So, da bin ich wieder. Der Rest der „Ferientruppe“ ist jetzt im Kino. Das ist dann wohl doch noch nichts für uns. Sebastian schläft jetzt auf Balkonien und ich habe ein bisschen Zeit für den PC.
Pferdchen, das sind ja tolle Nachrichten!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!!!!!

Nach wie viel Jahren macht ihr denn jetzt ernst? Ich drücke dir die Daumen, dass morgen endlich der lang ersehnte Brief im Postkasten liegt.

Und dann geht es los!!! Siehst´e, hast du doch alles richtig gemacht mit der Zeitplanung.
Was ist denn FrauenAKTIVtee?
Anke, Ginga, ich denke auch, dass wir uns erstmal in „Frauenrunde“ um die Brunchzeit treffen sollten. Mein Mann würde zwar mitkommen, wenn wir uns mit Männern treffen würden, aber eigentlich sind die Männer doch erstmal außen vor. Wir kennen uns schon eine ganze Weile, die Männer dagegen sind sich völlig fremd. Mein Mann hätte schon Lust, neue Leute kennen zu lernen, aber das wäre vielleicht bei einem zweiten Treffen besser, oder? Vielleicht treffen wir uns dann einmal übers Wochenende in einem günstigen Hotel im Grünen mit Kind und Kegel.
Inzwischen habe ich die Termine von 9 Mädels. Alle unter einen Hut bekommen wir wohl nicht.
Anke, wie sieht es bei dir aus? Ich versuche gleich mal die Tabelle mit den Terminen reinzustellen.
Doreen, ganz viel Glück für morgen!!!!

Wie schwer ist euer Mäuschen inzwischen schon? Habt ihr schon einen Namen? Ist nicht einfach, oder?
Dribbelchen, ohje, die arme kleine Maus.

Was hat sie denn nun gehabt? Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, den Kinderarzt zu wechseln.
Du hattest glaube ich gefragt, wann ich wieder arbeiten gehe. Ich bin bis zum 30.04.2005 zu Hause. Dann ist Sebastian fast 9 Monate und mein Mann wird 3 Monate zu Hause bleiben. Für August haben wir Urlaub geplant und ab September ist Sebastian in der Krippe angemeldet. Im Augenblick kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, aber so, wie die Zeit im Augenblick fliegt, wird der Zeitpunkt viel eher heran sein, als wir denken.
Tweety,

Wann hast du den nächsten Doc-Termin? Bist du noch beim Kiwu-Doc in Behandlung?
Ramona, schön, dass du wieder online bist. Lass dich nicht zu sehr stressen

.
Fabius, ja, ja - vor einem Jahr ..... so schnell vergeht die Zeit. Und plötzlich ist alles anders geworden.
Wie war der Geburtstag?
Nadine, wie geht es dir?

Versuch das Gerede zu ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Hast du jemanden, der dich versteht (außer uns natürlich?

).
Sonnenköpfchen, vielen Dank für den Link.

Ich habe gleich mal nachgesehen. Das Angebot über Silvester klingt toll, aber unsere große Truppe von 20 Leuten bekommen wir dazu nicht unter einen Hut, da die meisten keinen Urlaub nehmen können.
Bei uns ist alles ok. Seit 5 Nächten will Sebastian in der Nacht nichts mehr trinken. Er hält jetzt bis 6.00 oder 7.00 Uhr durch - juchuu.

Ich hoffe, das bleibt so.
GGGGLG Karin
[/b]