oh Mann ich komm echt zu nix......bitte bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht so oft melde-ich versuch auch mich zu bessern.........
Ja und Du Knurpsel, mach Dich nur lustig über mich

Obelix, bin seit heute in der 12. Woche ; d.h. 11 Wochen,0 Tage, morgen dann 11+1 u.s.w. IUI hatte ich am 17.08 , dann wird als Beginn der SS 14 Tage vorher gerechnet( obwohl die IUI am 10 ZT war)- ist immer noch ganz schön komisch davon zu schreiben.
Die Bedenken wg. dem Dottersack hat mein Gyn weitgehend ausräumen können, er sagt er hätte mir das gar nicht erzählt, in machen Listen sei 5mm grenzwertig, in anderen erst ab 7mm.Solange sonst alles o.k. ist würd er da nix drauf geben.Hat mich echt beruhigt.
Der/die/das Kleine ist jetzt ca. 4,5 cm groß, hat schon alles was es braucht und bewegt sich auch schon kräftig(hab ich im US gesehen)Am 29.10. hab ich Termin für die Nackenfaltenmessung-Fruchtwasserpunktion lassen wir nicht machen .
So, das wars auf die Schnelle, hat irgendjemand noch irgendwas an Fragenn???-beantworte ich gerne, möcht euch halt auch nicht damit nerven

Ach ja, ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen, weiß aber nicht wieso.
Knurpsel, Du hast übermorgen Test, gell??Na ich bin ja mal gespannt

Ja und der hangman, da habt ihr ja ganz schön was angerichtet, wer ist da eigentlich Schuld dran??? Du Obelix, oder Keki???-ich weiß es nicht mehr.....
Leute, ich bin ganz schön froh daß es euch gibt................
Häkchen, oder Thekchen ( konnt ich nicht so ganz erkennen) eine IUI ist eine intrauterine Insemination, d.h. aufbereitetes Sperma wird (evtl. nach vorheriger Stimulation) kurz vor dem Eisprung direkt in die Gebärmutter gespritzt.
Ist das als Erklärung ausreichend, Mädels?
So, jetzt muß ich mal was zu Essen machen,ganz liebe Grüße an Euch alle,geht ja bald wieder rund hier......
Bis dann,

Sabine