Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

na so fühle ich mich doch direkt viel besser!!!!!!!!!!!!!!!

mein chef kam gerade mit einem mini-fernseher...........hihihi und hat ihn in meinem büro aufgestellt damit wir gleich fussball gucken können - da wird sicher gleich in meinem büro die hölle los sein :lol:

so nun lass dir nochwas nettes einfallen um mich aufzumuntern :x

bis gleich.......

manu-angel
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Manu, ich hab einen Salat aus Paprika, Mais, Frühlingszwiebeln und Sellerie gemacht. Gesund und lecker, und passt gut zum Grillen! :D

Die Steuern zu machen ist bei uns nicht ganz so einfach.. ich muss mich da immer erst durch etliche Belege quälen, und das dauert seine Zeit. Da kann ich mich im Moment noch nicht zu aufraffen.

Da guck ich doch jetzt lieber Fußball. Ist ja das einzig Gute an der Krankschreibung, dass ich das jetzt in Ruhe gucken kann... :D Ist natürlich ein Ding, dass ihr das im Büro auch guckt... tsk tsk tsk. Na denn, viel Spaß!

Bis später!
Astrid :)
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

maaaaaaaaaaannnnnuuuuuuuuuuuu, wer heitert mich eigentlich auf? Wie soll ich dich denn noch mehr aufheitern? Ich hab doch schon mein Bestes gegeben!! Gut dann hier noch ein bißchen Heiterkeit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Astrid der Salat hört sich lecker an!

Viel Spaß beim Fußball gucken, ich gehe jetzt auch schauen!

Bis gleich
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

naja "gucken" ist bei dem fernseher wohl zuviel gesagt.......der ist sooo mini dass ich bestimmt den ball suchen muss.......naja egal ..... ist doch ne schöne ablenkung!!

ooohhhh das hört sich aber lecker an dein salat - könntest mir ruhig schon mal was in´s büro bringen...... :D

chris????? ich will mehr von den streicheleinheiten und dieses wort ..... wie hieß es noch gleich ????? ....... ich will es nochmal hören/lesen.....
ein ganz grosses lob für dich - du bist quasi mein "aufheiterungs-engel" :D und wenn du dann in der WS bist dann werde ich mich intensiv um DICH kümmern - heiliges indianer-ehrenwort!!!!!!!

elke - du hast recht wenn du ein bißchen kürzer treten möchtest - mach dir mit deinem mann ein paar schöne tage..........nach dem versauten italien-urlaub tut euch das bestimmt gut!!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Bin gerade ins Büro gekommen und habe eine Menge zutun.

Ich streichel Euch allen mal übers Köpfchen und hoffe, dass Euch das gut tut.....mir ist speiübel Leute...das kann noch lustig werden.......

Alles Liebe
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo elke,

hast du dir denn diese zeug (namen vergessen) aus der apotheke geholt???

möchtest du das grillen lieber absagen??? wenn es dir so schlecht geht??? sag ruhig ganz ehrlich - das kann bestimmt jeder verstehen!!

lg und einen ganz dicken *gutebesserungskuss*

manu :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

NIEMALS, ich will Euch sehen....bitte nicht absagen.....

Also für DIch, manu habe ich Frauenmanteltee und für unsere Schwangeren ( mit positiven Test....) gibt es schwangerschaftstee...alles da heute....und Fleisch ist auch aufgetaut...ich halte durch.....

Bussi
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

na dann werden wir dich heute abend mal gesund pflegen!!!!

tu nicht mehr so viel - vieleicht kannst du ein bißchen früher feierabend machen und dich noch ein wenig ausruhen??!!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Habe leider bis 19.00 Uhr Telefondienst und dann gabel ich die Karen auf ......ach ich freu mich auf Euch
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

das war wohl nichts mit unseren fussball-jungs!!!

lg manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“