgendwann nach deinen ironischen Kommentaren wird es wohl hoffentlich besser, aber wenn das so weitergeht ärger ich mich langsam aber sicher mit.

So muss noch etwas den Haushalt machen, bevor die beiden aufwachen und mir dabei zwischen den Beinen rumlaufen. Bis heute abend mal, da ich wohl heute aufgrund von Terminen keine weitere Zeit zum Posten haben werde.

Liebe Grüße

ELke und die noch schlafenden Twins allein zu Haus
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo und guten Morgen... gleich gehts zur Arbeit

Tami danke für deine lieben Worte. Ich denke zwei positive und zwei negative Nachrichten ist doch statistisch ein recht guter Schnitt. Dann wollen wir uns mal bemühen, dass wir beim nächsten Mal auf der anderen Seite stehen :wink:

Iris deinem Kommentar in Sachen des bestimmten Ordners bleibt nichts hinzuzufügen. Da schliesse ich mich Tami an.
Zum Glück haben wir ja schon einmal miteinander telefoniert, sonst wären wir also auch nur eine virtuelle Persönlichkeit für dich, nicht mehr oder nicht weniger... puuuuh :wink: :lol: :D
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* maggie + tim, ihr seid echt gut drauf! ich muss so grinsen, wenn ich das lese, daß ihr ja gott sei dank noch mit iris telefoniert habt. willkommen im club.

elke, ich finde rebeccas ausbeute auch sehr gut. man sagt ja immer wieder, je weniger, desto bessere qualität. das kann ja nur ein zwilingspärchen werden *breitgrins*

bis später
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir Ihr Lieben,

da sind ja schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele von uns online ;-)

Tim und Maggie und wenn ich euch extra dafür angerufen hätte, dass ihr keine virtuellen Persönlichkeiten bleibt *ggg* - das wäre es mir wert gewesen...

Über Eure Worte hab ich mich gefreut und ich weiß ja auch, dass ihr die ganze Geschichte kennt. Ansonsten werde ich mich aus dem bewussten Ordner raushalten, weil es halt wirklich unter der Gürtellinie ist. Ihr kennt mich und ihr wisst auch, dass ich sachlichen Diskussionen durchaus aufgeschlossen bin - aber halt sachlichen. So.. und nu ist Schluss damit ;-) Ich ärgere mich darüber nicht mehr und ich hoffe ihr auch nicht....

Übrigens - heute bin ich ein braves Mädchen - ich werde mich gleich fertig machen und dann ganz brav heute zum HNO fahren. Hab ja um 10.00 Uhr den Termin. Ich hoffe, es kommt nichts Schlimmes dabei raus. Ein bisgen mulmig ist mir schon.

Heute Nachmittag muss Sassi dann zum Gyn - das erste Mal. Sie hat ja ihre Mens noch nicht und das wollte jetzt untersuchen lassen. Ich möchte mir später nicht irgendwelche Vorwürfe machen, dass wir da frühzeitig hätten eingreifen können.. Ist halt eine Beruhigung für uns drei.. Sassi hat natürlich ein bisgen Schiss, aber das ist ja normal...

So... gleich werde ich wieder meinen berühmt-berüchtigten Gang unter die Dusche vollziehen.. Melde mich dann später noch einmal....

Lieber Knuddler an Euch alle
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
mein Büro hat mich wieder. Und hier hat sich was geändert. Ich habe jetzt ein Einzelzimmer! Meine Kollegen haben jetzt ein Büro neben dem Chef. Jetzt muss ich mich ersteinmal neu einrichten (ich will jetzt auf den Sonnenplatz!) Ich melde mich später wieder.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“