Hallo Zusammen!
Ich bin auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht...
Bitte bitte nicht böse sein, aber ich schaffe es nicht mehr nachzulesen (ich weiß auch gar nicht mehr, auf welcher Seite ich das letzte mal war... *kopfkratz*)
Die letzten Wochen waren hier super super anstrengend und ich bin hier zu nix gekommen. Tut mir leid, daß ich mich daher nicht früher melden konnte!
Marcus hatte ja bis letze Woche 2 Wochen Urlaub und wir waren entweder im Haus renovieren (eine der Omas war am Babysitten), ich hab nen 1/2 Tag gearbeitet und Marcus war am Babysitten oder wir sind mit der Kleinen in irgendein Möbelhaus, Küchenstudio oder Baumarkt gefahren...
Abends sind wir dann immer sobald die Kleine schlief wieder zum Haus und weiter renovieren...
Die Sonntage war die Kleine dann immer den ganzen Tag bei meiner Schwimu und meine Eltern haben auch noch mitgeholfen...
Nach den 2 Wochen 'Urlaub' waren wir dann eigentlich auch Urlaubsreif
Na ja, jetzt lassen wir es etwas ruhiger angehen, da wir ja auch nur noch abends können und dann eh nicht so lange (wir haben vor ner Woche mal bis nach 24h tapeziert

), da Marcus am nächsten morgen ja wieder früh raus muß.
Daher haben wir jetzt das 'Küchenplanprojekt' in den Vordergrund gerückt. Diese Woche muß eigentlich so langsam mal unsere Planung stehen, damit wir irgendwann auch mal die neue Küche bekommen...
Das obere Stockwerk ist soweit fertig. Wir sind jetzt im Treppenhaus. Am WE machen wir uns wahrscheinlich ans Wohnzimmer, mal gucken. Z.Zt. wird dort gerade der Dielenboden abgeschliffen (das stinkt vielleicht *schüttel* Grausam sag ich nur!!)
Mit der Kryo hatten wir dann auch angefangen...
Am letzten Freitag war ich das 2.mal zum VU da und es sah alles soweit prima aus (schöner Follikel und so). Am Samstagabend hab ich dann den ES ausgelöst, am Montag sollte ich zum Transfer kommen.
Ich hatte schon alle überlegt, wie ich das mit der Kleinen machen sollte, da die Untersuchungen vorher in Marcus' Urlaub gefallen waren und ich sie jetzt ja mitnehmen mußte.
Na ja, am Sonntagabend kam dann auch wie verabredet der Anruf von der Biologin. Leider hatte sie aber gar keine guten Nachrichten für uns...
Zwei meiner drei Eisbären haben das Auftauen nicht überstanden, die Dritte sah am Samstag sehr schön aus, leider sah sie am Sonntag immer noch genauso aus, d.h. daß sie sich gar nicht entwickelt hatte...
Tja, und damit war meine Hoffnung (und meine kleinen Eskimos) gestorben...
Irgendwie komisch... Ich hatte nie damit gerechnet, daß es keiner schaffen würde...

Ich hatte so gedacht, daß es vielleicht einer oder zwei nicht schaffen... aber keiner...
Na ja, die Biologin war sehr nett und wir unterhielten uns noch kurz über Alissa und so. Ich hab ihr auch gesagt, daß sie unser absolutes Wunschkind ist und wenn es nach meinem Mann gehen würde, ist er sooo glücklich mit ihr, daß ihm das eine auch reicht, aber daß ich halt nie die drei einfach so hätte wegschmeißen können...
Na ja, ein bischen mußte ich dann natürlich auch an dieser Nachricht knabbern, aber jetzt geht es mir soweit auch wieder gut.
Der Samstagabend und der Sonntag war nicht soooo schön, aber das könnt ihr ja sicher verstehen...
Na ja, ansonsten war auch nichts weiteres bei uns (aber ich glaube, das reicht auch, oder?!

)
Ist hier irgendwas besonderes passiert?! Wenn ja, sagt mir bitte Bescheid!