*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Milla,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch :dance: :dance: :dance: das ist ja echt suuuuupi!!!!!!! Na, ich hab's doch gewußt!!!!!!! Mein HCG-Wert lag 17 Tage nach Punktion bei 300, da sagte Frau Dr. Wohlers gleich es sähe nach einem aus. Na, dann bin ich ja mal gespannt ob es bei dir zwei werden???? Ach man, ich freu mich so das es endlich geklappt hat!!!!!!!

Micha, leider liegen Freud und Leid oft so nah beieinander. Du arme Maus, du tust mir so wahnsinnig leid. Du mußt soviel mitmachen, warum bloß???? Mir fehlen echt die Worte ....

Liebe Grüße an alle, Vio :wink:
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s
ist das ein toller Tag,

Milla, herzlichen Glückwunsch. Wir hatten ja alle ein gutes
Gefühl bei Dir. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft.

Tina, schade dass es Dir noch nicht viel besser geht. Laß bitte den Kopf nicht hängen und kämpfe weiter,ja? Ob es bei mir dieses Mal zur Punktion kommt, steht noch in den Sternen. Am Montag waren die Follis noch viel zu klein und die Ärztin war gar nicht zufrieden. Morgen muß ich schon wieder hin. Ich gehe jetzt meistens schon 6.15(!) Uhr hin um die erste zu sein.
Lieber "nur" `ne dreiviertel Stunde warten als 1 1/2 Stunden... Außerdem komme ich so wenigstens pünktlich zur Arbeit.

Gabi, hoffentlich kommt es doch noch zur Punktion bei mir aber ganz sicher nicht mehr in dieser Woche.

An alle anderen ganz liebe Grüße
Anli
Zuletzt geändert von Anli am 04 Jun 2002 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und all die lieben Worte !!!
Ich bin immer nocht total aus dem Häuschen und kann es selber kaum fassen.Nach 5 Jahren Kiwu und 3 Jahren Behandlung ist es endlich so weit !!! Und das wo ich doch im letzten Jahr noch gesagt hatte,dass ich nicht mehr weiter machen wollte. Dank meines lieben Mannes und dir liebe Uli sitze ich jetzt hier und bin total Fassungslos und überglücklich !!!

Tja nun bin ich auch mal gespannt,wieviele es sein werden.........
Wenn ich morgen meine Proluton Ladung bekomme,dann bekomme ich auch gleich ein Termin für nächste Woche und dann sollte man schon was auf dem Ultraschall erkennen (sagte heute die nette Dame am Telefon,ich weiß nicht wer das war ???).Naja warten wir es ab !!!

So ihr Lieben ich werde mich jetzt auch wieder verabschieden.
Danke noch mal an euch alle !!!

Bis morgen

Ganz liebe Knuddel-Grüsse
Milla

iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Ooooooooohhhhhh, wie schööööön!!!!!
Liebe Milla, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum positiven Ergebnis!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Boarh, wat nen hohen HCG, dat sind mindestens zwei, wenn nich sogar drei *hihihi* Ich wünsche Dir wunderschöne neun Monate.

Ich möchte mich bei Euch allen nochmal für die süßen Sachen bedanken, war super nett von Euch.
Jannis und mir geht es gut und wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Treffen. Vor allem weil da so viele Neuschwangere dabei sein werden!!!!
Die anderen werden auch noch folgen, wäre doch gelacht, also strengt Euch an Mädels!

Micha und Tina, seid ganz besonders von mir gegrüsst. Ist ja echt blöd wenn man in so einen Tief steckt. Aber das wird auch vorbei gehen, also Kopf hoch und nach vorn schauen. Das ist für dich Micha natürlich besonders schwer da Du ja noch nicht wirklich mit der Sache abschließen
kannst, aber auch das wird nicht ewig dauern.

Anli und Gabi, Euch wünsche ich alles Gute für die Punktion (viele schöne Eierchen).
Einen dicken Knuddler an alle :knuddel:
LG
Iris
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Millamausi,Bild ich kann es auch kaum glauben, ich freue mich soooo sehr für Dich!!!! Ich bin ja mal gespannt, wieviele es werden??? 1,2 oder 3 ???????BildBildBildWie war das mit dem Drillingswagen???? Ach, ich habe ja soooo mit Dir gezittert!!!!

Liebe Micha, Dich drücke ich gaaanz fest. Du arme Maus, dass das kein Ende nimmt. Ich denke gaaanz fest an Dich und drücke Dir die Daumen, dass Du nicht im Krankenhaus bleiben musst!!!!!! BildBild

So , dann wünsche ich allen einen schönen Abend und schicke noch einen gaaanz dicken Knuddler an Micha!!!

Uli
Claudia2
Rang0
Rang0

Hab' ich's doch gesagt ..... suuuper!!

