Andrea: Hoffe, ihr könnt morgen schön Geburtstag feiern. Hier ist das Wetter momentan genial, war den ganzen Nachmittag mit Kristina draussen.
Stine:

Lu: Weiterhin

Linalotte: Bange machen gilt nicht. Ist doch just egal, wie die EZ aussehen, hauptsache eine hält sich bombenfest.
Tina: Gute Besserung
@: Hatte heute Telefontermin. Kann noch nicht einordnen ob gute oder schlechte Nachrichten, tendiere aber eher zu gute. Prognose ist leider nicht unbedingt die Beste. Werden noch einen Versuch starten und dann ein Protokoll ohne DR starten. Irgendwann im Verlauf der Stimu werde ich dann Cycloproynova oder Orgalutan bekommen, um den ES zu verhindern; werde aber wieder mit Gonal und Menogon stimulieren müssen. Mehr als diese zwei, wenn ich Glück habe 3 EZ werden nicht bei rum kommen und dann hoffen auf Befruchtung. Garantie: Keine. Haben uns jetzt entschlossen, erstmal dieses Jahr und auch im Januar noch Pause einzulegen. 2 bis 3 Monate ohne Hormone kann meinem Körper vielleicht auch nicht schaden. Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob sich eine längere Pause auch positiv auswirken kann??? Mal abgesehen von der psychischen Komponente?
Liebe Grüsse auch an alle nicht namentlich genannten