Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo

super nur gute Nachrichten....

Gratuliere Chrissi zwei auf einmal das finde ich total super, drücke dir die Daumen weiter hin... Danke für die leiste

Marjia schön das du wieder da bist, ich glaube nicht das du schon was merkst, ich bin mir sicher die bleiben bei Dir und das ergebnis wird gut...

War gestern auch beim Ultraschall, es haben sich schon einige Eibläschen gebildet er ist sehr positiv eingestimmt muß am Donnerstag nochmal hin, wenn ich glück habe habe ich am Montag entnahme... Bin schon total nervös...

Habt ihr zwischen entnahme und einsetzen gearbeiter ?

Freue mich total rießig für euch und finde es super diesen Ordner gewählt zuhaben...

Lasst euch :knuddel: :knuddel:

Gruß Manu
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo Manu

Schön das du dich hier wohl fühlst :knuddel: :knuddel: ich fühle mich auch ganz wohl, vor allem weil wir so einen guten Start haben.

Das ist doch deine erste ICSi oder???
Brauchst keine Angst zu haben vor Punktion, ist gar nciht so schlimm, wie manche es behaupten. Ich habe nach der Punktion so gleiche Schmerzen wie bei der Mens, was du dannach die Zeit tun sollt ist auf jeden Fall viel viel trinken. Zwischen Punktion un Transfer habe ich nicht gearbeitet. Du wist auf jeden Fall da krankgeschrieben, aber nach dem Transfer, je nach dem was du machst. Wenn du dich körperlich anstrengen mußt an der Arbeit würde ich dir empfehlen dich dann auf jeden Fall noch eine Woche krankzuschreiben.
Schön das sich schon was bei dir tut, ist immer dann eine ERleichterung nee??
Wir schaffen das schon, werden die Kinder irgendwie zusammen schaukeln, wie das die Hati immer schön sagt. *knuddel* *knuddel*

Marija
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja ihr steckt euch gefälligst bald an ich will hier nicht allein ss bleiben ja!!Grins Bei uns in bremen gab es heute früh angeblich ein Erdbeben lol ich habes verschlafen.War erst so gegen 5 Wach weil mir so schlecht war brechreiz und so dann.Wieder eingeschlafen und ab ins bett gekrabbelt und duchgeschlafen bis 10 Uhr.
Habe schon mal ein Erdbenen 92 verschlafen.Ich Pennerin ich!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hey, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon überschlagen sich die Ereignisse... :D

Chrissi, das mit den Zwillingen ist ja super :D Ich habe auch gleich in Deine Galerie geschaut, aber irgendwie erkenne ich auf den US-Bildern immer nichts (sind die zwei der dunkle Punkt in der Mitte und der andere oben links????).

Marija, ist doch toll, dass sich die zwei so gut weiterentwickelt haben. Dass das eine erst nicht wollte, würde ich nicht so tragisch nehmen. Jetzt ist es drin und wird schon merken, wie gemütlich es bei Dir ist und erst nach neun Monaten wieder gehen wollen ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schließlich will Chrissi ja nicht allein bleiben...

Viele Grüße, AT

P.S. Ich bin auch froh, dass ich in diesem Forum bin! :wink:
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

Konnte mich vorher nicht melden, hatte Besuch von meiner Schwägerin und meiner Schwester.
Ach ich weiß nicht, ich glaube nicht das ich schwanger werde. Habbe gleich Anzeichen, wie letztes mal. Immer so 10 Tage vor meinen Tage habe ich Hitzeschwellungen und ein Ziehen unten im Unterleib. Ich glaube es hat nicht geklappt. Aber ich hoffe natürlich noch.

Wie geht es euch?? Chrissi ist doch schön, wenn du das nicht mitkriegst, dann kannst du ja gut schlafen, bei mir ist das ganz schlimm momentan wg schlafen, habe voll die Schlafstörungen.

Hati hat morgen SST. Da drücke ich ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG und seit alle *knuddel*
Marija
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Ich wieder

Sorry ich dachte heute wäre schon Donnerstag aber ist ja erst Mittwoch :oops:

Die Hati hat SST erst am Freitag. *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Marija
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Na dann wollen wir mal mal ganz doll drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne ja die beiden dunklen Flecken sind die beiden!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Chrissi war auch heute in deiner Galerie, hoffe das ich bald auch eine habe :wink:

hier wie hast du dich denn in der WS gefühlt??? Ich fühle mich wie immer, 10 Tage vor Mens. habe Hitzeschwelllungen, ziehen ab und zu. irgendwie glaube ich das es bei mir nicht geklappt hat.
gruß
marija
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bei mir war auch nix anderes als bei den vorherigen versuchen.Deshalb war ich ja auch so plat!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallihallo ..............

:dance: bin heute ihrgendwie gut drauf, freue mich ganz toll für Chrissi, natürlich werden wir versuchen das nach zumachen.....
bin fest davon überzeugt das es bei Marjia klappt und drücke Hati für Freitag ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Habe morgen auch wieder Ultraschall, muß nach der Arbeit noch eine Stunde dahin fahren, aber wenn man zu Ärzten in seiner nähe kein vetrauen hat, muß man das halt auf sich nehmen.......

Ich hoffe bekomm morgen Termin zur Entnahme.....

Liebe Grüße Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“