Hallo,
wollte mich nur kurz melden, um zu sagen, daß ich noch nicht ins Krankenhaus mußte.
Hatte heute morgen mit dem Krankenhaus telefoniert, der Oberarzt meint, der HCG müßte Freitag nochmal kontrolliert werden, ist er dann immernoch so hoch, müßte man entscheiden, was nun zu tun ist.
Ich bin nun mal wieder in einer Warteschleife und daß macht mich krank.
Zudem kommt noch, daß ich ja nun auch schon seit 2 Wochen krankgeschrieben bin, was mir kein gutes Gefühl macht. Doch ich sollte jetzt wenigstens noch diese Woche an mich denken und hoffe, nächste Woche wieder arbeiten zu können.
Milla, ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast die Sache so ein bißchen verdauen können. Das ist ja doch ein Erlebnis, welches man nicht alle Tage hat, man braucht halt etwas Zeit, um dies alles zuordnen zu können. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für die nächsten 9 Monate, schone Dich und tue alles, was für Dich und die anderen in Deinem Bauch gut ist.
Gabi und Anli, Euch wünsche ich viel Glück die Punktion, die diese Woche doch noch anstehen wird, nicht wahr, oder bin ich jetzt auf einem falschen Stand.
Liebe Uli, ich hoffe, Dir geht es auch weiterhin sehr gut. Ich denke viel an Dich und Deine Zwillis
Allen anderern noch einen schönen Tag
Micha