KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Auch von mir einen schönen guten Morgen! :D . Mensch ist das draussen noch dunkel :roll: . Neben unserer Firma wird gerade gebaut, da hab ich immer was zu gucken :wink:
morgen Obelix Bild morgen ist dein großer Tag :dance: :dance: :dance: :dance:

Was baun die denn da unten noch bei euch ??????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da soll wohl ein Importgeschäft hin, genau weiß ich es aber nicht :?: . Die haben aber eine riiiiiiieeeesen Lagerhalle hinten dran. Heute sind da ein paar Mercedesse der Marke "Zuhälterschlitten" vorgefahren. Die parken einfach immer frech auf unserem Parkplatz und schlendern dann zur Baustelle.... *mecker* . Morgen knöpf ich mir mal so einen vor!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: *liebernicht* *liebernicht* geliehen will ich es nicht :wink:
Na, dann eben nicht phhhhhh... *rotwerd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Obelix ist ne BELEIDIGTE Leberwurst Bild Bild
Bild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Dann mal wieder flugs den Ordner ins Bettchen gebracht :D , bis morgen die Damen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lach, wie schon fast jeden Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja, geweckt bekomme ich ihn ja nur ganz selten, bin immer zu spät dran... :roll:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: bist halt Schlafmütze Nr. 2 :wink: :wink: :wink: :wink:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Auch von mir einen schönen guten Morgen! :D . Mensch ist das draussen noch dunkel :roll: . Neben unserer Firma wird gerade gebaut, da hab ich immer was zu gucken :wink:
morgen Obelix Bild morgen ist dein großer Tag :dance: :dance: :dance: :dance:

Was baun die denn da unten noch bei euch ??????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da soll wohl ein Importgeschäft hin, genau weiß ich es aber nicht :?: . Die haben aber eine riiiiiiieeeesen Lagerhalle hinten dran. Heute sind da ein paar Mercedesse der Marke "Zuhälterschlitten" vorgefahren. Die parken einfach immer frech auf unserem Parkplatz und schlendern dann zur Baustelle.... *mecker* . Morgen knöpf ich mir mal so einen vor!
Hau drauf, zeig denen, was ein Obelix ist und nimm deinen STEIN mit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle meine Daumen morgen für Obelix und ihren ersten Termin. Wann mußt denn in Dortmund sein ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle meine Daumen morgen für Obelix und ihren ersten Termin. Wann mußt denn in Dortmund sein ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke schööööön, meine Emo Maus :-) . Bin um 8.30 Uhr in der Praxis....
Und jetzt die Neuigkeit! -> Meine Freundin hat heute ein Positiv bekommen! Ich freu mir 'nen Keks!!!! :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Na Schlafmützchen :wink: , bist noch shoppen? Nicht so viel Geld ausgeben, gell! :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle meine Daumen morgen für Obelix und ihren ersten Termin. Wann mußt denn in Dortmund sein ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke schööööön, meine Emo Maus :-) . Bin um 8.30 Uhr in der Praxis....
Und jetzt die Neuigkeit! -> Meine Freundin hat heute ein Positiv bekommen! Ich freu mir 'nen Keks!!!! :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das hört sich doch klasse an, ok, wir ALLE ziehn jetzt einfach nach so. Emo hat BESCHLOSSEN!!!! Dann denk ich morgen früh gaaaaaaannnnnnnzzzzzz doll an dich. Ich muß um 11 Uhr anrufen, ob sich Eizellen haben auftaun lassen. Seufz.

Träum süß, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: heut schickt Emo den Ordner mal ins Bett, weil sie ist mega fertig und geht jetzt pennen!!!!!

Träumt alle mega süß, bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ich deck den Ordner dann noch zu und lese ihm noch eine Geschichte vor *g* . Kann ich ja schon mal üben...... :D

Guts Nächtle und fühlt Euch alle geknuddelt!!!!
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“