Hallöchen, bin neu hier und brauche Euren Rat! *lang*

Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mensch du machst ja Sachen :o

Wenn es die nächsten Tage schlimmer wird bist du zu 99% Schwanger, denn das HCG das ja das Bobbel bildet, bekommen die Eierstöcke meißt noch mal einen "Kick"

Wenn du nicht schwanger bist bilden die Eierstöcke sich meist kurz vor der Blutung langsam zurück.

Ich wünsche dir das es nicht viel schlimmer wird und du trotzdem schwanger bist :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bine
Bild

Bild
mondfeuer
Rang0
Rang0

Beitrag von mondfeuer »

ALLES AUS UND VORBEI :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Habe heute mittag meine Tage bekommen. Sie sind so stark wie noch nie. Und ich habe schon zwei Tabletten genommen, da ich solche Schmerzen habe. Weiß nun nicht, wie es weitergeht! :cry: Die Ärztin im Krankenhaus sagte eigentlich, daß es gut aussieht. Und nun das!!!!!!!! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und habe heute schon ziemlich viel geheult. Mein Partner ist auch traurig.
Ich sollte eigentlich morgen zu meinem FA, da er heute nicht da ist/war. Werde ihn morgen anrufen, ob ich überhaupt kommen soll. Was bringt das schon??????
Ich darf doch bestimmt im Moment bei meinen Eierstöcken sowieso nicht nochmal eine Hormontherapie machen, oder? Wie soll es nur weitergehen? Bin echt richtig fertig :cry: :cry: .

Ich drücke Euch aber ganz lieb! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

eine traurige Mondfeuer :cry:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Mondfeuer, ich weiss genau, wie du dich fühlst. Ich habe heute auch die Mens bekommen, hatte einen kl. Funken Hoffnung, dass ich vielleicht doch ss bin. Nichts :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ,dazu noch ätzende Kopfschmerzen, "klasse" Montag, echt. Muss jetzt ne Tbl. nehmen, damit ich wenigstens schlafen kann.

Ich denke an dich, schicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
mondfeuer
Rang0
Rang0

Beitrag von mondfeuer »

@ Sini:
Schade, ich hatte Dir auch so die Daumen gedrückt. Ist schon alles Mist, wenn der Körper nicht so funktioniert, wie er sollte!!!!!! *mecker*

Ich hatte heute wieder US bei meinem FA. Meine Eierstöcke sind schon kleiner geworden, aber noch nicht auf die ursprüngliche Größe! Nun muß ich in 10 Tagen wieder zum US, da er schauen möchte, wie und ob sich meine Gebärmmutterschleimhaut aufbaut. Beim nächsten Zyklus soll ich dann wieder mit Menogon anfangen. Ich weiß aber gar nicht, ob ich das möchte. Ich habe keine Lust, wieder wegen Überstimulation im Krankenhaus zu landen. Warscheinlich gebe ich nach diesem einen Versuch schon auf :cry:
Muß ich mir nochmal richtig überlegen.

So, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz lieb.

Liebe Grüße

Mondfeuer
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

Mondfeuer, ich kann das gut verstehen, dass Du nicht weiter machen willst, vor allem die Gefahr der Überstimmulation besteht ja und deswegen wieder ins Kh gehen????
Das ist ein Grund mit, warum ich NICHT mehr stimuliere. Vor der IUI voriges Jahr MUSSTE ich stimulieren, weil ich nen unregelmässigen Zyklus habe und nie und nimmer am 12. Z.T. nen ES hatte. Also spritzte ich Puregon.
Ich erfuhr ja dann dieses Jahr bei der BS, dass ich Endo habe. Puregon begünstigt Endo, DAS wusste ich auch nicht. Wenn ich also wieder stimulieren würde, würde ich die Endo geradezu rausfordern.
Wir machen also NICHTS mehr hinsichtlich dessen. Wir verhüten nicht, was passieren soll, passiert- oder auch nicht. Damit muss ICH lernen zu leben. Mein Mann kriegt das recht gut hin. Aber bei mir wird wohl IMMER die Sehnsucht nach einem 2. Kind bleiben.

Bin heute nicht so gut drauf, sorry.
Gute Nacht, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Nachteule24
Rang2
Rang2

Neues von mir?????

Beitrag von Nachteule24 »

Hallöchen,

Habe Neuigkeiten für dich,habe am 30.10.2004 meine Mens bekommen.Nun bin ich am 4 ZT und starte mit dem kontrollzyklus. war auch heute in der Kiwupraxis in Saarbrücken zum US und Blutentnahme.
Heute nahmen sie mir 3 Kanüle Blut ab. Habe nächste Woche Donnerstag nochmals Termin zum US und Blutentnahme. Mein Mann war ja vor zwei Wochen zum Spermiogramm.

Da habe ich das Ergebnis heute bekommen Spermis sind schlecht.Nun muss er in 6 Wochen nochmal zum Kontrollspermiogramm.Und ich bekomme noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht aber wann kann ich dir noch nicht sagen.

Nun warten wir mal alle Untersuchungen ab und dann starten wir spätestens 2005 mit der Icsi wegen schlechten Spermis.

Doc hatte heute vorgeschlagen mit der Behandlung Icsi wegen den schlechten Spermis.Was anderes würde nicht in Frage kommen.

Was ist den eigentlich genau Icsi?????Was wird da alles gemacht.Klärt mich mal auf

Melde euch mal wieder *dd*

Viele liebe Grüße Pia (nachteule24) :wink:
mondfeuer
Rang0
Rang0

Melde mich auch mal wieder

Beitrag von mondfeuer »

Hallo zusammen!

Ich habe nun 2 Monate Auszeit genommen, da ich sehr viel Streß um die Ohren hatte.
Ich bin am 07.01.05 (letzte Regel 05.01.05) nun doch wieder mit Menogon angefangen.
Diesmal haben sich zum Glück in jedem Eierstock nur zwei Follikel gebildet. Ich musste gestern ins Krankenhaus, zur Ambulanz, damit die nochmal die Follikel begutachten. Einer hatte eine Größe von 23 mm, der andere von 18 mm. Daraufhin haben sie mir wieder 10.000 i. E. Choragon gespritzt, zum Eisprung auslösen. Der müsste nun heute abend sein. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ganz feste *dd* *dd* *dd* , bitte!!!!
Ich bin dann ja mal wirklich gespannt, ob es gut geht. Das werde ich dann ja wohl in zwei Wochen sehen, ob meine Tage kommen oder nicht. Vorher gibt es doch keine Möglichkeit, rauszubekommen, ob es geklappt hat oder nicht??????????
So, das ist also der Stand der Dinge.
Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Mondfeuer
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“