HALLO,
RICHMO:
Mensch das gibt es doch gar nicht

ich würde Dich so gerne trösten

ich war mir diesmal so sicher das es geklappt hat

!!!
Kannst Echt bei uns Dampf ablassen das halten wir schon aus!!!
Hört Euch die Sache Ruhig mal an entscheiden könnt Ihr Euch dann immer noch, aber halt uns auch auf dem Laufenden.
Gips-Bauch (ich bin das aber nicht, da wüsst ich was davon!!!):
Klein-Putz => Portal => unten links => Neuestes Bild (unter Forum Navigation)
Nisi:
Soll ich Dir meine Konto-Nr. mitteilen??? Ich würde mich auch mit den Beträgen hinter dem Komma von jedem Mitarbeiter zufrieden geben
ANJUSHA:
Zum streichen wir haben da so ein Teil im Baumarkt gekauft, sieht aus wie eine Maurer Kelle bzw. Gipser Brett und hat unten so einen Art Schwamm (hast Du bestimmt schon im Katalog oder im TV gesehen oder eben im Baumarkt) mit einer Art Schüssel mit Rolle wo Du dann die Farbe aufnimmst.
Kein Kleckern, kein Tropfen, keine Pinselstriche einfach

es geht super schnell wir haben nicht mal mehr den Boden oder sonst was abgedeckt.
Ja hin und wieder hat es mal ein Tröpfchen gegeben aber ich hatte meinen Lappen immer Griffbereit.
Das Teil war nicht ganz billig aber jetzt nach 3 Zimmern hat sich das Bezahlt gemacht, leider ist der Grosse Schwamm jetzt aber auch hinüber. Wir wollen mal sehen ob es da so eine Art Profi Teil (nicht alles aus Kunststoff.....) gibt und das dann kaufen. Ich will nämlich die Wohnung voll Fertig machen. Die Ersatz Schwämme sind nämlich fast so teuer wie ein neues Set.
Übrigens an der Farbe sparen wir auch nicht mehr auch das haben wir inzwischen gelernt, wir hatten diesmal so Fertige Farbe, ja ich weiss ein bischen Teuer (1 Kübel = ca. 2,5 L = ca. 19,00 Euro) aber super Deckung + Super ergibig.
So, schnell Kurs im streichen (Do it your Self) für Frauen beendet

.
Küche ist Fertig, sieht RICHTIG

aus!!! Heute noch kleine Schönheitsfehler beseitigen und wieder einräumen ist aber auch nicht viel.
SONNIE:
Sag, mal was hast Du den für ein Ar.... zum Ex-Chef?!?

Vergess den am besten ganz schnell!!!
WS KOLLER ich glaub da können wir alle ein Lied davon singen

tobb Dich bei uns aus das Hilft!!!
Zu mir:

Mädels haltet Euch fest, gestern Abend hat doch die Barmer (bald meine Ex-KK) angerufen das nenn ich eine Reaktion!!! Die Geschäftstelle die uns betreut also der Sachbearbeiter Er hätte vom Big Boss ein Fax mit unserer Kündigung erhalten und um Stellungnahme gebeten.
Er meinte dann Er hätte das alles nochmal geprüft und so von wegen Er könne da nix machen und das sei eben in D Verboten und wie leid Ihm das täte Bla Bla Bla Bla und ob wir uns das nicht noch mal überlegen wollen bzw. könnten

. Da hat Schatzi dem aber was erzählt
So, hab dann auch noch gestern einen Anruf erhalten von dem 400 Euro Job wo ich Probe arbeiten war, ich hab Ihn

erst mal bis Dezember aber besser wie nix, Arbeitszeit wäre auch Super 2x Nachmittags und 1x Vormittags und je 5 Stunden!!! Sie würde bis Freitag anrufen und dann würden wir einen Vertrag machen und Datenschutz und........ hoffentlich kommt nix mehr dazwischen
So langsam Löst sich ein Problem nach dem anderen. Meine Omi hatte eben doch Recht es geht immer ein Türle auf!!!
So, genug von mir ich geh jetzt mal Frühstücken und dann in meine Himmelblaue Küche

. Ach ja Blau beruhigt, kennt Ihr die VW Werbung (etwas älter) mit den Delfinen (oder was auch immer für Schwimm Tiere) wo Blau beruhigt vielleicht Hilft das ja auch bei mir!!!
Wünsch Euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht so Arg Ärgern. LG Schneeflöckchen