ich glaube, ich bin hier das Südlicht, ??

Also hier scheint die Sonne und es ist schöööööööööööön warm...naja, so relativ.
Susi,
kannst du nicht mit Andrea und Frank mitfahren ?

Am ersten Dezember Wochenende hätte ich z.b. sonntag mittag/nachmittag Zeit. Da muß Holger nämlich zur Arbeit, weil die umziehen und er sein Büro einrichten muß. Da er aber nicht viel hat und das meiste gemacht wird, wird es nicht den ganzen Tag dauern, Gott Sei dank. Aber dann hätten wir zwei Zeit zum Brunch??Kommste nach Bochum?
Andrea,
hab heute gesehen, daß die Einweihungsparty am Samstag abend ist. Und wenn wir tatsächlich nicht wegfahren, dann hätten wir sicher auch etwas Zeit. Wir wollen dann zwar das Wochenende zum Renovieren gebrauchen, aber für ein Käffchen oder so ist doch immer Zeit.
Ich glaube fast, wie fahren nicht weg, weil GöGa am MOntag mit einem Bekannten in seiner Chessna mitfliegen will. Der hat ihm gestern einen Flug-Ausflug angeboten (ich soll auch mit,, darf ich wohl ?). Und Holger ist ja immer ganz scharf auf sowas.
Wann wäre das denn sonntag z.b. vor dem Fahren? Abends? Das ginge auch, denke ich. Ihr könnt gern vorbeikommen, wenn Euch die Renovierung nicht stört...(sag ich jetzt mal so, mal hören, was GöGa meint)
Dortmund Schnee ist meines Wissens kein STadtteil, aber wenn es das ist, was ich meine, dann ist das quasi Witten (die teilen sich da eine STraße) und sozusagen meine alte Heimat. DA kenn ich mich auch.

Kerstin,
hab schon einen Schreck bekommen, als Du geschrieben hast, Du wüßtest noch nicht, ob Du im Dezember kommen kannst. Aber offensichltich meintest Du nicht das Optimistinnen Treffen.