Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Pumpi,

Du weißt, wie sehr ich es Dir gewünscht habe, und wie traurig ich über das negative Ergebnis bin. Daß es Dir momentan nicht gut geht, kann ich sehr nachvollziehen.

Ich hoffe, Du weißt, daß ich genauso für Dich da bin, wie Du immer für mich da warst.

Ich drück Dich ganz fest, auch soll ich Dich ganz lieb von meinem Mann grüßen. Und wenn Dir danach ist, können wir uns gerne nochmals treffen, Du weißt ja ich habe Urlaub.

Ganz dicker knuddel

Silvia

P.S.:
Den Rest der GV-Truppe natürlich auch ganz liebe Grüße
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch einfach nur mal schnell einen schönen guten Morgen wünschen und allen fleissigen Brütern ein fröhliches Weiterbrüten.

Muss leider schon wieder aufhören, da die beiden noch schlafen und ich dann die Hausarbeit etwas schneller erledigen kann :)

Liebe Grüße

Elke mit den schlafenden Twins

P.S. Mayon, die beiden sind auch den ganzen tag nur draussen und freuen sich im Sand spielen zu dürfen.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:o
Zuletzt geändert von Pumpi am 05 Jun 2002 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:o :o
will sehen und lesen
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hello nochmal,

also Astrid, wenn ich dir Mens-Viren schicken soll, dann bitte nochmal melden. Bei mir ist sie gerade soeben eingetroffen und damit kann dann das fröhliche Picksen losgehen.

Allen noch einen schönen Tag, auch wenn es jetzt anfängt zu regnen.

Liebe Grüße

Elke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Siehste Elke, doch noch gut gegangen. Haben wir uns gestern abend noch drüber unterhalten *grins* :lol: Freu mich für Euch. Hoffe es klappt dann bei Euch besser, als bei mir.

See you soon !

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Toll,, will auch Mensviren haben!!! Heute morgen hab ich dann in GV angerufen, morgen geh ich dann mal zum Doc. Mal schauen.
so, bin ein wenig genervt von mir heute, da hilft nur körperliche ablenkung!!!
sammy, halt weiter durch und nur den Optimisten gehört die Welt ohmmmmmmmmmmm ohmmmmmmmmmmmmmohm
Liebe grüße an Alle
Astrid
Dagi
Rang0
Rang0

Melde mich auch wieder mal

Beitrag von Dagi »

Hallo Ihr Lieben GVler,

ersteinmal Pumpi. Euer Ergebnis tut mir sehr leid. Viele von uns kennen das Gefühl einer negativen ICSI. Ich fühle mit Dir. Es ist zwar leicht gesagt als getan aber trotzdem nicht den Kopf hängen lassen. Nach meiner 2. ICSI habe ich gedacht, den Schmerz überstehe ich nie. Doch ich habe ihn überstanden und stehe jetzt kurz vor meiner Stimmu zu dritten ICSI.

In den nächsten Tagen werde ich mich ein wenig rar machen aber zur Stimmu komme ich wieder rein. Denkt an mich und allen anderen drücke ich die Daumen.

Grüße
Dagi
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Pumpi,

es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Laß den Kopf nicht hängen. Ich habe schon 8 ICSIS hinter mir und kämpfe auch noch. So beschissen ist es mir allerdings noch nie gegangen. Ich habe eine höllische Angst, dass sich wieder nichts befruchten läßt. Von einer Kryo kann ich nur träumen.
Erhol dich erstmal und dann gehts weiter.

@all
viele Grüße und viel Gkück an alle und den Brütern ein erfolgreiches brüten.

Gruß Sammy
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Pumpi!
Ach Mensch......das tut mir sehr leid. Nach so einem negativen Ergebnis merkt man erstmal, wieviel Hoffnung sich doch aufgebaut hatte in den letzten 4 Wochen.....Von den vielen Hoffnungen der vorherigen Versuche mal ganz zu schweigen. Nutze die restlichen Urlaubstage, um wieder etwas Mut zu schöpfen und gönne dir vielleicht irgend etwas schönes. Oder unternimm etwas und versuche, dich etwas abzulenken. Ich weiss....die ersten Tage sind immer schlimm.
Ein ganz dicker Knuddler an dich mit lieben Grüssen. Pietra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“