Bluesi: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Mensch ist das schon wieder ein Jahr her, die Zeit vergeht wirklich schnell.
Krimmi: Gute Besserung dir und den Kröten, steckt Eure Haushaltshilfe nicht an damit er ab Donnerstag wieder viele Dächer decken kann, damit sie dicht vor den Herbststürmen sind

Uti: ich finde auch, die Schleimhaut ist ja schon gigantisch dick, Wahnsinn, das klingt doch bisher alles gut. Ich drücke fest die Daumen, dass es so gut weitergeht.
Tja, wenn du nicht gerade frei hättest würde ich morgen mal eure Apotheke stürmen. Der Doc hat mir nämlich Utrogest verordnet und ich war der Meinung ich hätte noch viel davon, nun geht der Vorrat dem Ende entgegen (soetwas passiert natürlich immer am Wochenende). Also habe ich heute in Ulm angerufen und gesagt, sie sollten mir das Rezept faxen, damit ich es gleich heute zur Apotheke faxen kann. Als mein Schatzi heute als erstes nach Hause kam, sah er, dass kein Rezept dar war und da habe ich noch versucht in Ulm anzurufen, aber da war keiner mehr da. Mist.


Brisel:



Heidrun: na, hat sich dein Hals und du wieder von den nächtlichen Diskoabenteuern erholt

Blüte: Bekommen die beiden Kleinen einen gemeinsamen Betthimmel oder gab es zwei? Mensch, wie viel hast du denn schon zugenommen, wenn du schon ganz schwerfüssig gehst? Und wie gross sind denn die beiden Kleinen? Hast du denn meinen Kollegen gestern auf dem Krautfest gesehen, der war auch dort

Er hat auch berichtet, dass es so windig und kalt war...aber das Essen muss lecker gewesen sein....besonders dieser Art Flammkuchen, dessen Namen ich nicht kannte und mir auch nicht gemerkt habe
BL: Vielen Dank für die Tabelle aktualisieren, da grinsen jetzt ja ganz frech meine beiden Zellis...die hoffentlich nun schon mindestens Blastos sind.
So, heute war ich mal wieder bei der Psychologin. Also auch wenn sie nicht wirklich viel macht, außer mir zuzuhören und ab und zu nachzufragen, tut es mir echt gut mal zu reden. Ist vielleicht traurig, aber wann kann man sonst schon mal seinen Kummer frei von der Leber erzählen ohne die Gedanken dabei zu haben, das man die zuhörende Person langweilt, schockt oder bekümmert. Von daher tat es wirklich gut und man kommt dabei selber zu Erkenntnissen und Ideen.......muss mir meine mal gleich aufschreiben, denn bis zum nächsten Termin (in drei Wochen) habe ich die sonst wieder vergessen.