Hallo!
Ihr werdet es nicht glauben (ich mußte auch zweimal nachfragen, ob ich da richtig gehört habe), ich habe heute nochmal in der Klinik in Pilsen angerufen, um nach meinen (hoffentlich Morula und Blastos) zu fragen. Ich bekam die Biologin selbst ans Telefon. Montag morgen hat mich ja der Doc informiert, daß sich von den 27 guten EZ 22 zu PNs entwickelt haben, also befruchtet waren. Daraufhin ließ ich ja gleich 10 PNs einfrieren, da die eine bessere Auftauchance als Blastos haben. Also blieben 12 zur Weiterkultivierung. Ich fragte also die Biologin, wie es meinen 12 ergangen sei, wieviele noch "leben" und wie gut die sind. Da erklärte die mir: Es wären sowieso außer den 10 eingefrorenen 13, nicht 12 gewesen, und -jetzt staunte ich- es haben noch 3 "Nachzügler" nach meinem Telefonat am Mo geschafft, d.h. es waren 16!!!!! Und alle leben!!! Kein einziger ist bis heute abgestorben - FREU

- Kaum zu glauben, was? Dann haben sich im Endeffekt 26 von 27 EZ befruchten lassen. Ich glaubs nicht.
Morgen wird also Transfer von den beiden (oder evtl. drei) Besten meiner 16 Kämpfer sein!
Jetzt müssen sie "nur" noch bleiben, denn da bestand immer die Schwierigkeit bei mir, gut waren meine Eilis immer schon, aber geblieben sind sie selten

Jetzt werde ich schön langsam echt nervös, ob ich die WS überstehe
Hati:

werde ganz dolle an dich denken morgen!!!!!!!
@Flöhchen: Meine Klinik ist So auch da, hatte ja PU am letzten So. Aber Tests machen die da nicht, die gehen nach Hause, wenn alle wichtigen Sonntag-Termine weg sind. SST ist ja nicht so wichtig, sagen die, da kann man Mo kommen.
@danix: Müdigkeit ist völlig normal, war ich auch, als ich SS war. Vielleicht ist das schon ein Zeichen? Würde mich total für dich freuen!!!
Camille- ich denk gerade an dich! Bin schon sooooooooo gespannt!
Martina