Recht so, schämst dich ein bisschen.

einfach so abzuhauen, mußt doch hier wenigstens tüssi sagen.
aber bist ja wieder da und das ist auch gut so! so!
Hm, mein dicker Bauch (übrigens, der sit noch gar nicht sooooo dick, nur abends.

) hat Dich traurig gemacht?
Kann ich ja verstehen. Brauchste aber doch nicht sein, bin doch nur ich! Und ich hab es verdient! *so*

Daß Du es auch verdient hättest, das ist doch klar. Und doch hab ich halt schon mal angefangen...
Aber mit Timmy bist Du auch schon ganz schön weit und schon richtig Mama, oder? daß er jetzt anfängt zu schmusen, find ich ja schön. Und für Euch eine Bestätigung, alles richtig zu machen, oder?
Ich kann Dir auch gern ein foto von uns schicken, mit Bilder kann man in der Regel besser auseinander halten, wer wer ist. Gigi und Lexi sind zwar beide fleißig am Bau, aber ansonsten kann man sie gut unterscheiden. Lexi bekommt ein Fertighaus und wohnt in der NÄhe des Bodensees, ist eine Partyqueen und war auch noch nicht bei einem Treffen dabei. Hat vier ICSIs (?Lexis hilfe, richtig?) hinter sich und eine FG in der 6. Woche. Jetzt dicke PAuse wegen HAUSBAU:
Gigi war bei beiden Treffen dabei

*grins* und hat das letzte ausgerichtet *dankdankdank*, ist sehr glücklich in 2. Ehe und hat aus erster drei Kinder (mittel bis groß, alle hübsch

). Sie haben ein ganz altes Haus, ganz neu renoviert und Steine gehauen bis ans Blut und sind bald fertig! Sie ist Fotografin und wohnt bei Ingolstadt, fährt aber keinen Audi, sondern noch größere Autos.
Bei weiteren Fragen, gern.