ich pfeiff mir gerade einen Latte Macchiato rein und habe vormittags sturmfreies Büro

@Sonnenköpfchen, jetzt geht´s los

@Tweety, wann darfst Du wieder zum fernsehen? Passion Christi ist sicher brutal. Ich kann mir vorstellen, dass das auch so abging. Wir waren mal in einem Foltermuseum drin. Das war vielleicht heftig, zu was Menschen fähig sind, andere Leute zu quälen, nur weil sie an was anderes glauben und gar nicht glauben oder was weiß ich. Und vieles im Namen der Kirche.
@Dribbel, warst Du mal wieder on Tour. Deine Mutter reagiert ganz normal. Wann sieht sie denn Johanna mal. Meine Mutter ist auch so. Wenn wir bei meiner Schwester zusammen zu Besuch sind, habe ich bei Celine auch keine Chance. Dafür muss ich immer mit der großen rumtoben und spielen. Irgendwie graut es mir, wenn ich mal schwanger sein sollte. Da wir quasi um die Ecke wohnen, hoffe ich, dass sie nicht jeden zweiten Tag vor der Tür steht. Zuviel geglucke kann ich auch nicht vertragen. Schön, dass Ihr zum Babytreff geht. Ich denke, das mit dem Drehen kommt schon noch. Das sind doch Instinkte, die das Kind von allein entwickelt. Mit dem Arzt finde ich schon komisch. Was hat sie denn nun?

@Doreen, was macht die Küche?
@Pferdchen, Besuch weg? Man ist doch froh, wenn alles wieder seine Ordnung hat. Zu lange volles Haus, artet doch irgendwann zu Stress aus.
@Wuschel, was macht die Telekom? Seid Ihr wieder angedockt?
@Karin?????
@Schnuffel, Gofi macht mal wieder Piep
So, ich werde jetzt mal ein bisschen was tun. Schaue später wieder vorbei.
LG
Ginga