Hi ihr Lieben,
Lalelu,
na, immerhin hat es zu guten Befruchtungen gericht, dass ihr einfrieren konntet, bei meinen 15 Eiern hatten sich nur 5 befruchten lassen, 2 waren aber zum einfrieren nicht gut genug, somit hatte ich dann keine Kryos; also, immer optimistisch denken, jetzt bekommst du erstmal ein Mädel, und dann hast du noch die Kryos für ein Pärchen

, dann hast du insgesamt mit drei Kindern und Raphael im Herzen wohl genug
Klarabin,
irre wie die Zeit vergeht

, da hast du schon fast die Hälfte hinter dir, und die Tritte wirst du dann wohl bald richitg deutlich spüren

.
Ihr solltet schon so langsam mal anfangen mit dem Ausmisten, denn das Grobe solltet ihr doch besser so in 3 Monaten fertig haben, so dass du die letzten 6-8 Wochen ganz piano machen kannst, noch das ein oder andere kaufst oder einrichtest, aber zumindest nix merh mit Eile.
Lexi,
na, da werden wir ja vielleicht parallel umziehen

, wir haben das 2. Dezemberwochenende in Augenschein genommen, hoffen, dass wir bis dahin mit allem fertig sind. Allerdings ist die Sache mit dem Durchbruch aufwendiger, als ich vorher dachte, jetzt muss ein Statiker erstmal den Statikplan des Hauses sichten, hab bald keine Lust mehr dazu, ist vielleicht doch alles zu aufwendig für eine Mietwohnung. Na, mal schauen.
Vielleicht machen wir ja dann auch die nächste ICSI gleichzeitig

, wobei es bei mir sicher nicht vor Februar/März wird, vielleicht sogar noch später.
Gigi,
und, arbeitet der Schreiner ordentlich

? Hast du dich jetzt gut damit abgefunden, dass es auch für dich erst im nächsten Jahr weiter geht

, aber du wirst sehen, die Zeit bis Januar vergeht schneller, als du denkst
Kerstin, Raphaela, Frosch
was macht ihr und was machen eure Mäuse

?
Meine Erkältung ist heute viel besser, es hat sehr gut getan, dass ich heute ausschlafen konnte, ursprünglich war bei einer Freundin zum Frühstück verabredet, aber sie hatte gestern Abend abgesagt, wir treffen uns jetzt am Freitag, war im Endeffekt so optimal, dann kann ich wenigstens ihre Tochter (14 Monate) auch herzen und auf den Arm nehmen

Firma soll sich angeblich Freitag oder Montag entscheiden, sieht wohl ganz gut aus, aber ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich bleiben soll oder nicht.
Wünsche euch noch einen schönen Abend,