ich misch mich auch nochmal ganz kurz dazwischen...
wollte Euch von meiner heutigen VU erzählen, daß es meinen beiden Mädels (jetzt auch noch von der 2. Ärztin bestätigt
Gestern waren wir bei einem Info Abend im Böblinger KH, war sehr interessant (vor allem der Dia-Vortrag...
Sonntagskind, es handelt sich hierbei nicht um das Sindelfinger KH,dort ist leider keine Kinderklinik/Intensiv mit angeschlossen, und das ist mir in unserem Fall doch sehr wichtig!!!
BL, hab vor einiger Zeit Costea mal wegen der Polkörperchendiagnosik angesprochen, und er hat genau das selbe dazu gesagt wie Sterzig...was ja Heidrun schon geschrieben hat;
Sonja, Herzlich Willkommen!!! Wegen der Immu, hat Martina dazu alles wichtige kurz und prägnant erklärt, dazu ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, wegen den Kosten lohnt es sich wirklich nicht nach Kiel zu fahren, denke ich!!! Wir haben es auch bei Dr. Reichel machen lassen;
Dundus, auch Dir ein Herzliches Willkommen hier im Ordner...wir sind unsere eigene Selbsthilfegruppe, könnte man eigentlich sagen...ich finde sowieso Klein-Putz und wunschkinder.net sind in Sachen Selbsthilfe einfach unschlagbar!!!
Brisel, ich halte weiterhin
Uti, mensch toll...um wieviel Uhr mußt Du denn auslösen oder hast Du schon ? Ich bin am Freitag in Gedanken ganz fest bei Dir
Bini, erstmal nen festen
Heidrun, für morgen alles Gute für die Aku und wann hast Du nochmal den ersten Ultraschall ?Weiterhin
Powermichi,
War da nicht was...das es Ihr wegen der Fehlzeiten beim letzten Versuch dann plötzlich auch nicht recht war daß Du nicht kommen konntest...also da werde mal einer schlau drauß...
Schade ich hab naklar die Sendung verpasst
aber war da gerade bei ner Nachbarin um Klamotten von Ihren Kindern auszumisten...die hat mir jetzt mehr als einen Karton Zeugs in allerlei Größen mitgegeben
Krimmi, mensch geil...erste Zähnchen bei "Kröte"- Robin
Wegen dem Betthimmel...also wenn ich vielleicht demnächst mal endlich ne Diggi-Cam (vielleicht zum Burtseltag mir selber schenke
Sodele, jetzt mal noch ganz viele liebe
a guats nächtle allerseits
Bussie