Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Guten Morgen, :wink:

Uti, vielen dank werds heut gleich besorgen gehn :lol: FR TR? *dd* *dd* *dd*

Optimistin, viel trinken hilft :wink: und *dd* *dd*

Dani, wie gehts dir dennn???

Urmel, wir *dd* *dd* *dd* *dd* weiter aber ich bin sicher es ist alles ok, so ein kleiner Eisbär kann schon mal spät zünden :wink:

alle anderen WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

heute wirds wieder sonnig :dance: :dance:

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

Flöhchen, vielen Dank für deine Mühe. Das macht mir doch ein bißchen Mut. Ok, der Wert ist nicht überragend, aber deswegen muss ich ja die flinte noch nicht ins Korn werfen.
Ich bin schon überglücklich, dass es im 8. Versuch überhaupt mal geschnackelt hat :wink: .

Kamei, so weit ich es von anderen weiß, wird das Crinone oder Utrogest bis zur 12. SW genommen :knuddel: .

Martina, danke fürs Mutmachen. Vielleicht hilft es ja :knuddel: .

Andrea, ich hoffe ganz stark, dass es einfach nur ein Spätzünder ist. Morgen weiß ich ja dann schon mehr.

Uti, boar, da hat ja wirklich alles super gut geklappt. Ich glaube, gestern war ein guter Tag. Für morgen wünsche ich dir alles alles Gute und viele schöne EZ's *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz fest. Vielen dank für Eure Daumen. Ich hoffe, ich krieg es morgen irgendwie gebacken, Euch auch Bescheid zu sagen. Da ich morgen viel unterwegs bin, muss ich sehen, ob es irgendwie klappt an den Rechner zu kommen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallo,

bin gerade von der Urlaubsvertretung meines Doc`s zurück. Ich habe keine Zysten mehr :dance: :dance: :dance: Kann morgen mit meiner Stimu anfangen. Bin so froh darüber, das ich nicht noch einen Monat warten muß. :lol:
Habe mir gestern auch schon Himbeerblätter- und Frauenmanteltee besorgt.

Kann ich auch nur bestätigen, das man bis 12. SSW die Utrogest nehmen soll.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

LG
Bärbel
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ihr werdet es nicht glauben (ich mußte auch zweimal nachfragen, ob ich da richtig gehört habe), ich habe heute nochmal in der Klinik in Pilsen angerufen, um nach meinen (hoffentlich Morula und Blastos) zu fragen. Ich bekam die Biologin selbst ans Telefon. Montag morgen hat mich ja der Doc informiert, daß sich von den 27 guten EZ 22 zu PNs entwickelt haben, also befruchtet waren. Daraufhin ließ ich ja gleich 10 PNs einfrieren, da die eine bessere Auftauchance als Blastos haben. Also blieben 12 zur Weiterkultivierung. Ich fragte also die Biologin, wie es meinen 12 ergangen sei, wieviele noch "leben" und wie gut die sind. Da erklärte die mir: Es wären sowieso außer den 10 eingefrorenen 13, nicht 12 gewesen, und -jetzt staunte ich- es haben noch 3 "Nachzügler" nach meinem Telefonat am Mo geschafft, d.h. es waren 16!!!!! Und alle leben!!! Kein einziger ist bis heute abgestorben - FREU :dance: :dance: :dance: - Kaum zu glauben, was? Dann haben sich im Endeffekt 26 von 27 EZ befruchten lassen. Ich glaubs nicht.

Morgen wird also Transfer von den beiden (oder evtl. drei) Besten meiner 16 Kämpfer sein!

Jetzt müssen sie "nur" noch bleiben, denn da bestand immer die Schwierigkeit bei mir, gut waren meine Eilis immer schon, aber geblieben sind sie selten :cry: Jetzt werde ich schön langsam echt nervös, ob ich die WS überstehe :-?

@kamei: Du meinst VEGANER, nein, ich bin Vegetarier. Ich esse nur kein Fleisch, Fisch und Wurst, aber Milchprodukte esse ich viel, ich brauche ja auch tierisches Eiweiß

@Urmel: Wünsche dir morgen alles erdenkliche Glück! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bärblel: Nun klappt es ja doch! :dance: :dance: :dance:

Martina
BildBild Bild
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

boah Martina, das hört sich ja immer besser an.......... :lol: Aber was sind MORULA???????? Ich wünsch Dir so sehr, das sie dann auch bleiben und die WS nicht so schlimm wird. *dd* *dd* *dd* *dd*
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Martina, :dance: :dance: das ist ja super :knuddel: , wir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen, können die restlichen auch noch im Blastostadium eingefroren werden? wirst sehn das wird *dd* :wink:

Bärbel, Morulas ist ein Enwicklungsstadium vor den Blastos, schön das die Zysten weg sind und du nun staretn kannst :knuddel:

Urmel für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
berichte uns bitte

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallo,

Martina, das sind ja super Neuigkeiten! Ich drück Dir für Morgen ganz fest die Daumen.

Bei mir gibt es logischerweise nichts Neues - ich warte. Meine Gebärmutter schmerzt und zieht heute recht unangenehm. Naja, die Mens kann es ja noch nicht sein.

Bis bald
Anja
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Optimistin: Nein, ein Mensziehen ist das mit sicherheit nicht. Viele haben dieses Ziehen, mach dir da keinen zu großen Kopf, das liest man sooooo oft!

@Bärbel: Morula ist das Stadium vor Blastozysten. Morgen sollten es Blastos sein, das wäre gut. Heute sind Morula normal.

Martina
BildBild Bild
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Danke Martina und Andrea..... :oops:

Ich hatte mir das mit dem Blastos auch durchgelesen und würde das auch ganz gern machen. Bin aber der Meinung das man dazu genug EZ haben sollte.... Wiederum hat mir mein Doc gesagt, das Experten in den ersten 40 Stunden sehen können, ob sich die EZ zum Blasto entwickelt und wenn nicht, dann setzt man sie vorher ein. Habt Ihr auch schon mal davon gehört???????????????????????????????

Börbel
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

HALLO HIER FELDMÄUSCHEN
ab morgen spritze ich gonal f,bin aufgeregt und voller mut.
meine blutwerte waren alle in ordnung und habe auch keine zysten.
wollte ich nur mall melden
liebe grüsse aus hürth simone
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“