Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
jetzt muß ich mich aber mal ganz schnell um manu kümmern :D :D damit sie nicht wieder forenfremdgeht! Manu Anzeichen hin oder her - DU BIST SCHWANGER!

Elke danke für dein Nichtraucherlob, manu hat recht, das geht runter wie Öl. Was hast du dem Doc. denn geschrieben????? Und er hat noch nicht geantwortet?? :evil:
Elke hast du Kräuterblutsaft gekauft????
Was hälst du denn jetzt genau von den homöopathischen Mitteln???? Ich denke ich werde Bryo und das eine Zeug (weiß im Moment nicht wie es heißt :o ) halt das "Gold für die Gebärmutter" nehmen.

Ihr habt's gut, ihr trefft euch heute abend.................*ganztraurigichbin*

Bis gleich
Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Guten Morgen Kölnis,

ich freu mich auch schon auf heute abend!! Den Salat habe ich gerade gemacht, er steht jetzt im Kühlschrank und zieht schön durch!

Ansonsten ist mir ziemlich langweilig. Immer nur auf dem Sofa rumliegen und schonen... soooo interessant ist das Fernsehprogramm nun auch nicht. (Obwohl ich mir das Fußballspiel nachher bestimmt angucke..)

Ich bin megagespannt, was bei Bibi's Ultraschall schon alles zu sehen war!!!

*megagroßeslobandienichtraucher*

Liebe Grüße,
Astrid :)
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu Astrid,
ja ich bin auch schon gespannt was bei bibi rauskommt. Ich kann mir vorstellen, das dir langweilig ist. Wahrscheinlich kennst du schon jede Talkshow im Fernsehn.................Aber es ist auf jeden Fall besser wenn du dich schonst!!!!

LG Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Talkshows.... :roll: Ich weiß auch nicht, warum ich die immer wieder einschalte. Man fragt sich da jedesmal, ob es eigentlich nur Bekloppte in Deutschland gibt ... Und woher die Fernsehanstalten diese ganzen Typen immer ausgraben ... einen Tag lang kann man sich sowas angucken, ab dem zweiten verblödet man völlig.... da guck ich doch lieber Fußball, und das will schon was heißen. :D

Ich müsste mich eigentlich auch mal um unsere Steuererklärung kümmern, aber da hab ich natürlich gar keine Lust zu ....

Also, wieder zurück aufs Sofa. Bis später!
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Guckguck.....

Chris, wir werden um 22.00 Uhr in den Chat gehen und Dir virtuelle Würstchen rüberschmeissen......o.k.????

Astrid, toll, dass Dz kommst, es sollja richtig warm werden heute, ich bin jetzt schon durchgeschwitzt.

Habe gerade bschlossen, am Wochenende nciht mit zu fahren zumStudium, auch wenn es blöd ist, aber ich muß an mich denken.....Norbert ist auf einem Seminar im Siegerland und vielleicht fahre ich da mit und laß es mir einfach gut gehen.....und kan mit ihm Quatschen......

Ganz dolle Bussis an Die Schwangeren und Nichtraucher und Wartetnden....

Niki,ich bin total stolz auf Dich,d ass Du deine Situation so supe rmeisterst, das wollte ich Dir gestern schon schreiben.....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuuu da bin ich wieder

elke - chat um 22 uhr extra für chris ist ne super idee!

chris - da freust du dich doch drüber - oder?? sooo nun darfst du dich ganz intensiv um mich kümmern!!

astrid - genieß die zeit, du kannst doch ein schönes buch lesen oder halt einfach mit uns hier quatschen und heute abend hast du ja auch was nettes vor :D

ps erwarte von euch ganz genaue torberichte heute mittag - wenn ich schon arbeiten muss :x

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

boooaaaaahhhhhh ihr kommt für mich um 22.00 Uhr extra in den Chat???? Man was seit ihr süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß :D :D :D

So jetzt zu manu: MANU IST SCHWANGER; MANU IST SCHWANGER - irgendwann muß sie es doch glauben :D :D :D *kratzamkopf*

Elke wirst du dich auch homöopatisch unterstützen???

Astrid du hast recht, durch die Talkshows verblödet man völlig!!!!!!!!!!!!!!

Bis gleich
LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

ja,ich bekomme heute die ganzen Sachen von der Isabel und dann werde ich direkt mit Sepia anfangen...da kannst Du dann auch welche haben, die helfen IMMER.....wird auch Babyflüsterin genannt...

Bussi achja, tee ist heute abend auch schon da.....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuuu ihr süüüßen,

elke - kann ich denn für meine iui auch irgentwas nehmen oder gilt das nur für ivf/icsi ???

chris - nennst du das kümmern????? :cry:

astrid - hab meine/unsere steuer schon lange gemacht und sogar schon ausgegeben - wenn man einmal angefangen hat geht das doch schnell!! und dann freust du dich über ne zusätzliche finanzspritze :D
was hast du eigentlich für einen salat gemacht???? *ichhungerhab*

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

manu wie soll ich mich denn um dich kümmern???

Also ich versuch es mal: *überdenkopfstreichel* liebe manu wie geht es dir denn??? *nochmalüberdenkopfstreichel* ich würde dir auch ein kühles Getränk bringen usw. ABER DAS GEHT LEIDER VIRTUELL NICHT!!!

So, war das jetzt besser???
Ach übrigens: DU BIST GANZ SICHER SCHWANGER!!!!!!

LG Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“