Ihr wollt mehr???
Na, aber wehe es beschwert sich einer über lange Postings.....
Also, an dem Wochenende, an dem ich ausgerechnet bin, ist ja die Silberhochzeit meiner Tante.
Wir sind also rüber zu meinen Eltern und haben nach einigem Smaltalk ihnen dann mitgeteilt, dass sie auf die Silberhochzeit alleine fahren müssen. Da ich meine Gesichtsmusklen nicht unter Kontrolle hatte, musste ich schon grinsen. Mein Pa hat es dann auch als erstes geschnalltl.
Nach einigem Drücken und Tränen wegwischen, hat mein Pa dann gesagt, dass er unmöglich zu der Silberhochzeit fahren kann.

somit werden wir dann wohl alle absagen.
Meiner Schwiegermutter haben wir es dann auch erzählt, sie hat sich natürlich ebenfalls gefreut und uns mitgeteilt, dass ihr beten dann ja genützt hat....na ja, ist halt Jahrgang 1931 und streng katholisch
Dann hat mein Mann meine Schwägerin (seine Schwester) angerufen, und die hat sich natürlich auch gefreut. Sollte sich auch mal jemand wagen was anderes zu sagen.
Samstag haben wir meiner Tante und meinem Onkel erzählt, (die mich immer gespritzt hat), dass ich jetzt nicht mehr zur Spritze komme. Die haben sich auch riesig gefreut.
Am Montag hab ich es meiner Freundin erzählt. (Sie weiß, dass wir in der Klinik waren, aber nicht, dass wir HI machen) Die hat dann erst mal geheult und mich gedrückt. Losgelassen hat sie mich erst, nachdem ihr Mann protestiert hat, er wolle mich auch mal drücken
Übermorgen ist dann noch meine Schwester dran. Auf deren Reaktion sind wir alle gespannt. Wir haben ja nicht das beste Verhältnis, und ihre Reaktionen sind nieee vorhersehbar.
So, war das ausführlich genug????
Damit ich dann gleich mal zurückschieße:
Luna, deinen momentanen Versuch finde ich auch nicht gerade ausführlich erläutert