Beitrag von Claudia2 »

Hallo Milla,

:dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! Ich habe es gewusst - die ganze Zeit!
März / April und Mai sind die besten Monate um schwanger zu werden!!!

Ich wünsche dir eine suuuper Schwangerschaft! Der Wert 500 sagt aber nichts aus, ich hatte HCG 1398 nach 14 Tagen...

Grüße auch von Ulf! Er freut sich, dass es bei euch geklappt hat.

Grüße an alle
Claudia
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööölli

Ich glaub´s ja garnicht CLAUDIA hey wie ich mich freue hier was von dir zu lesen!!!!!! Toll !!! Wie geht es denn deiner kleinen Maus ??? Und wann soll es denn bei euch wieder losgehen ??? Das ist ja echt lieb von dir,dass du hier reingeschaut hast. Und ich hoffe,dass du demnächst mal öfter hier reinschauen wirst. Lieben Gruss an Ulf zurück (echt toll....) !!!

Wo steckt denn der Rest der Bande ????

Uli,dir soll ich von Missi sagen,vielen Dank für die Geburtstags-Karte er hat sich sehr darüber gefreut.

So ihr lieben ich muss auch schon wieder,denn Missi hat doch heute Geburtstag und wir machen uns ein schönen Tag.

Bis später mal oder bis morgen !!!

Liebe Knuddel-Grüsse an alle :knuddel:
Milla

PS: Micha,ich hoffe,dass du nicht im Khs. bleiben musstest.Ich denk´an dich und knuddel dich :knuddel:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

wollte mich nur kurz melden, um zu sagen, daß ich noch nicht ins Krankenhaus mußte.
Hatte heute morgen mit dem Krankenhaus telefoniert, der Oberarzt meint, der HCG müßte Freitag nochmal kontrolliert werden, ist er dann immernoch so hoch, müßte man entscheiden, was nun zu tun ist.
Ich bin nun mal wieder in einer Warteschleife und daß macht mich krank.
Zudem kommt noch, daß ich ja nun auch schon seit 2 Wochen krankgeschrieben bin, was mir kein gutes Gefühl macht. Doch ich sollte jetzt wenigstens noch diese Woche an mich denken und hoffe, nächste Woche wieder arbeiten zu können.

Milla, ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast die Sache so ein bißchen verdauen können. Das ist ja doch ein Erlebnis, welches man nicht alle Tage hat, man braucht halt etwas Zeit, um dies alles zuordnen zu können. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für die nächsten 9 Monate, schone Dich und tue alles, was für Dich und die anderen in Deinem Bauch gut ist.

Gabi und Anli, Euch wünsche ich viel Glück die Punktion, die diese Woche doch noch anstehen wird, nicht wahr, oder bin ich jetzt auf einem falschen Stand.

Liebe Uli, ich hoffe, Dir geht es auch weiterhin sehr gut. Ich denke viel an Dich und Deine Zwillis :D :D

Allen anderern noch einen schönen Tag

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

liebe Micha, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute. Es ist für Dich sicher ganz schrecklich, dass es immer noch nicht zum Ende gekommen ist. Ich hoffe, dass Deine Werte endlich sinken. Abstand und Ruhe würden Dir bestimmt guttun. Dieses auf und ab ist ja nicht auszuhalten. Fühl Dich ge :knuddel: .

Gabi, für die Punktion wünsch ich Dir eine erfolgreiche Ausbeute. Viel Glück.

Milla, für Dich werden es jetzt schöne 9 Monate. Viel Glück und immer mit den eingezogenen Herrschaften sprechen!

Liebe Grüße an Alle
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Micha,

ich hoffe, dass endlich mit dieser Horrorgeschichte baldigst Schluss ist. Wieviel musst Du denn noch mitmachen. Ach, fühl Dich gaanz feste gedrückt von mir!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaby, der Termin für Deine Punktion rückt ja auch immer näher!!!!!Bist Du schon aufgeregt? Meine Däumchen sind dann natürlich feste gedrückt. :wink: :wink: :wink:

Anli, ich hoffe gaaanz fest, dass Deine Follis schön wachsen und gewachsen sind. :P :P Ansonsten muss man halt etwas länger stimulieren.

Millalein, hast Du diese Nacht besser geschlafen????? Jaja, das ist natürlich alles aufregend.Wenn Du zum nächsten Us musst, dann grüsse Doc W. mal von mir, ja???!!! :P :D

Vio, wie geht es Dir? Fühlst Du Dich wieder besser???? Man sagt, dass die Üs sich ca bis zur 7 Ssw hält. :)

Evelyn, wie weit bist Du denn? Wann wird es bei Dir denn richtig ernst??? Müssen wir doch wissen, damit alle Daumen drücken können. :P
Delia, wie geht es Dir??? Was macht die Warterei? Daumen sind gedrückt!!!
Nicimaus, wie geht es Dir denn? Ich hoffe gut.

So Ihr Lieben , dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Lieben Gruss
Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“